black dahlia lacquer

Black Dahlia Lacquer - Capital Rose Garden

Monday, June 08, 2015

Hello there! :)

Heute gibt es den letzten der drei Lacke, die mir Petra von PrettyPolish tollerweise zugeschickt hat ♥ ^_^

Neben Japanese Painted Fern und Austin City Limits befand sich Capital Rose Garden im Päckchen :)




Capital Rose Garden gehört mit seinem Pinkton nicht gerade zu meinem Beuteschema, aber was mir persönlich gut gefällt, ist auch hier wieder wie viel Detail in den Lack gepackt wurde. Er ist nicht nur holografisch, sondern hat auch Pink- Lila- Blau- Colorshifting (mir fällt gerade kein gutes Deutsch dafür ein^^) im Lack #Deutschfail

Diesen Effekt in den Fotos einzufangen, war ziemlich schwer, aber auf dem zweiten Bild erkennt man es- glaube ich- ganz ok :) Oder auf dem Makro :)

Deckend war der Lack in zwei Schichten und die Haltbarkeit war auch relativ gut :) Nach einer Woche hatte ich leichte Tipwear :) Vollkommen ok :)

__________________________

Was am meisten bei den Lacken auffällt, ist, dass sie alle sehr komplex sind und wirklich viel Liebe drin steckt :)

Capital Rose Garden bekommt ihr, wie auch andere BlackDahlia- Lacke, bei PrettyPolish im Shop :)


Vielen lieben Dank noch mal an PrettyPolish für das Zuschicken der Lacke ♥ 
Für uns neue Lackmarken testen wir ja alle gern, nech? :P

Habt ihr schon einmal Lacke der Marke getestet? :)

Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch!
♥♥♥




Das könnte euch auch gefallen ;)

4 Comments

  1. Ich finde sie einfach genial - auch diesen wieder! :)

    LG Lotte

    ReplyDelete
  2. Der glitzert aber schön ♥ so mag ich auch solche eher dezenten Farben sehr gerne!

    ReplyDelete
  3. Sehr schön, aber die Farbe wäre nichts für mich. ;-)

    ReplyDelete
  4. Auch nicht mein Farbschema, aber trotzdem find ich ihn echt hübsch :D

    ReplyDelete