sophin

Pinkfarbenes Swirl- Marbling +komsiches Gelaber :O

Thursday, May 21, 2015

Hello there! :)

Nichts wurde es mit meinem "Ich versuche dann mal wieder häufiger zu bloggen"- Vorhaben -_- *sigh*

Erst hatte ich primär und immerhin den guten Willen und dann einen kaputten Monitor bzw ein kaputtes Kabel und keine Zeit zum Basteln... daher ist momentan alles etwas provisorisch, ABER ok....

Zum "Nägel machen" komme ich im Moment auch nicht so wirklich -_- (und hab auch irgendwie nicht unbedingt Lust xD)

Daher arbeite ich etwas "altes" Zeug ab hihi :D :)

Den Instagram- Nutzern unter euch ist bestimmt schon aufgefallen, dass es zuletzt (vor allem bei den deutschen Instagrammern) recht häufig Lacke der Marke Sophin Cosmetics zu sehen gab.

Sophin war mir vor schon geraumer Zeit das erste Mal bei der tollen Zlata (@de_briz auf IG) aufgefallen, aber das war schon wieder SO lange her, dass ich, als ich die eMail bei Bettina von Lacquervictim sah, die Marke schon wieder gar nicht mehr auf dem Schirm hatte. Da ich sie zuerst bei vielen.. sagen wir... osteuropäischen IGern gesehen hatte, hielt ich die Marke auch anfangs für eine russische (wenn man sich den Namen bzw die Schreibweise des Namens anschaut, war das eigentlich damals schon ein hirnrissiger Gedanke xD).

Dann sah ich aber ein paar Nail Care- Produkte bei Sveta Sanders und mir fiel auf, dass die Verpackungen primär deutsch beschriftet waren und war etwas "Wait.. what? :D".

Ich hatte dann zB bei Laura von lack-a-like (@ellecee_a_like auf IG) einen tollen neonpinkfarbenen Sandlack gesehen und.. naja... bei Neonfarben unterliege ich einfach dem Pokémon- Prinzip :D

--> Gotta catch'em all :D

Glücklicherweise- und vielen lieben Dank dafür ♥- checkte ich zufälligerweise mal den Spamordner in meinem Mailpostfach und befand mich in der glücklichen Lage die Lacke der Marke ebenfalls testen zu dürfen :)

Wie ihr vielleicht schon auf Insta gesehen habt, war Sophin mit dem Zusenden ziemlich großzügig O.O 

Ich machte dem Postboten die Tür auf und noch vor dem "Guten Morgen" gab es ein "Ist aber viel Nagellack heute"... Hmm ich verstehe ich nicht o.O Ist doch was gutes? :D

Es gab von Sophin bislang noch nicht sooo viel auf dem Blog zu sehen, da ich euch nichts über den Bezug der Lacke sagen konnte (nichts hilfreiches :p) und das fand ich dann irgendwie blöd :o 
Zugegebenermaßen ist das immer noch so, aber "mittlerweile" (aka "ewig her"^^) habe ich bei Sophin auf IG gelesen, dass es die Lacke demnächst bei Hypnotic Polish zu kaufen geben wird :) (als hätten die gehört, was ich gesagt habe :O :D)

Und immerhin steht bei Hypnotic Polish, dass es im Juni zwei neue Marken geben wird und... ich hoffe mal, dass Sophin dann offiziell eine der Marken sein wird :D

Jedenfalls... :D 
Ich hatte ja schon im vergangenen Jahr Failversuche (^^) als ich mit Neonlacken gemarbelt habe, da man das auf dem Foto nicht gesehen hat (also... man hat gar nix gesehen *ugly*)... Nun ja.. das wird dieses Mal eigentlich nur geringfügig besser xD, aber die Lacke haben eben toll gemarbelt :) Und wenn Neonlacke gut marbeln, ist das ja irgendwie eine Erwähnung wert xD Jedenfalls in meiner Welt und somit auf diesem Blog.... in der/dem Marbling ja durchaus.... eine gewisse Rolle spielt... aka... ich kann ja nix anderes xD

//Aktuell kann ich ja nicht mal bloggen... Es fühlt sich gerade an... als würde ich das erst zum zweiten Mal tun ._. :D



