essie

Nicka K New York - Violet (+ Essies Penny Talk :P)

Tuesday, July 21, 2015

Hello there! =D

Bevor ich euch mit dem eigentlichen Blogpost belaste, muss ich ja mal loswerden:  

Ich liebe Suits ♥ :D

Wenngleich ich JAG früher "gesuchtet" habe, dachte ich immer, dass es besser als Boston Legal wohl nicht mehr werden kann, aber- und das kommt selten vor! :p- ich irrte :O) :D
Es ist zwar anders, aber damit irgenwie an genau dem anderen Ende von "geil" :D

Für alle, die Suits noch nicht kannten: You just got Litt up *ugly*
________________________

Schlimm, wenn man beim Bilder bearbeiten diese Serie schaut, denn... man schaut halt die Serie und bearbeitet irgendwie keine Bilder *ugly*

Bilder bearbeiten: 90 Min →


Was ich euch aber eigentlich vorstellen wollte, ist eine neue Marke :) 


Nämlich Nicka K New York, die ihr vielleicht schon mal durch ihre div. Facebook- Aktionen wahrgenommen habt oder auch bei meinen lieben Bloggerkollegen :)

Ich kam- Dank der lieben Lotte- an fünf der Lacke von Nicka K :)

Vielen lieben Dank dafür :) Also an Lotte und das Team von Nicka K ;) :)

Heute zeige ich euch ein schönes Lila, welches passenderweise auf den Namen "Violet" hört :D

Ein sattes Lila, welches schwer einzufangen war, da meine Technik Lila meistens hasst xD Aber ok :D

Es hat wunderhübschen Schimmer und je nach Lichteinfall sieht man auch einen Hauch Pink im Lack sowie etwas Rot :D Sehr vielschichtig also :)

Ich dachte mir dann, dass das die perfekte Base für ein Stamping mit Essies Penny Talk ist =D


Und recht hatte sie *-* 
:D


 




Oder? *-* :D


Über zu wenige Bilder kann sich dieses Mal auch niemand beschweren xD

Habe noch ein "Solo"bild :D




*überlegt gerade noch, ob sie die Bilder vielleicht doch alle auf "large" und nicht "extra large" macht, aber.... nö :D Scrollt mal schön :D*


Aber nun.... Butter bei die Fische... der ist doch toll, oder? *-*
Außer vielleicht... wenn man Lila hasst, aber dann kann einem eh nimmer geholfen werden :o)

Das... "Lackiererlebnis" ( :D ) war auch sehr schön :)


Die Pinsel bei den Nicka K- Lacken sind.. etwas dünner und schmaler als bei OPI- in einem Wort: Perfecto! =D
Sie fächern auch nicht so weit aus und man hat sehr gut Kontrolle über das, was man tut und das mag ich ja :p (Ich mag meine Pinsel so... wie meine Persönlichkeit ist *ugly*)

Bzgl der Haltbarkeit kann ich auch nicht meckern :) Ich gehe jetzt in den vierten Tag und keine Tipwear oder etwas anderes dieser Art :P
Als Überlack habe ich den HK Girl benutzt, falls das jemanden interessiert :D

Was könnte ich noch vergessen haben? *überleg überleg*

Ihr bekommt Violet (oder einen anderen der 44 Lacke^^) über den Nicka K- Shop auf Amazon :) (8,95€ für 15ml)

Falls ihr Fragen habt oder an den Gewinnspielen teilnehmen wollt, verlinke ich euch mal noch die Facebook- Seite von Nicka K :) Oder: Besucht sie bei Twitter :D Sagt "Hi!" :'D xD

Manchmal frag ich mich, ob ich Twitter für Nagelzeugs häufiger benutzen sollte :D 

Ach ja :D Die Stamping Plate ist von MoYou und zwar die... *lunz* Fashionista 07 :D

Gibt es noch etwas?

Wie findet ihr Suits? *ugly* :D 

Wie findet ihr den Nicka K- Lack bzw die Kombi mit Penny Talk? =D

Was tragt ihr denn gerade? :O

Habt einen schönen Tag :)

♥♥♥

Das könnte euch auch gefallen ;)

14 Comments

  1. Eine absolut geniala Kombi! :) Da fällt mir wieder ein, dass ich den Penny Talk immer noch nicht besitze. ^^ Aber das Lila von Nicka K ist auch nicht zu verachten. Und natürlich gern geschehen für das Kontakt Herstellen. :D

    LG Lotte

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich schwenke selten eine Essie- Fahne, aber für Stampings etc sind die Metallics schon toll :D (und die Cremelacke fürs Marbeln xD Zumindest die US- Versionen :D) Vor allem da sie irgendwie oft gut passen :D

      Ohne den Nicka K- wäre Penny Talk hier aber wirklich gar nix :D Ich dachte erst, dass er vielleicht nicht "goldhaltig" genug sei, aber am Ende mochte ich es voll gern :O

      Hehe :3 Vielen Dank trotzdem noch mal :D

      Liebe Grüüüüße! =D ♥

      Delete
  2. The manicure is absolutely amazing, the stamping is neat and flawless and the pattern gives a vintage touch to it! Love it!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Aww thank you so so much <3

      When I painted my nails with this awesome purple I instantly knew I had to stamp with a golden (or something similar) polish because they would be an awesome couple haha :D

      And MoYou's Fashionista 07 just complements both polishes perfectly hehe :3

      Delete
  3. Uiuiui, die Kombi ist ja klasse * _ * gefällt mir sehr gut, richtig edel und schick. Ich glaube, ich sollte mal wieder bei Moyou vorbeischauen, die Fashionista 07 ist längst überfällig :-p

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankefein ♥ =D

      Und ja xD Als ich die Fashionista 07 in der Hand hielt, dachte ich auch: Warum hast du die nicht eher gekauft? :D

      Delete
  4. Schicker Lack, tolles Stamping. Sehr geil. ;-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen lieben Dank ♥ :D Ich liebe die Kombi auch *gern den Minion- Sticker mit den Herzen in den Augen von Facebook einfügen würde* :D

      Delete
  5. ♥♥♥♥♥♥♥ so viele Herzchen kann ich hier gar nicht machen, wie ich gerne möchte XD Finde das sieht sooooo genial aus!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. xD =D Vielen lieben Dank :D Ich hab es auch irgendwie sehr gern getragen :D Bin ja über eine Woche so rumgelaufen am Ende xD Heißt einiges :D ♥

      Delete
  6. das sieht soooo schön aus! richtig edel. wirklich perfekte Kombi mit Lila. +_+

    ReplyDelete
    Replies
    1. Jaaa *-* Find ich auch :D Als ich dieses Lila auf den Nägel hatte, wusste ich, dass ich es mit Gold oder etwas Ähnlichem kombinieren muss :3 :D

      Delete