essence

[Blogparade] Ready, Set, Poooolllisssh!!!11 - Woche 8 - Schwarz/Weiß

Tuesday, April 14, 2015

Hello there! :)

Nachdem ich die Osterwoche aus Zeitmangel galant auslassen musste, ergab es sich aber gestern noch, dass ein Termin mit meinen Studenten ausfiel und ich doch noch einen schnellen Beitrag für Ready, Set, Pooolish machen konnte :)

Das Thema ist Schwarz/Weiß, was mir an sich schon mal zusagt, und irgendwie hätte ich gern etwas aufwendigeres gemacht, aber ich war dann gestern Abend auch etwas KO und saß dann so halb vorm Fußball.. und saß wie ich saß :D
Da war dann ein Stamping so mit das höchste, was man von mir erwarten konnte xDD


Die Basis bildet natürlich das beste Weiß EVER! :D OPIs Angel with a Leadfoot- der erste Farblack von dem ich je ein Backup gekauft und angebrochen habe! :D

Liebe ♥ :D

Gestampt habe ich mit dem schwarzen Stampinglack "stamp me! black" von Essence und der Stamping- Plate von MoYou (Pro Collection XL -06)

Ihr dürft natürlich gern wieder fleißig mitpinseln und euch in die InLink- Galerie eintragen :) Das HashTAG für Instagram ist weiterhin #readysetpooolish :)

Damit wünsche ich euch eine schöne Woche! :)
Liebe Grüße
♥♥♥


Das könnte euch auch gefallen ;)

11 Comments

  1. ich mags total ♥ und siehst du, selbst beim fußball gucken, kann was tolles entstehen =D

    ReplyDelete
  2. Hach <3 Ist echt wunderschön geworden!!

    ReplyDelete
  3. so sau cool geworden *-*
    Ist ja ohnehin ein cooler Kontrast aber mit dem Motov noch sehr elegant.

    ReplyDelete
  4. Oh! Das ist ein schönes Design =)
    Solltest du noch Lust haben, kannst du dein Stamping Nageldesign bei meiner regelmäßigen Stamp Your Nails Blogparade einreichen =) Die aktuelle Runde geht noch bis morgen^^

    ReplyDelete
  5. super schön! ich bin für mehr schwarz-weiß. :D

    ReplyDelete
  6. Sieht gut aus. Das Muster ist toll! :)

    ReplyDelete
  7. Sieht viel aufwändiger aus, als es ist. Heißt: Total klasse :D Das Muster find ich sehr schick (und verkneif mir jetzt einen Einkauf...)

    ReplyDelete
  8. Das sieht sooo edel und schick aus!

    ReplyDelete
  9. Super schönes Design! Ich bin einfach hin und weg *__*

    ReplyDelete