bornpretty

[Blogparade] Ready, Set, Poooolllisssh!!!11 - Woche 9 - Floral

Saturday, May 02, 2015

Hi there! :D

Na :p Kennt ihr mich noch? xD Als ich die Tage gesehen habe, dass mein letztes Posting über zwei Wochen her ist, dachte ich auch erst mal: ":O wtf :o" :D

Das sollte sich demnächst wieder bessern xD

Jedenfalls bin ich heute wieder da mit meiner Teilnahme zu "Ready, Set, Pooolish"- Blogparade :)

Thema: Floral.

Ich: ._. v.v

:D

Ursprünglich wollte ich dieses Thema zum Anlass nehmen und mal selbst irgendwelche Rosen (oder so) auf die Nägel pinseln :D Ähnlich wie es zB. Jen gemacht hat.

Ich entschied mich dann aus Zeitgründen dagegen und war eh noch durch Selina motiviert endlich mal Fullcoverdecal(-dinger) zu testen (wir hatten uns darüber unterhalten, weil sie bei Miss Sophie's bestellt hatte^^ Ihr Blogpost dazu^^), dass ich mich dafür entschied... WAS total logisch ist, denn bei meinen Nägel wird so was natürlich NIE und NIMMER zum Zeitkiller... /Ironie off :D

Ich hatte zwar schon häufiger mal Fullcover- Sachen bei Bornpretty mitbestellt, aber mich bislang "gescheut" ._.
Zum einen das alte Lied, dass mir diese Decals immer zu schmal sind -_- Das Decal für den kl. Finger könnte ich vermutlich immer locker als breiteres French tragen....und zum anderen... die starke C- Kurve und die Tatsache, dass meine Nägel teils "doppelt" gebogen sind.. also eine Mischung aus allem :D

Ich habe schon bei großen Decals Probleme beim Anbringen und muss gucken, dass sich da nichts faltet^^ (vor allem wenn ich die Nägel nicht mit Feuchtigkeit entrollt habe :D)

Ganz reibungslos ging es auch dieses Mal nicht, aber der Monk in mir kommt damit gerade noch so klar :D



Für den Anfang waren die Decals aG der großen transparenten Flächen vermutlich auch ganz gut geeignet :)


Erst wollte ich nur zwei Finger mit dem Muster versehen, aber dann hab ich doch alle beklebt^^

Wie immer gab es kein Decal, das wirklich auf Mittel- oder wenigstens Ringfinger gepasst hatte, ABER ok- (daher war der Plan, dass es ggf nur Akzentnägel werden)....

Da mir der Goldglitter dann etwas zu "öde" war, habe ich noch den Triomphe-nt Night von Polished by KPT darübergepinselt :)


Die Decals sind von Bornpretty und die farbige Base ist die 87 von Sophin Cosmetics*, die ihr demnächst bei Hypnotic Polish kaufen können werdet :P

So, dass war es dann schon :p Reicht ja auch! :p
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende :)

Vergesst nicht mal bei den anderen Mädels vorbeizuschauen :)

♥♥♥

                                                          *


Das könnte euch auch gefallen ;)

6 Comments

  1. Ich find's absolut gelungen! :) Auch wenn die Basisfarbe jetzt nicht so meins ist, so mit den Plüüümchen ist das klasse!

    LG Lotte

    ReplyDelete
  2. wow, das ist ja cool. Richtig knallig.
    Stele mir so große Decals auch nicht so einfach vor.

    ReplyDelete
  3. Sieht doch klasse aus, wirklich gelungen! ;D
    Ich habe mich bisher immer noch nicht an meine Full-Cover Decals rangewagt... Irgendwie hab ich das Gefühl, das wird ein Desaster... Auch wenn alle meinen, es sei ja eigentlich ganz einfach ;)

    ReplyDelete
  4. Ich finde es ist suuuuuuper geworden :D <3 Hab heute auch Blumen-Fullcover-Stickerdinger drauf und musste da gleich an dich denken :P :D

    ReplyDelete
  5. Ohh, Fullcover Decals sind echt die Hölle. :D
    Aber du hast das erstaunlich gut hinbekommen. ;-)

    ReplyDelete
  6. So, komm ich endlich auch mal zum ordentlichen kommentieren ^^. Finde das sehr hübsch mit den Decals, kann mir aber vorstellen, wie Nervenraubend das sein kann. Ganznagelmotive hab ich selber noch gar nicht getestet, da scheue ich mich noch davor XD

    ReplyDelete