Cirque

Cirque - Kandi Flip :)

Monday, August 10, 2015

Hello there! :)

Heute gibt es so was wie.... "Twin"- Nails :D Bzw habe ich heute eine Lackschwester thihi :D

Im Juni starte ich erst auf Instagram die Nägel von Alena an und dann eine gewisse Lackbox bei PrettyPolish. Aber ich dachte so: "Nein, 'brauchst' du eigentlich nicht".... "Aber... schön sind sie ja dennoch" :D

Und zwar handelte es sich um die "Summer Festival"- Box bei der Cirque, Lacquer Lust und Serum No. 5 kollaborieren.

Im Juli sah ich bei Lotte dann wieder einen Link zur Box und war wieder am Überlegen :D

Und... nun :D Da ihr gerade diesen Post lest, ist auch klar, dass ich die Box dann bestellt habe :D

Ich finde ja.... Lotte ist eindeutig am Kauf schuld ;D

Jedenfalls kamen wir dann beide relativ zeitgleich auf die kluge Idee, dass wir, da wir beide gerade den Cirque- Lack lackiert hatten, ihn auch zusammen zeigen können, was wir hiermit auch tun :D


*Kekskrümelspur leg*


Also :D

Bei "ihm" handelt es sich eigentlich eher um eine "sie"- denke ich mal ;)

Sie heißt "Kandi Flip" und kommt aus dem Hause Cirque.

*Bilderspam*










Bei "Kandi Flip" handelt es sich.... um... ein.... Orange mit einem guten Einschlag von Koralle? :D Es war daher auch teils schwer einzufangen :O

Lackieren lassen, hat sich der Lack aber wunderbar und es bedarfte nicht mal Clean- Up :D Ebenso ist er schnell getrocknet und eigentlich kann ich nichts schlechtes über die Dame sagen :D

Der einzige Nachteil besteht wohl darin, dass er in einem Trio kommt und dass man die Box wohl nur noch schwerlich bekommt. Bei Rainbow Connection ist sie zB noch verfügbar, aber ihr wisst ja, dass der Versand hier her abnormal hoch ist^^ Solltet ihr noch einen Shop kennen, könnt ihr den ja in die Kommentare schreiben :)

Eine für mich sehr ungewöhnliche Farbe, aber im Sommer mag ich so etwas :3 Und dann noch holografisch :D Viel mehr braucht der Nagellackjunkie nicht :D

Mehr habe ich- glaube ich^^- gar nicht zu sagen :D

Es sei noch mal erwähnt: Besucht die liebe Lotte :) Nicht nur für diesen Blogpost, sondern auch so^^ :)



Und damit wünsche ich euch einen schönen Start in die neue Woche =D
♥♥♥

Das könnte euch auch gefallen ;)

6 Comments

  1. Haaaachja... Da bin ich doch gerne schuld! :) I'm head over heals - der Lack ist so schön! Und bei dir gibt's ihn wenigstens auch mit richtiger Holoflamme zu sehen. :D

    LG Lotte

    ReplyDelete
  2. Wonderful polish shade and as you mentioned with the holo effect is a perfect combo, exactly for a polish junky! This goes straight to my wishlist!

    ReplyDelete
  3. Also, ich bin ja sonst nicht so der orange-korall-Fan, aber DER hier ist sehr hübsch ♥

    ReplyDelete
  4. Was für eine schöne Farbe!! Gut das die Box nicht mehr verfügbar ist... Sonst hätte der Verstand sicher wieder ausgesetzt ;-)

    LG
    Willow

    ReplyDelete
  5. Schon lustig, wie unterschiedliche der Lack bei euch von der Farbe her wirkt. :)

    ReplyDelete