bornpretty

[Review] Ya Qin An- Stamping Plate :)

Monday, August 31, 2015

Hello there! :D

Heute haue ich eine weitere Review zu einem mir von Bornpretty zugeschickten Produkt um die Ohren :p

Wieder eine Stamping- Plate. Dieses Mal aber aus dem Hause Ya Qin An- und zwar die Y008.



Vor einer Weile habe ich bei Zlata auf Instagram [♥] eine Technik ("eine" xD klingt als sei es neu xD) gesehen, die ich mal testen wollte.

Und zwar hat sie gestampt und das hanze dann mit Acrylfarbe ausgemalt und ich dachte mir so... könntest du auch mal machen.

Gedacht, getan.

Beim Pinseln stellte ich dann fest, dass das Muster für meine nicht vorhandenen Skills im Umgang mit diesem Pinsel nicht so clever war xD Aber seht selbst xD



Irgendwie hatte ich einen kleinen Stamping- Fail- Tag und deswegen geht eigentlich nur der Mittelfinger halbwegs... und der Daumen :D

Alles, was ich von der Plate stampen wollte, da ich euch von der Plate mehr als nur ein Muster zeigen wollte^^, passte irgendwie nicht so auf meine Nägel, da sie im Moment ja etwas lang sind xD

Daher hake ich das mal als Versuch ab xD Mag die Sache aber ab sich und werd das auch noch mal Versuchen und ggf mit der Acrylfarbe anders umgehen =D

Außerdem gibt es natürlich einen Test mit Nagellack :D



Hier ist die Base "180" von Trend it Up und gestampt wurde mit Penny Talk von Essie :)

Zur Plate: Sie lässt sich Welten besser stampen als die Plate, die ich euch dieser Tage vorgestellt habe :O

Die ganze Verarbeitung ist feiner und akkurater :) Und die Fräsung ist auch viel besser :)

Ich war etwas überrascht, dass die Plate so "klein" ist, da ich vorher nicht gegoogelt hatte xD Größer fänd ich für meine Nägel besser, aber das ist kein Kritikpunkt :D Dass sie 6 cm x 6cm groß ist, hab ich irgendwie übersehen xD

Ich werde demnächst auch mal normal damit stampen, da die Plate etwas besseres verdient hat als.. das xD

Ggf sollte ich mich einfach ans Marbeln halte... das kann ich immerhin halbwegs xD

Die Plate findet ihr hier im Shop von BornPretty für $3.99 :)

Damit entlasse ich euch und hoffe insgeheim der Post verschwindet in der Versenkung xD

Hattet ihr schon Stamping- Produkte von Ya Qin An? :)

♥♥♥ 


Das könnte euch auch gefallen ;)

3 Comments

  1. Your nail art looks very artistic and unique. I like it. Have a great day and week!

    ReplyDelete
  2. Sieht irgendwie ganz schön künstlerisch aus. :D
    Ich habe letztens einen Stampinglack von Ya Qin An getestet. War gut, auch wenn die Flasche riesig ist. :D (locker größer als deine Plate)

    ReplyDelete
  3. Ein echtes Kunstwerk, toll, viele Grüße.

    ReplyDelete