bornpretty

Grün, grün, grün, sind alle meine Nägel... ein mal im Jahr :P

Thursday, June 25, 2015

Hello there...

... und schön, dass ihr- trotz der Brachheit^^- noch hierher gefunden habt^^

Aktuell komme ich abends nach Hause und meine Motivation ist dann ziemlich hoch! Nicht. :D

Teils laufe ich über eine Woche mit demselben Lack auf den Nägeln herum O.O

Als Beweis führe ich heute mal eine Mani aus dem Mai an. Ja, Mai! :D

Da ist Arlett doch tatsächlich über eine Woche in grün herumgelaufen :O Das hat schon ziemlichen Seltenheitswert :D

Ich hatte die 67 von Sophin Cosmetics* als Base lackiert, da ich mir- angefixt von Frau Paint Harmony, die die Masse von euch bestimmt als @omaslip auf Instagram kennt- einen Stampinglack von Bornpretty gekauft hatte, der farblich in die gleiche Richtung geht.

//An der Stelle wollte ich eigentlich schreiben, welche Nummer der Lack hat etc... ich drehe die Flasche, die ewig auf meinem Fensterbrett gestanden hat (nie in direkter Sonne), hin und her und... da ist nix mehr :D
Als ich die Flasche gerade von genannter Stelle holte, fragt ich mich noch, warum der Lack so am Fensterbrett "klebte"... nun ja :D Sagen wir einfach mal nix dazu :D

Jedenfalls handelt es sich um diese vielschichtige Schönheit :)

Ich habe ihn aber via Bornpretty auf ebay erworben, da er etwas günstiger war und weil ich mal testen wollte, ob das eBay- Zeug wirklich schneller da ist.. und jedenfalls: War es! :D

Gestampt habe ich mit einer Plate*, die ich euch demnächst näher vorstelle und die ich als PR- Sample von BPS bekommen habe :)






Ich hätte einen besseren Job im Stampen machen können :D Lag also mehr an mir als an den Hilfsmitteln :p

Gehalten..... hat das ganze EWIG o.O


Kein gutes Bild, aber das war nach zehn Tagen inkl. Einzelhandel und Tipperei :o Find ich schon top!

Basecoat ist der Nail Envy von OPI und t/c der gel nail polish- Überlack(dings^^) von essence :D

Das war der Lack "so":



So :p Das wars für heute :O 

Wie steht ihr zu grün? :P

♥♥♥

                                                               *

Das könnte euch auch gefallen ;)

6 Comments

  1. Sehr schick! :) Und mit Stamping würde ich die Farbe auch mal länger tragen. :D

    LG Lotte

    ReplyDelete
  2. Also ich finde die Kombination der beiden Grüntöne echt cool. Und die Haltbarkeit ist ja mal echt krass. So ohne jede Tipwear. Oo

    ReplyDelete
  3. @Lotte: Jaa! :D Ich war auch froh, dass ich es länger tragen konnte, weil es so gut gehalten hat :D Liebe Grüße zurück! ♥

    @Ida: Jab, war sie O.O Etwas abgenutzt hat es sich zwar schon, aber dafür muss man echt das Bild vergrößern. War echt positiv schockiert! War ja auch das erste Mal, dass ich den Essence- Lack relativ sofort überlackiert habe und er hat nicht verwischt :O Und dann hielt es noch ewig. Respekt! :D

    Liebe Grüße! :)

    ReplyDelete
  4. Maag ich :D Komischerweise kauf ich in letzter Zeit immer mehr Grüntöne obwohl das eigentlich nicht so meine Farbe ist xD Vom Essence TC bin ich aber auch voll begeistert <3

    ReplyDelete
  5. ♥♥♥ Ich find's ja tooootal geil! Sieht total klasse aus und uuuuh, der Stampinglack ist ja fancy!
    Und die Haltbarkeit: wahnsinn! (ich werd heut, spätestens morgen, meine Galaxynails wieder runter machen. Sehen nach fast ner Woche immer noch tippitoppi aus XD kann mich also auch nicht beschweren)

    ReplyDelete
  6. Das sieht mächtig cool aus. Perfekt für den Sommer. Und ih finde nicht, dass du es hättest besser machen sollen ^^ Es ist rundherum gelungen.

    ReplyDelete