essence

Essence Lights Of Orient - Princess Jasmines Choice

Friday, April 22, 2016

Hello there! :)

Heute möchte ich euch kurz den Princess Jasmines Choice aus der "Lights of Orient" von Essence vorstellen :)

Als ich so vor dem Display hockte und mir dachte, dass ich eigentlich keinen der Lacke brauche (brauchen ist in unserer Szene so ein starkes Wort :p), nahm ich den Lack in die Hand, der mir per se am wenigsten gefiel, da ich wusste, dass er mir endlos Streifen bereiten würde.

Aber mittlerweile geht man an metallische Lacke ja eher mit der Einstellung heran, dass der OPI Mattifying Topcoat schon etwas geiles daraus machen wird *g*

Deswegen durfte der Lack, bei dem es mir echt auf die Nerven geht, dass im "offiziellen" Namen das Apostroph fehlt, mit.
#Monk

Als ich mit dem Lackieren anfing, dachte ich echt nur: OMG :> :D

Wenn man sich etwas Mühe gibt, kann man die Streifen schon reduzieren, aber man bekommt es eben nicht streifenfrei hin. Ok... ICH jedenfalls nicht! :p

Am Ende fand ich das aber ok, da ich ihn ja mattieren wollte... AUßERDEM: Man sieht das Finish ja schon beim Blick ins Flascheninnere- man weiß das also vorher.

"Glänzend" könnte ich ihn nicht tragen, weil... ihr wisst... Streifen und Arlett- das wird NIE Liebe... NIE NIE NIE! :D











Tada! :D

Farblich ist er zwar nicht mein Favorit, aber wie ich *irgendwo* schon erwähnte, kann ich ihn mir gut als Base für ein Stamping vorstellen! :)


Wie gefällt euch der Lack? Habt ihr etwas aus der LE gekauft? 


Liebe Grüße
Arlett :)

Das könnte euch auch gefallen ;)

5 Comments

  1. Nicht schlecht :) Ich mache ja auch meistens eher einen großen Bogen um dieses Finish... ^^

    LG Lotte

    ReplyDelete
  2. Ich finde das LE Design ganz hübsch, habe aber nichts gekauft.
    Mattiert geht der Lack ja echt noch! Davon gab es ja schon ein paar grauenvolle Streifen-Bilder. :D

    ReplyDelete
  3. This polish looks really good! :)

    ReplyDelete
  4. Wow!!! Das Finish ist ja der Hammer und die Fotos sind wirklich klasse gewornden *__*
    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  5. Huiuiui, in Matt ist er halt doch verdammt schick... Aber bis jetzt hab ich ihn aus Vernunftgründen (brauchen und so, ne?) stehen lassen. Und wahrscheinlich isses jetzt eh zu spät. Also so gesehen "Glück gehabt", lieber Geldbeutel XD

    ReplyDelete