diy

[Nagellack DIY Panschen] Nagellack 2.0 - Der Namenlose

Saturday, October 31, 2015

Hello there! :)

Nachdem um mich herum irgendwie jeder zu franken scheint, habe ich auch mal wieder zur Lackflasche gegriffen, obwohl ich eigentlich ungern mit Klarlack mische, aber das Problem mit dem Mischen von Lacken ist eben, dass es leider süchtig macht :D

Einen richtigen Plan hatte ich ehrlich gesagt nicht als ich mit dem Mischprozess... ich wollte etwas lilafarbenes machen und jellyartig bzw nicht ganz deckend sollte es sein.

Das Unterbewusstsein machte dem aber einen Strich durch die Rechnung :D 






Tada \ :) /

Ich habe dieses Mal auch anders gemischt als sonst und "so" hat das auch ganz gut funktioniert hehe :D

Ich habe zuerst einen Glittermix gemacht (Glitter von GlitterUnique- wie immer) und diesen in die Flasche gekippt und dann etwas Klarlack dazugegeben (und zwei Metallkugeln rein^^).

Und dann nahm es irgendwie seinen Lauf. Meine rote Lackfarbe ist mehr oder weniger anders, weswegen ich mit Nagellack gemischt habe. Dafür nehme ich dann natürlich meist Lacke mit recht guter Pigmentdichte. Also kamen etwas Wine Stock von Sally Hansen, Wicked von Essie und Insolent Plum in die Flasche. Jeweils nur ein paar Tropfen^^

Irgendwie saß ich dann so vor dem Ergebnis und dachte "Hmm.. irgendwie ist es das noch nicht". Also nahm ich kurz meine ultrachromen Flakies in die Hand.. dachte "Gott bewahre xD" und hab sie schnell wieder weggelegt :D

Irgendwie kam ich dann auf die Idee Holo in den Lack zu kippen und hier war die einfachste Möglichkeit einfach ein paar Tropfen deckender Hololacke zu nehmen. Also habe ich ein paa Tropfen June 2014 von Enchanted Polish, Black Orchid von ILNP, Let Me In von A- England.

Den A- England reingetropft zu haben, bereue ich etwas, da dieser recht feinen Holo hat und ja.. passt irgendwie nicht so ganz dazu *find* Nun ja :D

Die Klarlack"mischung" besteht aus einem Unterlack von Astor* und etwas des "ultra gloss nail shines" von Essence :D

Ich hab ihn natürlich auch lackiert, aber konnte es irgendwie nicht so gut einfangen -_- Sieht in echt besser aus *sigh* :D



100%ig zufrieden bin ich nicht, aber wann ist man das schon mal? :P

Was sagt ihr?

Selbst schon mal gemischt? :D

Ich brauch noch einen Namen für den Lack :O

Liebe Grüße!
♥♥♥

Das könnte euch auch gefallen ;)

11 Comments

  1. Richtig klasse die Mischung! :) Ich muss jetzt auch mal bei Glitter Unique stöbern...

    LG Lotte

    ReplyDelete
  2. OMG *__* Das ist ein Traum! Wirklich wunder, wunder, wunderschön :)
    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  3. Ich finde deinen Lack sehr hübsch. :)

    ReplyDelete
  4. Ich finde den Lack echt süß. Nicht unbedingt meins, aber süß. ;)
    Ich mische mir nie Lacke, aber manchmal mische ich bei einem bestehenden Lack etwas Weiß, etwas Rot, etwas was weiß Ich dazu, da er mir normal nicht gefällt. :)

    ReplyDelete
  5. Toller Lack :) Ich hab noch nie einen Lack selbstgemischt.

    ReplyDelete
  6. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Schaut echt total schön aus. <3
      Hab mich selber noch net an's mischen getraut, aber durch dein Ergebnis juckt es etwas in die Finger ;)

      Delete
  7. Wundervoll, einfach wundervoll! Ich habe mir kürzlich Suspension Base zugelegt und bin auch fleißig am Schütteln! :-) Es macht so viel Spaß!

    ReplyDelete
  8. Maaaaaan, der sieht echt klasse aus!!!

    ReplyDelete
  9. Wirklich toll, vor allem die matte Version <3 Ich habe schon lange nicht mehr selbst gemischt, aber bei deinen Bildern bekommt man echt Lust drauf :)

    ReplyDelete