Polished By KPT

Polished by KPT - Calypso :)

Thursday, October 08, 2015

Hello there! =D

Nachdem ich euch vor Kurzem schon "Swimming With Mermaids" von Polished by KPT vorgestellt habe, zeige ich euch heute mit "Calypso" den zweiten Lack aus dem Anniversary- Set, welches ich vor einer Weile gekauft habe =D

Man sieht: An dem Tag war es leicht warm.... der Thermaleffekt wollte sich nach ein paar Minuten auf dem Balkon fast verabschieden :D (üner 30° in der Sonne :D)
Selten mache ich Blitzlichtfotos, aber naja... es kam irgendwie dazu! :p
Zu guter Letzt: Selfie von Calypso im Saaletal :p

Wie ihr sehen könnt, ist die Lackfarbe bei Wärme ein magentafarbenes Pink (gibts so was? :p) und wird bei "Kälte" zu einem hübschen dunklen Lilaton *-*

Der Auftrag, die Trockenheit sowie die Haltbarkeit waren wir immer wunderbar *-*
Typisch Polished by KPT eben :p

Ich kann ihn daher- wie jeden PbKPT- Lack, den ich besitze- +++ Achtung Kalauer+++ wärmstens empfehlen :p

Käuflich erwerben, könnt ihr Calypso als Einzellack bei BeautySoFly.

Ich habe ihn damals im Set gekauft, welches ihr ebenfalls bei BeautySoFly und Rainbow- Connection bekommt und auch bei Polished by KPT direkt :)

Generelle Infos zum Bezug von Polished by KPT- Lacken habe ich im Post zu Wave Function zusammengefasst^^ 

Und? :p
Wie findet ihr Calypso? :O :D 

Liebe Grüüüße!
♥♥♥

Das könnte euch auch gefallen ;)

4 Comments

  1. Oh Mann, ist der schön! :) Das wäre auch was für mich...

    LG Lotte

    ReplyDelete
  2. Warst du bei den Dornburger Schlössern? :) Sehr hübscher Lack! :)

    Liebe Grüße, Bianca

    ReplyDelete
  3. The color change is very visible and for you longer nail this is a perfect polish! I like it very much!

    ReplyDelete
  4. Sehr schick! :) Wobei mir die Meerjungfrau besser gefallen hat. ;-)

    ReplyDelete