blogparade

[Essieliebe- Blogparade] Ich zeig' dir meinen liebsten Essie - Zusammenfassung :)

Dienstag, März 31, 2015

Hello there! :)

Heute noch die Zusammenfassung unserer Essienista- Blogparade :)



VIELEN lieben Dank noch mal an Jen für die tolle Organisation dieser Blogparade! ♥

In der unten folgenden Galerie könnt ihr euch gern noch mal durch die Blogs der teilnehmenden Mädels klicken :) (Vorausgesetzt alle Links stimmen xD)



Schwalbenfänger Nagellackwelt 3hopeful-life
Polished Casual Heartshaped Dream Kunterbunt
Lackschumi Polish-A-holics Selina
Lackfrisch und Nagelneu Angepinselt! lackliebe
Pupskuh buntlackiert Fanessinista
Greedylein Madame Coupe Hand-some-girls
Raspberry Love Froschstuetzpunkt Handstands and Glitter
Jen Arlett Miss Different
Marilein Angemalt Life & Nail Polish
Jewels Make- up Corner Hungry Nails



Auch für mich Nicht- Essienista war es sehr schön die liebsten Lacke der Mädels zu sehen und daher: Es war sehr schön mit euch! ;)

In diesem Sinne: Kommt gut durch den Sturm :D

Liebe Grüße! 
♥♥♥

Das könnte euch auch gefallen ;)

0 Comments