colors by llarowe

Colors By Llarowe - You Sexy Thing

Tuesday, March 21, 2017

Hello there! =D

Wenn man- wie ich- bereits durchaus eine gewisse Anzahl von Lacken besitzt (*hüstel*), ist es schwer noch vom Hocker gehauen zu werden.
Das "Haben muss"- Gefühl lässt- auf Grund von Sättigung- einfach nach.

Denjenigen von euch, die auch BWL studiert haben, fällt jetzt vielleicht ihr Prof ein, der ihnen etwas über den abnehmenden Nutzen des zweiten Glases Wasser erzählt.
Vielleicht bin das auch nur ich xD


Natürlich hält einen das nicht davon ab Lacke zu kaufen... wo kämen wir da auch hin?
Ja- vermutlich zu Reichtum 🤓

Jedenfalls- und man mag es kaum glauben- hatte ich zuletzt mal wieder den Ansatz dieses Gefühls als ich die Valentine's Day- Kollektion von Colors by Llarowe gesehen habe.

Weswegen ich mir auch einfach mal alle- bis auf einen- gegönnt und es nicht bereut habe.

Heute gibts mit "You sexy thing" einen der Schimmerlacke der LE :)

Ggf ist das auch etwas fies, da ich glaube, dass der Lack fast überall ausverkauft ist :/
Bei llarowe.com bekommt man ihn aber definitiv noch.


Natürlich musste ich auch hier mit dem mattierenden Überlack von OPI ran, denn per se kauf ich (Schimmer-) Lacke nur noch dafür. Per se ist das traurig, aber ich liebe es xD

Was vermutlich noch keiner von euch gemerkt hat xD Also von denen, die mir auf Insta folgen :D

Mattiert ist er ja einfach mal ein Träumchen *-*

Auch total geil... sieht er ja bei Laura aus *-*

So samtig :3


Solltet er euch gefallen und solltet ihr ihn noch irgendwo bekommen: Schlagt zu :3

Lackiertechnisch kann man nicht meckern und zusammen mit dem OPI Nail Envy und dem HK Girl hielt er mir problemlos eine Woche, aber dann hab ich ihn ablackiert :)

Habt ihr euch ein paar Schätze aus der Valentinstags- Kollektion gesichert?
Wenn ja, welche?

Das könnte euch auch gefallen ;)

2 Comments

  1. Meinem Freund wurde bei den Wiwis erzählt, dass der Nutzen bei 30 roten Pullis nicht so hoch ist, wenn man noch einen roten 31. Pulli kaufen will. :D

    Toll sieht er aus <3

    ReplyDelete
  2. Oh yeah! :) Ich mattiere viel zu selten... Aber ich hab auch immer noch nicht diesen tollen OPI Mattlack. :D

    LG Lotte

    ReplyDelete