glitter unique

Ready, Set, Pooolish- Glitter :)

Monday, July 20, 2015

Hello there! :)

In dieser Woche kann ich mich endlich mal wieder bei Ready, Set, Pooolish beteiligen \ :) /

Das gewählte Thema ist "Glitter", aber wer nun auf.. Blingbling wartet, den muss ich leider enttäuschen :p

Das Wetter war hier zuletzt immer als schlechter angekündigt als es dann wurde und ich hatte außerdem keine Lust auf Blingbling :p

Daher entschied ich mich für meinen Neontopper, der ja an sich... auch unter Glitter fällt :p

Ich wusste erst nicht so wirklich wie ich ihn platzieren soll und entschied mich dann für... "unten am Nagelbett" :D

Der Glitter erschien bzw dann für meine Nägel teils irgendwie groß- ich hatte es mir anders vorgestellt, aber es ist irgendwie noch... ok :p :D



Die Base wird gestellt vom besten aller weißen Lacke: OPIs Angel with a Leadfoot :D

Darüber habe ich, mehr oder weniger gut^^, ein paar Glitterteile aus meinem Glittertopcoat mit einem Schwamm aufgetragen :)



DARÜBER dann: Zwei Schichten des Gel- Überlacks von Essence :)



OOTD dann... mit... Minions :O



Ich liebe ja Neontopper oder Neonglitter in Lacken :3 :D 
*auf ihre Festival- Box wart*

Habt ihr auch Neonglittertopper (#Wortneuschöpfung)? :D

Gern könnt ihr euch wieder an unserer Ready, Set, Pooolish- Woche beteiligen indem ihre eure Beiträge unten in die InLinkz- Galerie eintragt :)

Wir freuen uns sehr auf eure Beiträge! :)

Morgen findet ihr dann Beiträge bei Jen und Theres
Stattet den lieben Mädels ruhig einen Besuch ab! :)

Und nun wünsche ich euch eine schöne neue Woche! :)

♥♥♥

Das könnte euch auch gefallen ;)

8 Comments

  1. Das sieht wirklich sehr schön aus, schade dass ich so einen topper nicht habe, sonst würde ich das jetzt glatt auch lackieren!
    LG Anke

    ReplyDelete
  2. Ich mag Neonglittertopper über Weiß. ;-)
    Irgendwie...habe ich dich voll nicht erkannt an den Bildern. Die sind so anders als sonst. :D

    ReplyDelete
  3. Ich war etwas verwirrt, weil die Bilder nicht so richtig nach dir aussehen wollten. ^^ Aber das ist wirklich süß mit dem Neon da unten. :D

    LG Lotte

    ReplyDelete
  4. @Lotte: xD Ja, Arlett muss üben :D Aber ohne Stativ/Selbstauslöser an sich pointless :D Aber ich versuche es xDD

    Danke :D =D

    Liebe Grüße ♥

    @Ida: xD Jaaaa... ich auch :3 :D

    Ja... Arlett verwirrt gern! :D Nee- Arlett muss etwas üben und hat mit ner App gespielt :D

    @Anke: Du brauchst so einen Topper :O Bin sehr froh, dass ich mir welche gemacht habe :3

    Und es freut mich, dass es dir gefällt! =D

    Liebe Grüße! :)

    ReplyDelete
  5. Ich finds total toll, schön sommerlich <3

    ReplyDelete
  6. ♥♥♥ einfach nur toll! Und logo läuft das unter Glitter :D

    ReplyDelete
  7. also... Für mich ist das kein Glitzer. :D Aaaaber nichts desto trotz: Hammer geiles Design! Eigentlich total simpel, aber genial! Und den weißen Lack bewundere ich auch gerade. Well done! :)

    ReplyDelete
  8. also... Für mich ist das kein Glitzer. :D Aaaaber nichts desto trotz: Hammer geiles Design! Eigentlich total simpel, aber genial! Und den weißen Lack bewundere ich auch gerade. Well done! :)

    ReplyDelete