"Indian Summer"

Saturday, November 21, 2015

Hello there! :)

Heute gibt es einen kurzen Blick auf die diesmonatige Mani für RainPow Nails, die unter dem Thema "Indian Summer" stand.





Zum Post von RainPow Nails kommt ihr hier, aber es steht nicht wirklich etwas im Post, da ich auf Grund der Vorkommnisse in Frankreich und dann auch der Stimmung in Hannover nicht wirklich Lust hatte über Nagellack zu quaddern :)

Und damit wünsche ich euch (dennoch) noch ein schönes Wochenende :)

♥♥♥

Das könnte euch auch gefallen ;)

5 Comments

  1. Wahnsinn! Das sieht richtig toll aus *___*
    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  2. Schick ist es trotzdem geworden! :D

    LG Lotte

    ReplyDelete
  3. Sehr schön, richtig toll herbstlich :)

    ReplyDelete
  4. Gefällt mir richtig richtig gut (und ich glaube, der Lack gümmelt irgendwo auch noch vor sich hin bei mir :)

    ReplyDelete