#FallinEssielove

[Blogparade] Fall in Essielove - Mein liebster Essie- Herbstlack :)

Tuesday, October 20, 2015

Hello there! :)



Etwas verspätet gibt es heute meinen Teil zur "Fall in Essielove"- Blogparade, die die liebe Jen ins Leben gerufen hat :)

Der Grund, warum es verspätet ist, ist, dass es mich am gestrigen Montag, den dem ich eigentlich vorbloggen wollte, etwas dahingerafft hatte und ich daher mehr herumlag und geschlafen habe.

Daher halt jetzt zum Nachmittag :p

Ursprünglich wollte ich auch ein Marbling dazu machen, aber da das auch gestern passieren sollte, da ich da eben Mal freigehabt hätte, gibt es das natürlich auch nicht^^

Vielleicht später noch als Nachtrag! :)

Entschieden habe ich mich als "Essieliebe- Lack" für Sable Collar aus der Shearling Darling LE aus dem Jahre 2013 und dabei denke ich: "WTF ist diese Kollektion echt schon wieder so alt? :D"

Ich werd alt -_-



Auf Grund der aktuellen Wetterlage habe ich mich dann übrigens doch entschieden, dass ich mir doch langsam mal Tageslichtlampen oder so zulegen werde. Jedenfalls für die dunkleren Jahreszeiten.

Aber auch wenn es für die herbstliche Schönheit zu dunkel draußen ist, gefällt er mir dennoch und immer noch sehr gut :)

Darauf vielleicht noch ein schönes Stamping oder herbstliche Decals. Perfekt :D

Ist der mattiert geil oder ist der mattiert geil? :D
*-*

Außerdem wird es bei Janine bzw auf ihrem Blog heute den Partnerbeitrag zur Blogparade geben :)

Falls ihr schon einmal für Weihnachten üben möchtet, gibt es die teilnehmenden Blogs bzw Beiträge auch in einer von Jen erstellten Imagemap in klickbarer Form :)

Site map


Ihr könnt euch natürlich auch durch die InLinkz- Galerie klicken :)


Das könnte euch auch gefallen ;)

6 Comments

  1. Wow, very mysterious and vampy shade. I love the shimmer and the color a lot!

    ReplyDelete
  2. Wirklich ein Hübscher. ;-)

    ReplyDelete
  3. Sable Collar ist ja mal der Hammer! Manche Lacke hat man gar nicht auf dem Schirm und dann booom - direkt verliebt :) Bei swing velvet in matt war das auchso! Übrigens: Ich bin super erleichtert dass es wenigstens bei einem Blogger mit der Imagemap geklappt hat :D :D *ooops* HTML ist für viele wohl doch eine größere Herausforderung.
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete