bornpretty

Herbst im Frühling :D

Thursday, March 19, 2015

Hello there! =D

Das Thema des heutigen Blogposts lautet.... Herbst! :D

Ja- Herbst :D

Im frühen selbigen des vergangenen Jahres durfte ich mir bei Bornpretty wieder ein Paar Sachen aussuchen und das eine Item.. waren eben Laubblätter :D

Normalerweise versuche ich bei Bornpretty nicht saisonal auszuwählen... weswegen ich damals auch nichts aus dem Bereich Halloween nehmen wollte, da ich mir schon dachte, dass das knapp werden könnte :D

Aber bei den Laubblättern dachte ich, dass ich euch diese auch noch im November zeigen könnte :D

Naja :D

Hier sind wir nun.. März 2015 :D

Ich dachte mir dann so, dass das ja auch "egal" ist und: Der Herbst kommt ja wieder ;) :D

Heute hatte ich einen komischen Lackiertag.. alles ging irgendwie nur so halb, weswegen ich am Ende der Session dann einen Lack von Polished by KPT lackierte.. Dann wird es quasi immer gut :D Ich brauche kein Clean Up machen (selbst ich Monk und Clean Up- Süchtige xD) und ihre Lacke sehen ja eh geil aus :D



*im Laub umher hüpf* :D

Als Basis habe ich etwas passendes für den goldenen Herbst gewählt: Nämlich "Triomphe- nt Nigh"- einen goldenen Glitterlack :) 
Und bei Polished by KPT heißt das: Viel Glitter. Viel Holo. Noch mehr Bling Bling :D

Diese gehören dann zu den Tagen an denen ich es bedauere, dass ich kein High End- Equipment zum Bloggen (bzw Fotografieren) habe, sondern nur ein Smartphone :D

Der Fokus fokussiert nämlich immer hübsch alles weg :D

Damit ihr seht, dass ich nicht lüge, gibt es noch einen Makroshot, der immer noch WELTEN von der Glitterwelt, die ich sehen kann, entfernt ist :D



Sollte euch an der Stelle aufgefallen sein, dass ich bislang (mal wieder^^) jeden außer einen Absatz mit " :D " beendet habe, dann bekommt ihr einen Keks :D Und wenn ihr an dieser Stelle denkt: ! DA... noch mal " :D Dann gibts einen zweiten :p

Darüber habe ich dann die Laubblatt- Decals* platziert ^_^ :)

Ich hatte mir die Decals im vergangenen Jahr genau für diese Kombi ausgesucht und es ist schade, dass jetzt eben "eigentlich" nicht Herbst ist, ABER.. Ich trag es für mich und niemanden sonst! So! xD

Die Decals sind mit um die 3 Dollar etwas teurer (mit LFCW10 gibts immerhin noch 10% Rabatt^^), aber man bekommt auch eine recht hohe Stückzahl (so 70/80 würde ich sagen?^^) und wenn man keine überlangen Nägel hat, bekommt man so auch eine Manis hin, würde ich sagen- wobei man natürlich meist mehr als einen Sticker pro Nagel verwenden wird^^

Ich finde die Decals superpraktisch, wenn man unfähig für das Malen von Blättern auf den Nägeln ist und daher hätte ich sie gern schon im vergangenen Herbst gehabt (die oder die Blatt- Plate von MoYou xD) xD

Und... was sagt ihr? Zum Herbst im Frühling? :D :D :D Heute war das Wetter hier immerhin "Goldener Herbst" :D

Liebeste aller Grüße! :>
♥♥♥


                                                        *




*flüster* Der KPT- Lack ist natürlich in echt VIIIIEL geiler!!! *flüster*
#Fangirl

Das könnte euch auch gefallen ;)

8 Comments

  1. Wow...bling bling und noch mehr bling bling. Ich liebe alles was glitzert xD xD ok wir haben zwar kein Herbst, aber das ist doch echt egal. Im Endeffekt sieht es einfach nur geil aus :)) mir waren die decals zu teuer...weil ich mittlerweile fast täglich meine Nägel neu lackiere...
    Lg PinkLady

    ReplyDelete
  2. Herbst im Frühling hat doch was ; )

    Ich hatte bei BornPretty im September was für Halloween bestellt, als es dann im Dezember ankam wusste ich schon gar nicht mehr, dass ich das überhaupt bestellt hatte ;)) Hab mir dann auch nur gedacht "Naja...Halloween kommt ja wieder ;D"

    ReplyDelete
  3. Jaaa, das ist wirklich herbstlich (mit der Basisfarbe schon fast weihnachtlich :)). Gefällt mir! (Kram das Design doch einfach ganz frech nochmal im Herbst hervor ... wird den meisten bestimmt eh nicht auffallen :P). Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  4. herbstlich aber total schön geworden! ♥

    ReplyDelete
  5. oh das sieht wunderschön aus *_* der Glitzer! und die schönen Blätter!

    ReplyDelete
  6. Man hast Du mich erstmal erschreckt - ich dachte schon der Herbst Deines Lebens hätte jetzt begonnen ;DDDD.

    Sieht schick aus :o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    ReplyDelete
  7. Also für den Herbst finde ich die Mani perfekt. ;-)
    Ich habe letzten Herbst auch ein bisschen genölt, weil ich keine Blätter Decals oder Stempelplatten hatte. Aber die MoYou ist im Winter dann bei mir eingezogen. :D

    ReplyDelete
  8. Jahreszeiten Schmareszeiten XD ist ja wurschd, solang die Nägel gut aussehen und das tun sie auf jeden Fall! Da bekomm ich sogar Bock auf die volle Glitzer-Gold-Dröhnung, und das muß echt was heißen *hahahah*

    ReplyDelete