Trend IT UP - 010 (aka... der petrol- was- weiß- ich Ton mit Satin- Finish :D)

Friday, October 02, 2015

Hello there! :O)

Ja... ich lebe noch :p

Irgendwie ging der September vorbei und ich habe keinen einzigen Post zustande gebracht o.O

Nun denn :D

Nachdem ihr sie vermutlich nicht mehr sehen könnt, zeige ich euch heute einen der Farblacke, den ich mir von Trend IT UP gekauft habe :D

Und zwar handelt es sich um den schon viel gezeigten "010". TJAHA!!!111 010! Nun wisst ihr welchen Lack ich meine. Nicht. :D (Ok... steht ja im Titel :( ^^)

Namen sind für TIU- Lacke im Moment scheinbar noch Schall und Rauch :D



Der Lack ist super pigmentiert und bereits mit einer Schicht hat man ein Ergebnis mit dem frau aus dem Haus gehen könnte, aber ich habe dennoch zwei lackiert ;p :D

Der Lack gehört zur Touch Of Satin- Reihe von Trend IT UP- weswegen er mit einem Satin- Finish trocknet... wir ihr natürlich selbst seht :p (Wobei es durch die Sonne teils schwer war den Effekt richtig einzufangen, da es doch gut glitzerte xD)

Neben der Pigmentierung begeistert auch die Trockenzeit des Lacks, da es wirklich recht fix ging :O

An den Auftrag erinnere ich mich nicht mehr... also war er wohl gut bzw jedenfalls nicht schlecht ;) :D Ich mag die Pinsel von TIU und auch die Konsistenz war ziemlich in Ordnung, weswegen ich kaum bzw kein Clean Up machen musste und davon bin ich ja immer eine Freundin :P :D

Natürlich gibt es auch noch ein Bild mit Topcoat :D


Wer derartige Farben mag, darf mMn gern zugreifen :) Die Haltbarkeit bzw die Abnutzung fand ich bei diesem auch besser als bei dem ersten Lack von Trend IT UP, den ich lackiert hatte und welcher aus der Metallics- Kollektion stammte.

Es ist vermutlich bekannt, aber ich sag es noch mal: Die Lacke von TIU gibt es bei DM :P :D

Wer ordentliche Bilder vom Lack will, besucht jetzt mal Greedy Nails :D :D :D

Damit wünsche ich euch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende! :)
♥♥♥

Das könnte euch auch gefallen ;)

9 Comments

  1. Sehr schick. :) Ich habe mich den Lacken ja immer noch nicht gewidmet. Irgendwie sind meine dm Besuche immer von Windeln und Gläschen oder so geprägt. ^^

    LG Lotte

    ReplyDelete
  2. Du hast ... warte... Nen Knall!
    :P
    <3

    ReplyDelete
  3. Toller Lack! Muss dringend mal zu DM und mir die Theke angucken..

    ReplyDelete
  4. Der durfte bei mir auch sofort einziehen, tolle Farbe :)

    ReplyDelete
  5. oooooh der sieht super schön aus *_*

    ReplyDelete
  6. Der Lack ist wirklich schön. Um ehrlich zu sein, ist es der einzige aus der ganzen Theke, der mir auf Anhieb gefallen hat. Trotzdem wurde er nicht gekauft...da lief was schief. :D

    ReplyDelete
  7. Njaaaa, von den Satin werd ich mir auch noch früher oder später einen zulegen XD wahrscheinlich sogar diesen hier, find ihn einfach schick. Bisher hab ich nur einen Metallic (nie lackiert), einen der kleinen (auch nie lackiert) und den grünen Creme (Basis für meinen Robin Hood), der hat mir aber sehr gut gefallen.

    ReplyDelete
  8. This comment has been removed by a blog administrator.

    ReplyDelete