Wie Sie sehen, sehen Sie nicht viel von der Neonhaftigkeit :(^^ Nun ja :p War es in echt aber :p

Aber die Lacke haben toll gemarbelt. Sie blieben recht lange "smooth" im Wasser, obwohl sie auf dem Nagel aber sehr gut getrocknet waren (beim Soloauftrag) :O

Etwas komme ich mir blöd vor, da es schon wieder ein Swirl- Marbling ist, aber naja... irgendwie mag ich sie am liebsten, aber bin jetzt langsam selbst genervt, dass ich euch immer wieder das gleiche vorsetze (ok daher hatte ich zuletzt für Ready, Set, Pooolish ja auch mal etwas, was immerhin ein wenig anders war^^).

Gemarbelt wurden mit Sophin 41, 248 und 233 :)

Überlack ist der schnelltrocknende Überlack von Sophin, der zwar schönen Glanz und auch eine gute Haltbarkeit mit sich brachte, aber als Schnelltrockner im schnelltrocknenden Sinne ist er nicht wirklich zu empfehlen, aber er hat mir das Marbling nicht verschmiert, was mir wichtiger war^^ 

Falls ihr auf dem Markt für einen guten Schnelltrockner seid, ist meine neuste Empfehlung der essence the gel nail polish top coat.
Ich hatte überlegt was ich mache, wenn sich mein HK Girl t/c dem Ende neigt, da ich ja recht geizig bin und wenngleich der HK Girl mMn schon schneller trocknet, ist der Essence- Lack definitiv ein guter Ersatz bzw besser gesagt: Eine sehr gute Alternative- Ersatz ist böse ;)
Ich habe ihn noch nicht auf Herz und Nieren getestet, aber er hat mir zB mein noch frisches Stamping nicht verschmiert. Das ist ja schon mal was :P
Danke also an dieser Stelle an meinen Erdnussbutterkeks Nicole ♥, da sie mir nicht nur eine Tasse mit dem... zweitbesten Fußballer der Welt darauf ( ;) :D) geschenkt hat xD (genau genommen: XP :D :D #Insider)... sondern auch viele lacktastische Sachen... Unter ihnen eben auch besagter essence t/c mit dem sie mir schon mehrfach positiv in den Ohren lag xD Nun kann ich das also offiziell bestätigen xD #Nicolehatauchmalrecht:*

Danach kam ich irgendwie noch auf die Idee, dass ich einen Glitterlack darüber auftragen könnte.... Aber ächem..... :D DAS war nicht so eine gute Idee :D Im Makro sah es aber ganz ok aus :D

Hallo Creme unterm Nagel! :D
Dieser junge Mann ist die 331 :)

Damit beende ich diesen... komischen... Blogpost :D Und da ja noch nicht genug Chitchat und vor allem Verlinkungen im Post sind... folgen noch mehr :D

Sophin findet ihr bei Facebook, Instagram und/oder auf deren Homepage^^

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Abend/Tag :p
♥♥♥


Das könnte euch auch gefallen ;)

6 Comments

  1. Deine swirls sind immer so perfekt, sauber und schön mittig *__*

    ReplyDelete
  2. #nicolehatimmerrecht
    #xp #px und überhaupt!

    schönes marbling. erinnert mich an diese einen bonbons da.. (nein keine erdnussbutterbonbonbs.. gibts sowas überhaupt o.O) nun..
    ich hab hunger auf himbeer bonbons! und wer ist schuld? du!

    ReplyDelete
  3. Ich glaube ich sollte das mit der Creme unter den Nägeln auch mal ausprobieren, zumindest für die Fotos.^^ lässt du die die ganze Zeit drunter und das zieht tatsächlich ein oder muss das danach wieder raus und man kanns noch verteilen?^^

    Liebe Grüße, Virginie

    ReplyDelete
  4. Wowza, ich finde es genial! :)

    LG Lotte

    ReplyDelete
  5. Das ist soooooooo mega toll!! ♥
    Ich bin neidisch.. und eigentlich will ich es auch gar nicht sehen... *Augen zuhalt*

    ReplyDelete
  6. Sieht suuuper schick aus! :)

    ReplyDelete