essie

Sophin- Essie- Marbling :p

Monday, June 06, 2016

Hello there! :)

In der Hoffnung, dass das Internet wenigsens beim Abschicken des Posts stabil ist.... hier mal wieder ein Marbling :p

Ich kam durch die liebe Lotte mal wieder dazu :)

Am Ende landete ich mal wieder bei den gleichen Farben wie fast immer, aber was solls :p

Richtig gleich aussehen, tut es ja dafür aber nie :p


Ich habe die Gelegenheit genutzt und endlich mal die...

*erst mal die Flasche such, da sich diese neumodischen 20- Wort- Namen ja niemand merken kann... ok.. per se schon, aber ich gucke dennoch mal lieber :p*

.... p2 Gloss Goes Neon Color Activator- Base* benutzt.

Man könnte auch sagen: ich hab eine weiße Base lackiert. Aber... Zu. Einfach. :>

Ich kann euch den Lack per se empfehlen. War gut verteilbar und das Ergebnis war auch recht gleichmäßig :)

Zum Marbeln habe ich dann vier Lacke verwendet:
  • Essie - Go Overboard
  • Sophin - 54, 87, 248*
Wie ihr seht, ist das ganze mattiert und zwar mit dem mattierenden t/c von OPI :)

Kurz zur Vorgehensweise:


Erst von innen nach außen gezogen (immer die gegenüberliegenden Seiten, damit das Muster nicht verzogen wird) und in den dann entstandenen Vierteln von außen nach innen :)  Da das hier schnell ging, ist es auch nicht großartig ordentlich, aber das ist an sich nicht sooo schlimm, da es hier verziehen wird durch das "swirlen".

Das Swirl- Muster mache ich heute etwas anders. Warum auch immer ich da nicht eher und selbst drauf kam: ihr fangt inne an und swirlt dann nach Außen. So habt ihr garantiert eine relativ saubere Mitte.

Ggf darauf achten, dass ihr die Nadel (oder was ihr nehmt) nicht zu tief eintaucht, da das Muster sonst... Wie soll man sagen... das Muster wird dann zu komisch streifig. Schwer zu erklären, aber sieht dann an den äußeren Ringen ggf nicht so schön aus, aber... überhaupt solltet ihr euer Tool, mit welchem ihr die Muster macht, nie zu weit eintauchen, sondern eben mit leichter Hand das Tool führen :)

Den Essie- Lack bekommt ihr vermutlich noch relativ günstig über eBay aus den USA- er ist wirklich sehr hübsch ♥

Sophin bekommt ihr (auch endlich) bei Sophin direkt oder bei Hypnotic Polish :)


Nun wünsche ich euch eine schöne neue Woche ♥

♥♥♥


                                                       *

 



Das könnte euch auch gefallen ;)

3 Comments

  1. Boah, ich bin sprachlos! Wie geil schaut das denn bitte aus!
    Unglaublich schönes Mani, haut mich echt um!
    Ich hab das Watermarbling schon des öfteren versucht und bin IMMER gescheitert! Respekt also :)
    Folge dir nun und hoffe auf viele weitere tolle Posts <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    ReplyDelete
  2. Ich bin so eine Niete wenn es um Water Marble geht! Dein Ergebnis sieht echt toll aus *__*
    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  3. Sieht mal wieder knallermäßig aus bei dir! :)

    ReplyDelete