essence

[Ready, Set, Pooolish] Disney - 5 Minuten Micky :D

Tuesday, August 18, 2015

Hello there!

Willkommen zu einer neuen Runde Ready, Set, Pooolish! =D

Auch dieses Mal wieder so gar nicht mein Thema ._. Also, ne :D Ich mag Disney, aber ohne Decals, Stampingzeugs und vor allem Zeit.. ist das so eine Sache :D

Ich hatte eigentlich eine Idee, die ich umsetzen wollte, aber hab es dann irgendwie zwischen Uni und Arbeit die Wochen zuvor nicht geschafft, weswegen ich dann gestern in fünf Minuten etwas zusammengeschustert habe und dann in Disney- Fingern zum Fußball bin- KANN man ja auch mal machen :D (Und ja für Fußball hab ich Zeit! :P Bzw wenigstens diese Zeit nehme ich mir mindestens ein mal pro Woche :D)

Der Deutsche Wetterdienst warnt in Sachsen- Anhalt übrigens vor Starkregen..... ach was? :> :D

Jedenfalls ist es hier deswegen auch recht dunkel :D Und da ich bekanntlich Tageslichtblogger bin.... "gehts" mit dem Licht so (oder auch nicht :D) :D

Die Base bildet ein hier etwas zu bläulich wirkender Blossom Dandy von Essie :)

Die ähm.... Silhouette von Micky hab ich mit dem schwarzen Stamping- Lack von Essence und einem Nail Art Striper von mpk- Nails* gepinselt :)

Der Mickey Maus- Glitter ist natürlich von Glitter Unique^^

Als Überlack habe ich jeweils den Super Fast Quick Dry Top Coat (-.-^^) von Sophin* verwendet und das war es :D

Morgen werdet ihr auf www.blabliblog.de sicherlich etwas besseres zu sehen bekommen ;) :D

Oder macht einfach selbst mit und tragt die Beiträge in die Galerie unten ein :)

Liebe Grüße!
♥♥♥


*


Das könnte euch auch gefallen ;)

5 Comments

  1. tolle süße und einfache Idee :)
    Ich denke jeder findet einen Weg für eine eigene Umsetzung, wenn er nur will.

    ReplyDelete
  2. Ich find's cool! Gut, dass du den passenden Glitzer daheim hast! :D

    Irgendwie war ja Disney auch überhaupt nicht mein Thema... :P Immer diese Herausforderungen^^

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich hab mir mal erlaubt, deinen Beitrag in die Galerie zu stellen, damit die nicht so leer ist. Hoffe, das war ok ;)

      Delete
  3. Disney ist schon ein cooles Thema, aber wie du schon sagst, sind Stamping Plates und Decals da echt essentiell. Ich mag deine Micky-Nägel trotzdem. :*

    ReplyDelete