essie

Sally Hansen X Essie - Marbling :D :D

Friday, August 21, 2015

Hello there! =D

Und willkommen bei einer neuen Episode von "Arlett marbelt"... oder... "Arlett versucht zu marbeln" :D

Nachdem gefühlt alle um mich rum marbeln, dachte ich mir, dass ich auch irgenwie mal wieder marbeln sollte...

Irgendwie gefiel mir keine Kombi so richtig oder das Ergebnis nicht.. oder oder oder :p

Alles wie immer also :P

Ursprünglich wollte ich mit Penny Talk und "etwas hellem" einem Marblingversuch starten, aber- und das dachte ich mir auch schon- Penny Talk wollte kein Teil meiner Episode werden *sigh* :D

Dann dachte ich, dass man vielleicht etwas mit den Catrice- Lacken machen könnte, aber das hebe ich mir doch für den Herbst auf- denke ich :p

Da mir Mama Nicole ein paar ihrer Sally Hansen- Lacke geschickt hatte, dachte ich mir: Probierst du die mal aus =D

Und der Creme De La Creme von Sally Hansen aus der Miracle Gel- Reihe stellte sich auch als williger Teilnehmer heraus :D

Also habe ich am Ende mit Wicked und Creme de la Creme gemarbelt und ja....



Sieht die Flasche nicht geil aus? :D
Ja... nun -_-

Ich bin unschlüssig xD Bekanntlich bin ich sehr monk-ig und kritisch, weswegen ich mir noch nicht sicher bin, ob es mir gefällt xD

Einerseits find ich den Gradient- artigen Effekt ganz nett, aber irgendwie "stört" mich der Schleier, den der Sally Hansen über manche Teile von Wicked legt. (Sprich: Meinen inneren Monk stört es, dass sich die Lacke beim Eintauchen doch mischen^^)

Wenn ich die Bilder ansehe, überwiegt "gefällt mir" schon, aber dennoch denke ich, dass es schon wieder weg muss xD

Die Base stellt die 87 von Sophin* :D

Was sagt ihr? :D

Einen schönen Start ins Wochenende für euch ♥

      *

Das könnte euch auch gefallen ;)

10 Comments

  1. Also, ernsthaft, Arlett, das sieht mega genial aus :O !!!
    Die Farbkombi, dieser gradientartige Effekt, das Muster, einfach ALLES! Drauflassen, unbedingt.

    ReplyDelete
  2. Ich find es toll! :) Und jetzt noch einen Holotopper drüber. ^^ Echt, ich sollte das auch langsam mal ausprobieren. :D

    LG Lotte

    ReplyDelete
  3. Meine Güte, ich bin schon wegen des Musters komplett begeistert und neidisch! :D absolut super! Und sind deine Nägel länger als sonst!?
    Nachdem marblen mit meinen Neons eher so semi-gut lief, bin ich kurzzeitig geheilt. Hab heut aber schon wieder son geiles schwarz-weißes gesehen und doch lust bekommen. Lustigerweise wollten meine essies letztens gar nicht marblen^^
    Liebste Grüße, Virginie

    ReplyDelete
  4. Unbedingt noch ein wenig drauflassen!! Das sieht genial aus!
    Mein erster Marblingversuch unlängst wollte so garnicht klappen. Egal mit welchen Lacken. Ich denke es liegt am hiesigen Leitungswasser.
    Dein Muster sieht sooo toll aus, ich glaube ich muss das doch nochmal proebieren mit dem marblen :-)

    LG
    Willow

    ReplyDelete
  5. Das sieht einfach nur klasse aus! Wenn ich mich irgendwann mal ans Marbeln herantraue, würde ich mir wünschen so ein Ergebnis zu bekommen. Einfach toll!

    ReplyDelete
  6. also ich finds super! :D gerade die 'farbschleier' sehen doch toll aus :)
    Liebe Grüße von Svenja, bei der noch kein Marbeling was geworden ist :D

    ReplyDelete
  7. Das ist soooooo cool geworden *-*
    Gerade die Mischung aus hell und dunkel und Schleier und jaaaaaa...! Tragen! Auf jeden Fall.
    Ich beneide dich um deine marble Künste :D

    ReplyDelete
  8. Guten Morgen, das Marbling ist doch Wahnsinn. Ich stelle mich dabei viel zu doof an. Ich finde, es schaut mega aus. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  9. Also, ich find das super :D

    ReplyDelete
  10. Ich finde es auch toll! Die Farben sehen super zusammen aus. :)

    ReplyDelete