eyeko

Ein Marbling- Versuch, der es nicht zu Greedylein schaffte :D

Sunday, April 12, 2015

Hello there! =D

Ich hatte eine Weile überlegt, ob ich die Mani bebloggen soll, da sie eine der Versuche für einen Gastbeitrag bei Stephy sein sollte, aber für mich durchgefallen war :D

Aber da das Feedback auf Insta doch ganz gut war und ich zuletzt auch nicht wirklich zu etwas kam, nehme ich sie mal als Überbrückungsmani :D

Nachdem ich ja nicht noch mal mit den Lacken aus dem Flowerista- Marbling marbeln konnte, dachte ich mir so... "Hmm, was magst du noch? Mach doch 'was mit Lila'.". Gesagt und ein paar lilafarbene Lacke herausgesucht :D

Dann ging es etwas hin und her, da die Untertöne der Lack "so" eigentlich nicht passten, aber am Ende stand die Auswahl :D

-> OPIs Dim Sum Plum und Lost My Bikini in Molokini, Eyekos Lilac Polish* und Manhattans 610K

* Dieser ersetzte den Lilac Powder von Anny, welcher ja Chameleon- artig ist- sprich: Neben Rosatönen wirkt er eher Lila und neben Lilatönen eben eher rosa.. und das war dann doch etwas zu Fremdkörper- artig.

Jedenfalls fing ich dann an und war der Meinung, dass der 610K von Manhattan das ganze etwas zerstört und habe weniger Ringe damit gemacht... Tjo.. es stellte sich dann heraus, dass es eigentlich der Molokini eigentlich der dominate Lack war. Naja. Fails happen :D

Als ich die Finger aus der Tasse zog, sah es irgendwie geil aus :D (Was auch der einzige Grund war, warum ich das ganze überhaupt bis zum Ende durchgeführt habe :D) Also als es noch "nass" war :D Erinnerte mich irgendwie an lilafarbenen Rührkuchen- geswirlt nicht gerührt quasi :>

Ich guckte es dann so an und dachte: "Hmm- eigentlich kann es jetzt nur noch ein mattierender Überlack retten". Aber eigentlich war mir klar, dass es dafür irgendwie zu.. "matschig" war. Aber dennoch fand ich es (bis auf den Zeigefinger^^) halt irgendwie kuhl, aber irgendwie.. eben auch nicht :D Jedenfalls nicht gut genug für Madame :O :D



Mein Favorit ist die Delle, die ich reingehauen habe! :D Ich frage mich wie ich das gemacht hab :D Ich guckte auf meine Nägel und plötzlich war es da :D

Generell hatte mein Mittelfinger an dem Tag einfach keinen guten Stand bei mir :D Die glänzende Variante hab ich ja auch irgendwo gegengehauen :D

Naja... ich weiß nicht mal, ob es "zu viel" Molokini war oder ob es nur daran lag, dass seine Lackeigenschaften einfach besser fürs Marbling geeignet sind. Der Dim Sum Plum marbelt natürlich auch sehr gut und ist deckend, aber trotzdem weniger dominant. Der Eyeko- Lack, den ich mal von Mia bekommen habe (♥) marbelte... Er marbelte! :D Das hatte ich eigentlich nicht mal erwartet^^ Er ist zwar recht sheer dabei, aber funktioniert trotzdem sehr gut :)

Aber ich bin bei hellen Lilatönen auch eher beschränkt in der Auswahl, da helles Lila per se nicht so mein Ding ist, weswegen ich da natürlich weniger Lacke besitze ^_^ :) Aber der ist eigentlich perfekt :)

Und noch mal zu dem Manhattan- Lack.... ich hatte ihn dann nur noch außen verwendet und ich glaube, dass er auf gar keinem Nagel zu sehen ist :D ABER ok! :D :D :D

Man kann ja auch mal daneben liegen :D :D Bzw.. ich bin halt faul :D Daher swirle ich wirklich nur innen :D
Ergo verschwand am Ende fast alles des hübschen Lacks :< :D

So das wars ^_^ :)

Ich wünsche einen schönen Sonntag ^_^
♥♥♥

Das könnte euch auch gefallen ;)

6 Comments

  1. Hello there, meine Zauberhafte ;D,
    sieht toll aus. Die Delle würde mich jetzt bei diesem Kunstwerk bei Dir nicht stören. Allerdings wäre da schon wieder etwas Anderes, wenn ich sie auf den Nägeln hätte. Miss Perfect strikes again. :D
    Liebe Grüße,
    Elena

    ReplyDelete
  2. Ich finds super! Und ich glaube es ist recht selten, aber mir gefällt die glänzende variante auch wesentlich besser aly die matte. :)
    Schönen Sonntag noch!
    Liebe Grüße, Virginie

    ReplyDelete
  3. Ich find es super und jedes Mal, wenn ich deine geilen Marbelings sehe, nehme ich mir ganz fest vor, es auch mal zu probieren... aber erstmal Latexmilch bestellen - sonst kriegt man den Mist ja nie wieder von der Nagelhaut runter. ;D

    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  4. Also ich finde es schick. ;-)

    ReplyDelete
  5. @Ida: Dankefein :* ♥

    @Jana: Hihi danke ♥ :) Go for it =D Und: Also ich habe ja dank Mari auch Latexmilch, aber ich benutze für Marblings "wieder" Klebeband. Keine Ahnung, ob es Unterschiede in Latexmilch gibt, aber mich nervt das entfernen der Milch, wenn sie aus dem Wasser kommt. Und es ist irgendwie "Verschwendung" :D Ich klebe meist mit Klebeband und mache dann etwas Latexmilch näher an den Nagel. Geht für mich am besten :)

    Liebe Grüße ♥

    @Virginie: Ja. Mir gefällt sie auch besser haha :D Ich dachte auch, dass es mattiert etwas sortierter wirkt- also dass man es besser erkennt, aber es war irgendwie nicht so xD

    Liebe Grüße (und eine schöne Woche! =D) ♥

    @Elena: :D Am meisten frage ich mich.. wie ich das überhaupt geschafft habe :D Mich selbst "stört" bei anderen vieles auch nicht- manches fällt nicht mal auf, aber bei sich selbst ist man eben Monk- ig :D

    Liebe Grüße! :)

    ReplyDelete
  6. Also, ich finds wie immer super ;)

    ReplyDelete