Auslosung Beautyjunkies- Adventskalender

Samstag, Januar 02, 2016

Hello there! :)

Gesundes neues Jahr, ihr Lieben! :)


Gefühlte zwanzig Jahre nach dem Gewinnspiel lose ich nun endlich mal aus xD :(

Arbeit und Uni waren einfach so viel zu tun, dass ich immer, wenn ich wollte, dann doch Abgabetermine hatte -.- Selbst zwischen Weihnachten und Neujahr -.-

Ich habe bislang kaum Kommentare lesen können und werde nun mit Hilfe eines Kumpels auslosen :) (er sagt euch "Hallo" :D)

Trotzdem danke ich für die Vielzahl der Teilnahmen :) Ich war mir ja etwas unsicher xD

So- nun aber die Gewinner:

Set 1: Martina K (Lifestyleformeandyou)


Set 2: miucow1213 [at] gmail [dot] com

An euch beide gehen gleich eMails raus und ihr habt eine Woche Zeit zu antworten, dann wird neu ausgelost :)

Leider gab es nur zwei Preise zu gewinnen, aber ich verspreche: Dieses Jahr gibt es wieder welche :D :)

Ich danke euch fürs Lesen und Teilnehmen ♥

Liebe Grüße :)
♥♥♥



Das könnte euch auch gefallen ;)

1 Comments

  1. Oooooooooh ich freu mich so sehr. Vielen Dank damit hab ich ja gar nicht gerechnet. Ich hatte überhaupt kein Glück bei den ganzen Kalendern und eben kam die Mail das ich das Catrice Set gewonnen habe. Juchuuuu

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen