anny

ANNY - Stargate To Heaven

Wednesday, May 04, 2016

Hello there,

Vermutlich wird den heutigen Post kaum jemand lesen.... und das nicht nur, weil die Masse eh schon denkt, dass der Blog den Bloggertod gestorben ist... NEIN.. sondern weil ihr den heutigen Tag damit verbringt hinter Leuten an der Kasse zu stehen, die eingekauft haben... als würden am Freitag die Geschäfte nicht wieder öffnen... oder generell.. NIE WIEDER muharharharhar *fies lach*


Jedenfalls habe ich zuletzt eine leichte Obsession.

Wer mir auf Instagram folgt, weiß schon, dass es sich um das Mattieren von metallischen Lacken, Schimmerlacken und Co. handelt :p

Vor ein paar Tagen stolperte ich auf Instagram über ein Bild von der lieben Anna, die einen Lack von Anny zeigte und diesen... (WIE KANN SIE NUR????) nicht mattiert hatte ._.

Zwar besitze ich den von ihr gezeigten Lack nicht, aber mir fiel spontan mein wenig beachteter Stargate To Heaven ein, den ich vor geraumer Zeit mal bei Anny gewonnen hatte :)



Bin ich die einzige, die nie weiß wie sie die Anny- Flaschen halten soll, damit es nicht total bescheuert aussieht? 
Mir ist bei dem Versuch ja sogar schon mal ein Anny- Lack verstorben.. Fiel aus ein paar Centimetern Höhe und war kaputt :> Danke an die tolle Form der Flasche.. ok vielleicht fiel sie nur genau auf die Sollbruchstelle, aber naja.. tot ist tot. Unglücklicherweise :p
(OPI ist schon aus einem Meter Höhe auf Stein gefallen und da ist nix passiert *ugly*)


Wie man sieht, habe ich mit dem mattierenden Topcoat von OPI mattiert :) Dieser mattierende Topcoat hat einfach den besten Effekt auf Schimmer- oder anderen Lacken :3 Ich meine... er macht bei metallischen Lacken die Streifen weg... Da muss man ihn doch lieben! :p
Ich besitze seit kurzer Zeit auch den mattierenden Topcoat von p2, aber das ist kein Vergleich... ich hoffe der marbelt (er braucht immerhin Jahre zum Trocknen...), dann sprechen wir uns wieder :D

Der Farblack selbst war super einfach zu lackieren und es war nicht mal Cleanup nötig :) Die Deckkraft war auch sehr gut und es ist einfach ein schöner Lack :)

Wollt ihr wissen wie der Lack mit glänzendem Topcoat aussieht? 

► Dann besucht mal die liebe Melanie bei Hungry Nails :)

Falls ihr ihn JETZT käuflich erwerben möchtet (xD), so ist dies bei Douglas mit diesem Link möglich ;) :D 

Hier habe ich übrigens noch das angesprochene Bild von der lieben Anna! :)
Aber ob Instagram oder Blog: Der Klick lohnt sich so oder so :p


A photo posted by Anna 💅🏻 (@lacquer_liefde) on


Das war es auch schön für heute :)
Ich wünsche euch einen schönen Abend oder Tag- je nachdem ;) :D

Liebe Grüße
xx

Das könnte euch auch gefallen ;)

9 Comments

  1. Ich habe den Post gelesen und war heute auch nicht einkaufen ;-)
    Mattiert sieht der Lack wunderschön aus, ich muss meinen matten Topcoat auch unbedingt wieder mal benutzen. Glänzend finde ich den Lack ehrlich gesagt etwas langweilig...

    ReplyDelete
    Replies
    1. Du Glückliche :D

      Ja, das finde ich auch ♥

      Glänzend finde ich den Lack eine nette Base für ein Stamping und auch ganz hübsch, aber hatte mich auch nicht vom Hocker gehauen :D

      Delete
  2. Replies
    1. Jab ♥ Und es wirkt irgendwie so samtig :3 :D :)

      Delete
  3. Ich mochte den Lack auch ganz gerne, habe ihn aber nicht mattiert. Weil ich einfach nie etwas mattiere. :D Ich muss gestehen, ich finde die glänzende Version fast immer schöner. Dein mattierter Anny hier sieht aber toll aus. :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich finde Schimmerlacke sehen mattiert oft irgendwie cool aus, weil es so samtig wirkt :3

      Normale Cremelacke etc würde ich vermutlich auch nicht lackieren :D

      Aber ich habe gerade auch so eine Phase höhö :D

      Delete
  4. Ich liebe ein schönes mattes Finish, auch zu diesem Lack passt es wirklich sehr gut. Die Farbe ist echt total schön :)
    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Jaaaa, ich finde es passt zu schimmernden Lacken immer sehr gut *-*

      Liebe Grüße zurück ♥ :)

      Delete
  5. So mag ich das :) Yum!

    LG Lotte

    ReplyDelete