essie

Essie - Strike a pose- itano [resort 2017]

Tuesday, April 04, 2017

Hello there! =D

Zuletzt habe ich mir aus Dummheit drei Lacke aus der Resort 2017 von Essie bestellt :D

Als erster durfte der Strike a pose- itano auf die Näge- ein frühlingshaftes.. äh... Mint😄

Aber seht selbst 😋



Vom Lackieren her... kann man nicht meckern. Er ist sich super auftragen lassen und CleanUp war fast nicht nötig :) (wir sprechen über die EU- Version mit breitem Pinsel 😊)

Er ist etwas dunkler als der Udon Know Me aus der Herbst- LE- quasi die frühlingshafte Version davon :)

Der Blossom Dandy ist farblich auch etwas anders- etwas heller ist er, würde ich mal sagen- und auch mit mehr Grünanteilen.

Einen Vergleich seht ihr zB hier bei Lackomio, wenn ihr etwas nach unten scrollt :)

Die Farbe ist eher untypisch für mich, aber ich finde ihn eigentlich ganz hübsch :)

Was sagt ihr?
Habt ihr euch was aus der LE geholt? :)

Das könnte euch auch gefallen ;)

2 Comments

  1. Der passt doch ganz toll in den Frühling!
    Ich finde ihn sehr hübsch!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    ReplyDelete
    Replies
    1. Jabs :)

      Wurde auch mehrfach darauf angesprochen lustigerweise hehe :D

      Liebe Grüße! :)

      Delete