Polished By KPT

Polished by KPT - Wave Function

Freitag, August 14, 2015

Hello there! :D

Nutzen wir die Halbzeitpause im Eröffnungsspiel der Bundesliga.... und bloggen dann doch noch :D

Heute zu einer meiner liebsten oder gar meiner Lieblingsmarke, die in der dt. Nagellack- Community trotz extrem gestiegener Popularität von Indie- Lacken und Co. kaum Beachtung erfährt: Polished by KPT :D

Was ihr aber schon wisst, wenn ihr hier länger dabei seid :D
Ich bin geneigt etwas zur Arbeit anderer Indie- Damen zu schreiben, aber... dies würde zu weit führen xD *es lieber lass*

Daher: Wave Function von Polished by KPT :D

Heute einen Lack aus einer LE, die ich sehr geil fand *-* Nämlich dem ersten Teil der Cosmic XOdus- Kollektion, die im Herbst des vergangenen Jahres erschienen ist.

*Spam*










Zu guter Letzt: Ein Bild ohne direkte Sonne :)



Beinahe hätte ich den Lack aber nicht bestellt, denn wie ihr sehen könnt: Er ist pink :P :D

Das gute an dem "Desinteresse" an PbKPT ist, dass ich selbst beim Restock immer noch überlegen konnte, ob Wave Function nun mit darf oder nicht.

Mein "Problem" war, dass er mir bei manchen Swatches einfach nicht sooo gefallen hat (farblich!), aber da ich dann bei Harlow eh über 100 CAD kommen wollte (damit die Order versandkostenfrei wird), dachte ich mir: "Wenn der Holo wie bei Nalani ist... ist es egal, ob's pink ist- hoffen wir einfach, dass es ein dunkleres Pink ist :D".

Und ich hatte halbwegs Glück :D

Natürlich konnte ich das holografische Glitzern des Lackes nicht einfangen :D Teils könnt ihr es aber an der Flasche erkennen :D Hoffe ich :D

Zum Lack selbst: Ich brauchte- wie meistens bei KPT- kein Clean- Up, da der Lack macht was ich will :D Lackiert habe ich zwei Schichten :)

Nach vier Tagen, die ich den Lack nun trage, habe ich weder Tipwear noch sonst etwas. Sieht aus wie frisch lackiert :D

Ich wurde auch mehrfach auf den Lack angesprochen, denn für ein himbeeriges Pink ist er schon toll :D

________________

Und ich glaube übrigens nicht, dass es am "Desinteresse" alleine liegt ;) Natürlich nicht bei den Thermo- Lacken :D

Die Verfügbarkeit bei KPT fällt unter "geht so".

Aus europäischer Sicht gibt es:

nailpaintlove, wo es aber... europäische Preise gibt(^^) und auch nicht alle Lacke verfügbar sind.

Rainbow Connection (die fast alle Kollektionen bekommen) ist ja- alles in allem- einfach zu teuer (wen das nicht stört: Go for it :D) durch die Währung.

Und Norway Nails hat seit Ewigkeiten keinen Restock mehr gesehen und verhält sich preislich außerdem wie Norwegen zu Deutschland auf der Karte... weiter oben... ;)

Bei KPT direkt kann man sich nur komplette Kollektionen (und das Nagelöl) nach Deutschland schicken lassen und ich muss sagen, dass ich das System da nicht verstehe, denn die kompletten Kollektionen sind auch nicht portofrei und bei (meist) $20 könnte man es auch dem Käufer überlassen, ob man dieses Porto auch für vielleicht nur fünf Lacke zahlt, ABER ok- da stecken wir nicht drin^^

Mein liebster Shop für KPT (und dort habe ich auch Wave Function geordert) war/ist Harlow & Co., aber Katie hat mit dem heutigen Restock auch die Preise für die Lack auf teils (kanadische) $17,50 erhöht. Was durch den Kurs noch "ok" ist, aber es ist eben mehr als $14,50 :D Ab $100 ist es bei ihr portofrei, was dann wiederum auch nett ist :D

Sonst könnt ihr bei Femme Fatale, Beauty So Fly und/oder Lakilak bestellen :) Bei Lakilak hab ich grad fix geschaut... typ. russisch sind die Lacke relativ günstig, aber "so" gibt es als Zahlmethoden Yandex- Money und WebMoney- einen festen Preis für das Porto habe ich nicht gefunden und konnte auch keine Zahlweise auswählen als ich mir testweise 3 Lacke in den Warenkorb getan habe, aber mein russisch ist jetzt auch.. eingerostet :P Aber denen kann man, wenn, auch eMailen. OB man in Russland bestellen möchte, muss man selbst wissen, denn wir wissen ja "dank" Dance Legend, dass das dauern kann^^

Und schon bin ich arg abgeschweift xD

Wie findet ihr den Lack denn? :D

Weitere PbKPT- Lacke zeigen euch zB

(sie zeigt auch den angesprochenen Nalani ♥)
Jen 
(sie hat zB Swatches aus der So SoCal- Kollektion)

Besucht die Mädels mal :)

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!
♥♥♥



Das könnte euch auch gefallen ;)

9 Comments

  1. Kpt <3 trage gerade Penelope! *schwärm*

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacke von KPT sind wirklich toll, aber die Verfügbarkeit immer mein Problem. :( Immer, wenn es einen oder mehrere gibt, die ich dann doch gern hätte, sind sie nirgends mehr zu finden. Bzw. nicht bei Harlow, denn das ist mein liebster internationaler Shop :P Und jetzt bei dem Restock, sind meine gewünschten Lacke komplett verschwunden aus dem Sortiment (anscheinend). Hmpf... Ob ich jemals an einen der Thermos herankommen werde? ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist ja der Hammer :O
    Warum kannte ich die Marke bisher nicht *grübel*? Ich sollte mal dringend zu Harlow schleichen und das Sortiment unter die Lupe nehmen :D

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein trauuuuumhaft schöner Lack! ♥
    Ich habe schon häufiger (hauptsächlich bei dir :D) Polished by KPT Lacke bewundert, aber zur Bestellung kam es nie. Ich wusste auch nicht wirklich, wo es die überall gibt usw. Vielleicht wird das ja in Zukunft mal was. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Absolutely stunning finish and color. Great swatch!

    AntwortenLöschen
  6. Okay, mein Gedanke war auch: Der ist schon arg pinkstichig. Aber trotzdem: ziemlich geil XD
    Mich hat in der Tat bisher die Verfügbarkeit und vor allem auch die Preise abgehalten... Irgendwie hat's dann doch noch nicht so geschnackelt, dass ich bereit bin, das Geld auszugeben. Dabei sind viele Farben, die Du zeigst, schon echt toll.

    AntwortenLöschen
  7. Hi! Ich wollte mir den eiiigentlich grad bei Harlow&Co bestellen, aber jetzt seh ich, du schreibst, dass er pink ist? Auf meinem Bildschirm sieht er so richtig schön "fruchtig" aus, wie eine Kirschmarmelade oder Himbeergelee oder, ach, lecker halt XD Ist der wirklich pink? Ich bin so lange auf der Suche nach einem beerigen Jelly mit Holo und dachte, jetzt hätte ich ihn gefunden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aloha!

      Also :D Für mich ist "himbeerfarbig" zur Familie der Pinktöne einzuordnen, aber der Satz bezieht sich eher darauf, dass die ersten Bilder, die es damals gab, arg pink waren und ich pink und rosa nicht so mag.

      Er sieht auf keinen Fall so aus wie auf den Flaschenbildern bei Katie und demzufolge auch definitiv nicht wie Kirschmarmelade, da die ja eher Rot wäre und so dunkel ist er ja auch nicht.

      Für mich ist es ein Himbeerpink- also ich finde er hat definitiv einen beerigen Einschlag.

      Wenn du magst und mir deine Adresse via email schickst, kann ich dir einen Swatchstick schicken und du ihn dir "live" anschauen :)

      Stephy und Jen haben auch gute Bilder dazu:

      http://greedy-littlebaby.blogspot.de/2015/12/polished-by-kpt-wave-funktion.html

      http://polished-with-love.blogspot.de/2015/07/swatchparty-polished-by-kpt.html

      Also "pink pink" ist er nicht, aber ich weiß nicht WIE beerig du es gern hättest :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Hiii! Danke für deine Antwort und das liebe Angebot :) Ich hab den Lack die letzten Tage immer wieder angeschaut und war hin und her gerissen, aber heute hab ich mir gedacht "Komm, was soll´s?" und ihn bestellt! Hab mich sozusagen selber solange genervt, bis ich nachgegeben hab ;) Warte jetzt erstmal gespannt aufs Päckchen *hibbel* – LG

    AntwortenLöschen