bloggeradventskalender

Bloggers on their way to Christmas^^

Sonntag, November 27, 2011

 Attention+++Atención+++Attenzione+++Achtung^^


Hi Guys!

This post is the official announcement for our blogger advent calender (weird word combo xD). Its a german- speaking project so this post will be in two languages cause unfortunately the bigger part of the "giveaways" will be in german language and the items will only be shipped in german- speaking countries or within EU :/

To make sure who will ship internationally- you have to check the posts of my fellows :) Of course my giveaway will be open internationally :)

_____________________________________________

So again: Hi Everyone! :)

As you can see in the title this is my announcement for our Advent Calendar :) Im very happy to be a part of this great project :)
I started blogging a few month ago and my blog is just a small one but Im very happy with it.
To be honest: I didnt expect to get more than 30 readers (with GFC) in this short time :) But Im happy about every single reader :) *dancing* xD
And here we are :) My giveaway- day will be the 8th December- so stay tuned :D
In the image below you can check out who will also do a christmas-y giveaway :)

Now Ill switch to german ;)

______________________

Hallo ihr Lieben :)

Wie ihr nun sicher schon gesehen habt, ist das die Ankündigung für unseren Bloggeradventskalender :) (das wievielte Mal sage ich das jetzt? xD).. anyways^^

Ich habe erst vor ein paar Monaten angefangen zu bloggen und bin deshalb sehr stolz, dass ich bei dem Adventskalender dabei sein darf (oder ich war einfach nur schnell genug *strike xD) :)
Außerdem hätte ich NIE(!) erwartet, dass ich in der kurzen Zeit über 30 Leser haben werde *.* Ich habe mich ja schon über den ersten wie ein Keks gefreut :D Und über jeden weiteren genauso :D

Daher bin ich sehr froh, dass ich euch jetzt etwas davon zurückgeben kann :) (auch, wenn ich nicht am Kalender teilgenommen hätte, hätte ich etwas verlost oÄ :) )

So, aber eigentlich soll das kein Laberpost werden, sondern nur die Ankündigung für unser Vorhaben ab dem 01. bis zum 23. Dezember jeden Tag ein Türchen für euch zu öffnen mit dem wir DANKE sagen wollen für euer Feedback mit Kommentaren und überhaupt :)
Am 24. wird dann ein Gesamtgeschenk von uns für euch verlost! :) Ihr dürft sehr gespannt sein und ich hätte es selbst gern -.-' Aber naja -.-'  XD Seid also gespannt =D

So nun noch die Grafik- erstellt von der lieben Magi-, in der ihr seht, wer alles mitmacht :) Ich hab am 08. Dezember die Ehre :)

Beauty, Books & FoodJabelchenHaare, Henna und andere (Beauty-)GeschichtenVengeance Cosmeticslever de la luneBeauty SessionScandalousNagellack 2.0Beauty-and-Book-WorldLiris Beauty-BlogSchminkwiesebuntebaumwollsocke bloggtMagimaniaMoppis BlogA Rotten CaveBinara's Polish & Bunnies PastellweltenThe Swiss Makeup BlogPink Satin & LaceI need SunshineBombones MalosMacht kalter Kaffee Pflanzen auch schöner?fashionvictim_81Big Bang So yeah... thats it for now I think...


Have a nice Christmas Time!

xoxo :*

Das könnte euch auch gefallen ;)

4 Comments

  1. hallo
    ich habe die verfolgung aufgenommen und bin duch den Advendskalender auf deinen Blog aufmerksam geworden würde mich freuen wen du auch mal bei meinen Blog vorbei schaust.
    ich werde bestimmt an den ein oder anderen törchen was sich öffnet mitmachen

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Adventskalender :) Vorallem auf Blogs!
    Dadurch wird man nicht nur auf tolle Blogs wie deinem aufmerksam, sondern hat noch jeden Tag eine Überraschung, die ich total spannend finde :)

    Bei mir wird ab morgen auch der Adventskalender bekannt gegeben an dem ich teilnehme :) Würde mich total freuen, wenn du auch mal vorbei schaust ;)

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  3. Die Investition in das Puder lohnt sich ;)

    Freu mich, dass dir mein Blog auch gefällt und du mich stalkst hehe
    Ich wollte erst Bilder machen für die Faltanleitung, aber ich finde zeigen besser. Manchmal weiß ich bei Bildern nämlich dann trotzdem nicht wie es geht :D
    Hatte das leider ein bisschen spät online, aber ich hoffe, dass es nächstes Jahr was wird bei dir :) Deine Beste freut sich bestimmt riesig!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen