essence

Essence Urbaniced graffiti topper :)

Saturday, August 29, 2015

Hello there! :)

Als ich gestern in die Rossmann- Filiale meines Vertrauens (aka die einzige in meinem Ort^^) stiefelte, fand ich das Display der Essence "Urbaniced"- Kollektion vor :) (UrbaNICEd... see what they did there? :D *ugly*)


Wie ihr seht, habe ich zwei mitgenommen und ihr seht heute auch per se beide, aber direkt zeigen, tue ich nur einen...

Klingt kompliziert? :D

--> Ich habe den Turn Heads, Baby! in den Bilder zwar auf den Nägeln, ABER er sieht NICHT so aus, daher bitte farblich komplett ignorieren... Da ich nicht umlackieren wollte, wird auch in der Überschrift nur der Topper stehen :D
(Eine Meinung zum Turn Heads, Baby! habe ich trotzdem^^: Ließ sich sehr gut lackieren und Trockenzeit war auch in Ordnung! Wem die Farbe gefällt [die auf dem Produktbild kommt halbwegs hin], der darf gern zugreifen :) Der Pinsel ist dünn- falls das jemanden interessiert^^)

Das Hauptaugenmerk liegt also auf dem Graffiti- Topper "Be my town homie!"

Der Glitterlack enthält Glitter in verschiedenen Größen und den Farben weiß, schwarz, rot, einem "silbrig-hautfarbenen Ton" (das Licht ist gerade komisch, da beschreib ich es mal so^^) und pink.

Schön finde ich, dass man zur Abwechslung mal nicht nach Glitter fischen muss, sondern immer eine recht schöne Menge an Glitter am Pinselchen hat :)


Im Lack enhalten sind 8ml und ich habe bei Rossmann- glaube ich- 1,79 € oder 1,75 € :D

Topcoat ist der p2 All Light UV Topcoat :)

Fazit:

Alter Falter... ich sollte mir echt langsam die Nägel kürzen, aber ich bin zu faul :( Und es wäre jetzt perfekt für Thermolacke :D :D

Ernsthaft.... ok... dass mit den Nägeln war ernsthaft....xD wem der Glitter gefällt, kann problemlso zugreifen, da man eine ausrechende Menge Partikel und Lack am Pinselchen hat und es sich auch schön verteilen lässt :)

Bei Innen&Außen seht ihr zB den Rosaton der LE :)

Habt ihr die LE schon entdeckt? 
Habt ihr was gekauft? 
Findet ihr auch, dass Essence da jedes Jahr ähnliche LEs macht? *ugly*

Ein schönes restliches Wochenende für euch! =D
♥♥♥

Das könnte euch auch gefallen ;)

1 Comments

  1. Hab die LE gesehen, den Topper angegrabbelt und dann beschlossen, dass ich eh nie Topper benutze und ihn nicht gekauft. :D Obwohl er natürlich hübsch ist. ;-)

    ReplyDelete