essence

Essence - Black Cats Wanted =D

Friday, November 04, 2016

Hello there! =D

Vor kurzem stolperte ich bei Müller.. oder DM... oder, oder, oder... über die Midnight Masquerade- Kollektion von Essence :)

Mitgenommen habe ich die beiden Glitterlacke und zeigen möchte ich euch den Black Cats Wanted :)

Generell fand ich die Kollektion ganz hübsch und hätte mir mehr kaufen KÖNNEN, aber... eigentlich ich hab ja genug Zeugs :O

Für ein gutes Bild (des Lacks mit glänzendem t/c) war ich irgendwie zu unfähig und mit dem Handy an die ganze Sache =D


 Er hat sich recht gut lackieren lassen und auch die Deckkraft war ziemlich gut.

Ich habe zwei Schichten lackiert, aber schon eine Schicht war vollkommen deckend =D

Mattiert habe ich den ganzen Spaß natürlich auch noch :) höhö


Benutzt habe ich natürlich wieder den mattierenden Topcoat von OPI ]:->

Eigentlich hatte der Lack mehr Tiefe, was auf dem Bild leider nicht so gut rüberkommt :<
Verzeiht! :D

Solltet ihr die Lacke noch bekommen, kann man klar eine Kaufempfehlung aussprechen =D

Dass die Lacke auf dem Nagel natürlich nicht genauso aussehen wie sie in der Flasche erscheinen, sollte klar sein, da unsere Nägel weder aus Glas noch so stark gekrümmt sind :P 

Habt ihr euch was aus der LE gekauft? Wenn ja: Was? :P

Damit wünsche ich euch einen schönen Tag ^_^

Liebe Grüße :)
xxx

Das könnte euch auch gefallen ;)

10 Comments

  1. Hach, der Lack ist wirklich ein Traum ♥
    Bei mir durften auch die beiden glitzernden einziehen. Ich war übrigens nicht überrascht, dass die Lacke auf den Nägeln nicht wie in der Flasche aussehen, aber.. naja, manche brauchen da eben den Hinweis :'D wie Facebook und/oder IG uns zeigte.. :'D ...

    ReplyDelete
  2. Woaaah, der lässt mein Herz echt höher schlagen!
    Den habe ich ja noch gar nicht entdeckt!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    ReplyDelete
  3. Ich habe nichts gekauft. Ich finde die beiden Lacke zwar auch super hübsch, aber ich habe genug in die Richtung. ;-)

    ReplyDelete
  4. Hab bisher tapfer widerstanden, weil ich mir noch die Lacke aus der Mystic Whisper LE von P2 lieber holen wollte, aber schön sind sie! *.*

    ReplyDelete
  5. Wahnsinn! So ein schöner Lack *__* ich liebe matte Nägel total und finde das matte Finish einfach klasse :) richtig schön :)
    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  6. Black Cats wanted ist auch der einzige Lack, den ich mir aus der LE mitgenommen habe. Aber ich bin noch gar nicht dazu gekommen, ihn zu lackieren - dabei ist er so schön!

    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  7. Dieser Lack war exakt das einzige, was ich aus der LE eingesackt hab. (gab auch Prozente bei dem dm wo ich war XD) Und wenn ich mir Deine Fotos so anschaue, war's ne recht gute Idee. Lackiert hab ich ihn nämlich bis jetzt nicht. XD

    ReplyDelete
  8. ihn zu lackieren - dabei ist er so schön!

    ReplyDelete