ankündigung

[Ho ho ho] Vorankündigung Beautyjunkies Adventskalender 2015

Sonntag, November 29, 2015

Hello- ho- ho there! :) (höhö)

Aktuell wird euer Dashboard (oder über welche Plattform ihr euren liebsten Bloggern eben folgt :p) vermutlich schon wieder überflutet von den diversen Ankündigungen der Adventskalender und ja... was soll man sagen?

Daher tut es mir auch überhaupt nicht leid, dass es heute auch bei mir eine gibt :p




Wie schon im vergangenen Jahr darf ich am Beautyjunkies- Adventskalender teilnehmen und euch eine Kleinigkeit verlosen \ :) /

Wenngleich es euch eigentlich klar ist, gibts hier noch mal eine kleine Übersicht an Fakten zum Adventskalender :)

Vom 01. bis zum 23. Dezember öffnet sich auf einem der teilnehmendes Blogs ein Türchen mit einem kleinen Gewinn, der euch die Zeit zum Fest versüßen soll ;)

Wie üblich ist das Türchen von Mitternacht bis 23:59 geöffnet und ihr könnt euer Glück versuchen :)

Am 24. Dezember wird es dann eine Gemeinschaftstürchen öffnen :)


Damit ihr auf keinen Fall ein Türchen verpasst, empfehle ich ganz uneigennützig unsere




zu folgen :p

(alternativ oder zusätzlich könnt ihr auch dem Event bei Facebook folgen beitreten)

Eine anklickbare Übersicht aller teilnehmenden Blogger findet ihr außerdem noch hier:

24 Beautiful Days of Christmas 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 24


Damit wünsche ich euch einen schönen Sonntag :) Je nach Motivationslevel kommt nach dem Fußball vielleicht noch der Spoilerpost zu dem Catrice- Adventskalender :p

♥♥♥

Das könnte euch auch gefallen ;)

0 Comments