catherine

Catherine - Flawless

Wednesday, April 27, 2016

Hello there! :)

Heute mal eine für mich... etwas andere Farbe, da ich vor Kurzem Glück hatte und die Devine- Box von Catherine mit der gleichnamigen Kollektion darin gewonnen habe! :) Danke dafür! :)

Um nicht ewig überlegen zu müssen, welchen der Lacke ich zuerst lackiere, dachte ich, dass ich einfach mit dem hellsten der Lacke anfange :> :D #cleverme :D


Hier seht ihr also "Flawless"(die 266) und was soll man sagen: Flawless beschreibt die Lackeigenschaften sehr gut :D

Er hat sich wirklich sehr gut auftragen lassen, weswegen ich auch nichts negatives über den Lack verlieren kann :D Ich mag es, wenn ein Lack nicht zuuuu dünn- und nicht zu dickflüssig ist und er dort bleibt, wo man ihn auch hingepinselt hat :D
Die Deckrkaft ist ebenfalls sehr gut :)

Normalerweise würde ich euch an der Stelle noch zum Shop verlinken, aber dort stehen gerade Wartungsarbeiten an :) Ich werde es also hoffentlich nicht vergessen und updaten *g*

"Lustig" bei dieser LE fand ich, dass sie in der Box alle irgendwie so wirken als wäre ein eher bräunlicher einschlag vorhanden, aber wie ihr seht, lackiert sieht Flawless eher rosafarben aus :D Wenn ihr mit dem Flaschenbild vergleicht, seht ihr aber auch, dass er etwas anders trocknet. Auch irgendwie deutlich rosafarbener :D

Aktuell trage ich links einen zweiten Lack aus der LE- nämlich Plain und wenn man Plain und Flawless nebeneinander lackiert sieht, lockt der die Brauntöne im Flawless hervor, da er selbst auch diese Einschläge hat und umgekehrt lockt Flawless die rosafarbenen Einschläge im Plain heraus :D (#Ausdrucksfail)
Ach ja- die Chameleon- Lacke *g* :D

Solltet ihr Nudetöne mögen und auf rosa stehen, ist Flawless auf jeden Fall etwas für euch ;)

Catherine bei 

Liebe Grüße und bis demnächst :)
♥♥♥


Das könnte euch auch gefallen ;)

6 Comments

  1. Aaaaaalso, eigentlich ja auch keine Farbe für mich, aber er sieht an dir gerade extrem schick aus! Und viel besser als im Fläschchen. :)

    ReplyDelete
  2. Die Farbe gefällt mir total gut :)

    ReplyDelete
  3. Es sieht jedenfalls sehr edel aus. :D

    LG Lotte

    ReplyDelete
  4. Ich finde der Name passt perfekt zum Lack, sieht sehr schick aus :)

    ReplyDelete
  5. Ich finde Flawless auch fantastisch - da hat Catherine echt was richtig gemacht!

    ReplyDelete