black dahlia lacquer

Black Dahlia Lacquer - Japanese Painted Fern :)

Sunday, May 17, 2015

Hello there! :)

//Blogger macht zZt scheinbar seltsame Sachen... seit gestern fehlen irgendwie "ab und an" mal Bilder... Sollte sich das nicht von alleine geben... werd ich sie halt manuell neu einfügen.... habe ja sonst nix zu tun :p

Heute gibt es den zweiten Lack von Black Dahlia Lacquer, den mir Petra von PrettyPolish freundlicherweise zugeschickt hat. Vielen Dank dafür :*

Und zwar handelt es sich um "Japanese Painted Fern"* aus der Herbstkollektion des vergangenen Jahres :)


Bin noch mal mit der Cam ran, damit ihr auch die Flakies seht^^



Bei Japanese Painted Fern handelt es sich um eine eher "braunes" Grau mit Glassflecks. Das zweite Bild (das Cam- Bild) kommt eher hin :)

Ihr seht zwei Schichten, die sich gut lackieren ließen :) Haltbarkeit war auch recht ordentlich (ich hatte nach drei Tagen inkl. viel Tipperei gerade mal etwas Tippwear :) ) und ich kann- wie auch bei Austin City Limits schon- nicht meckern :) Im Gegenteil :)

Ihr bekommt Japanese Painted Fern- sowie andere Black Dahlia- Lacke oder andere Marken^^- bei
PrettyPolish im Shop :)

In der Fullsize befinden sich 8ml für die ihr 8,95 € bezahlt :)

Ist mal etwas gediegeneres für mich! :p Wie findet ihr den Japaner? ;) :)

Hiermit wünsche ich euch einen schönen Start in die neue Woche ^_^ :)
♥♥♥


Das könnte euch auch gefallen ;)

4 Comments

  1. Total schön! :) Auch wenn ich Grau nicht so häufig trage, aber dieser Schimmer ist der Hammer!

    LG Lotte

    ReplyDelete
  2. Nicht ganz so meine Farbe, aber sieht schick aus. ;-)

    ReplyDelete
  3. Uih, der ist ja wirklich hübsch! Ich mag ja Grau (trage ich grad sogar noch, auch wenn der dringend runter muß. Morgen dann) und mit Flecks... noch besser :D

    ReplyDelete