black dahlia lacquer

Black Dahlia Lacquer - Austin City Limits

Thursday, May 07, 2015

Hello there! :)

Vor einer Weile schrieb mich die liebe Petra von PrettyPolish an und fragte, ob ich nicht Lust hätte ein paar Lacke der bei ihr neuen Marke "Black Dahlia Lacquer" zu testen.....

... ich meine... also.. was für eine Frage? ;)

Natürlich wollte ich gnihi :D :)

Wenige Tage später fischte ich diese drei Damen aus meinem Briefkasten :) \ :) /



Viiiiiiiiiiiiiielen lieben Dank noch mal an Petra von PrettyPolish fürs Zusenden der Schätze ♥ :*


Beginnen werden wir heute mit der hellblauen Schönheit am linken Rand, die auf den Namen "Austin City Limits" hört :)

Einem hellblauen Ton, der wirklich von allem etwas hat... relativ feinen Holo und etwas gröberen Hologlitter, goldfarbenen Glitter und feine Schimmerpartikel. Sehr detailverliebt :D :)
Flakies waren auch drin ;D :)

Das Handy hat die Farbe etwas verfälscht, weswegen ich dann doch mal wieder die Billigcam herausgeholt habe :D Mit der wurde es dann auch etwas besser^^







Der holografische Effekt ist "in echt" etwas stärker, aber das wurde mal wieder etwas "wegfokussiert" -.-^^

Die Konsistenz mochte ich recht gern und es ließ sich ziemlich gut und schnell lackieren- CleanUp war auch nicht nötig :D
Ihr seht hier zwei Schichten, die auch gut getrocknet sind, aber es kam eh Schnelltrockner darüber :)

Der Lack ist aktuell leider ausverkauft, aber wird bestimmt restockt ;)

In der Fullsize befinden sich 8ml für die ihr 8,95 € bezahlt :) Hier der Link zum Lack :)

Irgendwie ist der Lack mal etwas "anderes"- also man merkt bei allen drei Lacken, dass sie mit Liebe gemacht wurden :)

Ich war mir erst wegen der Goldpartikel nicht sicher, aber getragen gefiel er mir dann doch ziemlich gut hrhr :)

Und? Wie findet ihr Austin City Limits? =D

Liebe Grüße! :)
♥♥♥


Das könnte euch auch gefallen ;)

6 Comments

  1. Oh Gott, ich krieg meinen Mund nimmer zu. Ist.der.schön!!! <3

    ReplyDelete
  2. Das ist ja ein echt heißes Teil!

    ReplyDelete
  3. It is a very unique looking polish. I love, love, love how it looks on your nails!

    ReplyDelete
  4. Wow - eine Wahnsinnsfarbe mit tollem Effekt! :) *sabber*

    LG Lotte

    ReplyDelete
  5. uiuiuiuiuiui, der ist schon seeeeehr schick!!

    ReplyDelete
  6. Der Lack sieht super aus! Ich finde auch die Flaschenform irgendwie cool. :)

    ReplyDelete