gastbeitrag

Gastpost bei Greedy Nails ^_^ :)

Wednesday, May 06, 2015

Hello there! :)

Es ist jetzt zwar schon ein paar Tage her, aber ich durfte bei Stephy von Greedynails gastbloggen ^_^ :)

Und da Sharing Caring ist und der Sinn des Gastbloggens sonst entstellt würde, gibt es von mir quasi den für mich obligatorischen Hinweispost :p




Hier also noch mal der Link zum Post und somit auch auf den Blog =D 
Klicken lohnt sich *schleim* :D


Was verwendet wurde, eine mattierte Variante... und mein Geblubber... könnt ihr dort finden :P

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag! 
♥♥♥

Das könnte euch auch gefallen ;)

3 Comments

  1. This is a totally hypnotic effect that you obtained. Love the green combo!

    ReplyDelete
  2. Hey, ich wollte gerade deinen Post mal wieder anschauen/ lesen und die Bilder bei Greedy im Post sind alle weg! Gabs da irgendeinen Fehler oder hast du die neu gespeichert? Bei einem Post hier auf dem Blog ist das gleiche Phänomen aufgetreten. :/ Ich dachte, ich sag dir mal bescheid. ;)

    Liebe Grüße, Virginie

    ReplyDelete
    Replies
    1. Aloha :D

      Ja ich weiß, dass die fehlen. Ich müsste Stephy noch mal den Blogpost schicken.

      Hier fehlen auch noch bei ein paar anderen Posts die Bilder, aber oft denke ich nicht daran ODER bin faul :X

      Die wurden bei Google gelöscht, deswegen sind sie weg.

      Eigentlich sollte das nicht vom Google- Konto sein, aber Google meinte alles in einen Ordner zu werfen :D

      Trotzdem danke fürs Bescheidsagen ♥ :)

      Delete