bornpretty

Floraler Rhinestone von Bornpretty und Cuticle Tattoos :)

Thursday, July 09, 2015

Hello there! :)

Heute mal Nail Art- Dekoration der... anderen Art :D

Als ich vor einer Weile mit der Dame meines Bornpretty- Vertrauens kommunizierte und mir zwei Samples ausgesucht hatte mit denen ich so bei der Hälfte des ausgemachten Wertes war, meinte sie, dass sie mir zwei weitere Samples mitschickt...

Eines davon zeige ich euch heute :P

Nun.. schon vor dem Eintreffen und auch nachdem ich es in den Händen hielt, dachte ich mir "Hmm... wie zeigst du das am besten?" :D

Vielleicht denken manche jetzt "OMG O.O Was kommt jetzt?", aber.. nein :D So schlimm ist es nun auch nicht :D Eher... ungewohnt :D


:D

Ursprünglich wollte ich etwas a la Essies Hubby For Dessert lackieren und den Stein dann einfach draufpappen, aber da wir ja momentan viel Sonne haben, entschied ich mich für Lady Roxane von Polished by KPT :)





Ich war wirklich etwas "ahnungslos" wie ich das Teil auf den Nägeln platzieren soll, denn "einfach in die Mitte" wollte ich es auch nicht pappen :D
Daher entschied ich mich dann dafür, dass ich es halb Nagel halb Haut appliziere :D

Nachdem ich mich daran gewöhnt hatte, fand ich es auch ok :) Also es wirkte auch recht ok- etwas besser als auf den Fotos *g*
Ich dachte mir so "Hättest du filigranere Hände und würdest so 'Jen- like'- Fotos machen, wäre das bestimmt noch mal etwas anderes :D"

Es ist eben wie bei vielem im Leben: Man muss es mögen :D

Selbst kaufen, würde ich es mir ehrlicherweise nicht, aber nach der angesprochenen Eingewöhnungsphase waren wir auch Freunde :D

Eine Lehre, die ich aber daraus gezogen habe: Wenn dir jemand sagt, dass du für Wert X etwas aussuchen sollst... TU ES! :D *g* Nein- es hätte viel schlimmer sein können :O :D

Käuflich erwerben, könnt ihr sie im 5er Pack (und auch noch in zwei anderen Farbvarianten) hier bei Bornpretty :) Der Durchmesser liegt bei 6mm x 5mm :)

Und was sagt ihr zu derartigen Steinen? Die meisten Mädels finden ja schon kleinere (und flachere) Studs nicht "alltagstauglich" :D

Außerdem gab es etwas, was ich vermutlich nie "selbst" für mich gekauft hätte, wenngleich sie ja momentan total im Trend sind: Cuticle Tattoos :D

 
Benutzt werden sie wie Kindertattoos :p Andrücken, Anfeuchten, Abziehen :p




Zu mir finde ich es nicht soo passend, glaube aber, dass man sie mit einem geometrischen Stamping oder Schwarz/Weiß- Manis ganz gut kombinieren kann :)

Mehrere verschiedene Motive findet ihr hier bei Bornpretty :)

Der Basislack ist übrigens die 153 von Sophin* :)

Was haltet ihr denn von Cuticle Tattoos?



Liebe Grüße! :)
♥♥♥


Das könnte euch auch gefallen ;)

6 Comments

  1. Wie befestigt man das? Und das hält? Ich kann ja so Zeug auf meinen Nägeln meist nicht lange aushalten. ^^ Das stört irgendwie immer. :D

    LG Lotte

    ReplyDelete
  2. Schön sieht es ja aus. ;-) Aber ich finde solche Teile auch echt unpraktisch und ich mag es nicht, dass sie so riesig sind. :D

    ReplyDelete
  3. Gliiiiitzii :D Ich mag ja so Zeugs, wobei ich mich bei dem auch frage wie das halten soll, ist schon arg groß :D

    ReplyDelete
  4. Sieht auf Fotos schon irgendwie cool aus, aber ich kann mir halt nicht vorstellen, dass es auch nur ansatzweise praktikabel im Alltag ist. Nix für mich XD

    ReplyDelete
  5. ich habe mir ähnliche bestellt - in silber und finde sie optisch hübsch, weiß aber auch noch nicht recht, wie ich sie platzieren soll. Gerade, wenn man so gerundete Nägel hat, wie wir, dann ist das schon nicht so easy...

    ReplyDelete
  6. Musste gerade meeeeega lachen:'D :'D Meine Finger sind eigentlich total knochig, da würdest du erschrecken! Und deine tollen runden Nägel sind doch viiiiel schöner als meine ;)
    Hach ja, Polished by KPT.... die Lacke sind soooo schööööön *schmacht*

    ReplyDelete