bornpretty

Schneeflöckchen 2.0 :D

Saturday, January 09, 2016

Hello there! :)

Und- habt ihr euch gut ins neue Jahr gerettet und hat euch der Alltag wieder? :P

Ich werde gerade etwas an der Uni zugeschüttet, aber was will man machen :D

Jedenfalls- vor einer Weile hatte ich einen farblichen Fail, den ihr auf Rainpow Nails "bewundern" konntet :D (daher Schneeflöckchen 2.0)

Das Muster der Stamping- Plate hatte mir gefallen, weswegen ich so dachte, dass ich das- in besserer Farbkombi- wiederholen könnte :D

So geschehen dann mit Poetry von ILNP, dessen Kauf ich zwar nicht bereue, aber als ich ihn ausgepackt hatte, dachte ich etwas: "What was I thinking?". Ich hatte keine Swatches gegoogelt und empfand ihn in der Flasche schon etwas zu pink- bzw magentalastig für mich und auch aufgetragen, war das dann so :p Naja- was solls :D Es ist kein Fehlkauf, aber ein Lack auf den ich vermutlich seltener Lust haben werde :D Nun denn :D

Kombiniert habe ich ihn mit Essies Penny Talk :)

 
Schneeflöckchen, hoch das Röckchen
(Habe ich seit TAAHM immer so im Kopf :D)


Die Plate ist die BP01 mit den weihnachtlichen Motiven :) Aktuell ist sie aber ausverkauft :O (Link zu BPS)

Von der Motivgröße her ist es jetzt fast grenzwertig für mich und es könnte schon fast mehr auf meinem Nagel los sein, weswegen ich am Mittelfinger auch mit der Schneeflockenplatte von MoYou nachgeholfen habe, was das geschulte Auge vermutlich auch sofort erkennt :p :D

Und.. wie findet ihr Poetry? Habt ihr ihn vielleicht sogar? :D

Liebe Grüße :)
♥♥♥

Das könnte euch auch gefallen ;)

13 Comments

  1. OMG!!! *__* Wunderschön! Das sieht richtig toll aus :)
    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  2. Seeeehr schön! :)

    LG Lotte

    ReplyDelete
  3. Ich weiß gar nicht, was dein Problem mit Poetry ist :D
    Gefällt mir richtig gut! :)

    ReplyDelete
  4. Tolles Design ♥
    Wobei ich Poetry auch alleine klasse finde, ich liebe den Lack! Der Arme wartet allerdings immer noch auf seinen Einsatz, schon eine ganze Weile :'D

    ReplyDelete
  5. Die Lacke an sich sind ja schon geil, aber die Kombi *_____*
    Ich hab derzeit auch viel zu tun für die Uni, Klausurenphase und so -.- Wünsch dir viel Erfolg :)

    ReplyDelete
  6. fantastisch. Tolle Kombi. Sehr elegant. Poetry fand ich schon immer schnieke.

    ReplyDelete
  7. Ach, mir gefallen beide Varianten :D Sieht beide Male klasse aus XD

    ReplyDelete
  8. Huhu, ich finde die Kombi echt schön.

    ReplyDelete