box of beauty

Douglas- Box Januar :)

Freitag, Januar 20, 2012

Huhu meine Lieben :)

Nachdem die Douglas- respektive Glossybox- Posts, die ich letztes Jahr gemacht habe, ganz gut ankamen, wie ich den ganzen Klicks entnommen habe, mach ich mal wieder einen xD

Ich habe vorher auch mein Dashboard gecheckt und da hab ich- bis auf den Post von Bonny- noch keinen erspäht =D

Wenn ihr darauf aber keinen Bock habt, klickt weg.. jetzt! :D Ggf kommt später noch ein Haaröl- Haul, wenn Interesse besteht :)

So lets get started :)

Wie man hier nicht erkennen kann, ist die Douglas- Box in diesem Monat etwas größer :) Was per se gut ist, aber es zerstört natürlich die bisherige Anordnung -.- Und da die nächsten Boxen vermutlich wieder normal groß sind, sieht es komisch aus xD Naja vll passen da alle meine YC- Tarts rein.. dann hat die Box halbweg "Sinn"^^ Denn die Douglas- Boxen kann man- im Gegensatz zu den Glossyboxen, nach vorn aufziehen.. wenn ich was aus den Glossyboxen holen will, muss ich immer irgendwas im Schrank rumräumen :< ^^

Größer war die Box wegen eines Getränks, was dieser Box beilag...Die anderen Produkte waren natürlich viel kleiner und daher rollten die in meiner Box etwas rum... Es war zwar wieder alles in dieser kleinen Douglastüte drin, aber ich meine.. die Produkte sind viel zu schwer, dass die sich in der Tüte halten... Der Karton in dem die Box geliefert wurde, war nämlich auch größer und so will ich nicht wissen, welch unruhigen Transport das arme Ding hatte :D
Was ich sagen will... in der Box war (Präterirum!!!!!!) ja ein Produkt von IsaDora... Und dieses Produkt wurde auch Opfer dieser unliebsamen Verpackung :<

Aber erst mal der Gesamtüberblick:


Außerdem war drin:

Die Überbleibsel des IsaDora- Lidschattens in der Farbe Hazel.

Wie ihr seht, ist der Kartoninhalt gestreift.. find ich iwie toll :D

Nachdem ich die Vorschau der Box sah, hatte ich mich ja schon halbwegs gefreut =D Was aber eigentlich nur daran lag, dass ich Annayake gelesen hatte :D Die Produkte dieser Marke sind ja ar***teuer... aber bisher mochte ich alle Proben, die ich hatte. Und sie sind auch alle ergiebig.. Trotzdem ist es für eine Studentin, wie ich sie bin, unrealistisch, sich gerade die Gesichtspflege nachzukaufen. Den Reinigungsschaum habe ich allerdings noch in meinem Hinterstübchen^^ :) Da habe ich mit 15 ml mehr als einen Monat gereicht.. das finde ich schon sehr ergiebig O.O
Aber egal xD Ich schweife ab^^

Der Inhalt ist jedenfalls nun folgender:
  • Venus Moisturizer (50ml) - Fullsize - 9,95€
Gesichtscreme. Nun gut. Macht man ja oft ungern Experimente mit. Aber wie gesagt: Nun gut. xD
Da sich meine Gesichtscreme dem Ende neigt, bringt mich dieses Produkt dazu, dass ich meine Clinique- Pflege noch nicht kaufen "muss".
Das Produkt kommt in einem schweren Glastiegel daher bei dem mich jetzt schon aufregt, dass er länglich ist -.- Ich muss mir endlich einen Spatel- oder so was ähnliches- besorgen, da ich oft die Creme nur unter dem Nagel habe, aber nicht im Gesicht -.-^^
Der Duft ist angenehm frisch und nicht zu aufdringlich. Freue mich aufs Testen. Das Produkt ist für normale Haut geeignet und feuchtigkeitsspendend, ist für meine Haut immer gut :)
  • Ocoo Schönheitsdrink (250ml) - Fullsize
Das Produkt über das wieder 99% aller Leute meckern werden... Dabei sollten sie langsam wissen, dass es drin sein könnte... Das Ding heißt halt "Box of Beauty".. Beauty = Schönheit.
Und liebe Leute, die ihr da immer dekorative Kosmetik drin haben wollt:
SCHÖNHEIT KOMMT VON INNEN! :)
Spaß (ok eigentlich nicht ^.^)

Aber langsam sollte sich herumgesprochen haben, dass diese Boxen nicht gerade von dekorativer Kosmetik leben... also Abbestellen, wenn ihr Kosmetik wollt... Zwei Monate keine Box sind ein MAC- Lidschatten :) Nur so zur Info :p
Aber der Vorteil an der Douglas- Box ist ja, dass man sie kostenfrei retouren kann, weswegen ich dieses Abo im Gegensatz zum Glossybox- Abo auch behalte :) Noch dazu, dass (für mich!) einfach meist die brauchbareren Sachen drin sind..

Aber kommen wir zu dem corpus delicti...

Ich probiere ja gern Sachen aus und ich trinke gern und viel (nein, keinen Alkohol! -.- Ihr wieder >:O).. ich fand zB den Drink in der Glossybox mit diesen Aloe Vera- Stückchen toll :D Der hat auch gut geschmeckt :)

Hier ist die Sache, ja... "Der Schönheitsdrin" -.- Ja... also bloß keine Kalorien.. und das schmeckt man auch... ^.^
"Diätischer Mehrfruchtnektar"....Das sagt alles über den Geschmack aus...Die meisten Sachen in denen 30% Fruchtgehalt drin sind, schmecken.... ja.. schmecken SO -.- Ich hasse den komischen Nachgeschmack bei Fruchtnektaren von roten Früchten...
Ich weiß gar nicht, was ich zuerst schreiben soll... an sich schmeckt dieser Drink schon... wie roter Fruchtsaft eben (es ist lustigerweise auch Fruchtsaft drin... aus Konzentrat- muss ja per se nix Schlechtes sein....)... der Nachgeschmack ist zu Sauerkirsch/Granatapfel/Cranberry- lastig... bzw Nekar hat ja ohnehin schon diesen bitteren (naja nicht bitter, aber ich finde die Wörter nicht) Nachgeschmack und durch diese drei Fruchtsorten wird das mE noch verstärkt... Aber das ist vmtl Geschmackssache.. wer keinen Problem mit Nektaren hat oder dem Geschmack dieser Kindertrinkpappdinger (minus dem Zucker hier), dem wird es besser schmecken.. Manchen ist das Getränk vll etwas zu wenig süß, aber dann wäre es ja nicht mehr kalorienarm.. daher ^.^

Sonst sieht es auch recht gesund aus.. Also die Zutaten sind durchaus ok :) Mit 48 kcal pro 250ml- Flasche (davon rd. 11g Zucker) hat es so gut wie keine Kalorien. Empfohlen wird eine Flasche pro Tag (was sollen sie auch sonst sagen?^^)... 

Der gute Drink soll außerdem gut sein für:
    • Anti- Aging (also dagegen natürlich ;) )
    • Skin Care 
    • Kollagenbildung
    • Haare
Klingt an sich gut, aber mal ehrlich... kauft euch das Obst einzeln.. macht euch davon Salat und macht vll etwas Honig dran.. ist billiger und vmtl gesünder.. und ihr wisst wirklich, was drin ist... ^.^
  • Roberto Cavalli Bodylotion (30ml)
Ja toll \:)/ Nicht.

Wieder mal eine parfümierte Bodylotion, die nicht pflegt \:)/

-.-

Für mich sind diese BL, die sinnlosesten, die es gibt... ok vor dem Weggehen kann man sie vll verwenden, aber für mich soll eine BL auch pflegen und ich bin eh schon eincreme- faul...
Die BL riecht schon gut, aber ist nichts für mein Alter, finde ich :)
Ich kann Düfte schlecht beschreiben, leider :<
Das einzige, was ich rieche, ist Ambra :D

Ich kopier euch mal die Duftbeschreibung von douglas.de (das ist aber die vom Parfum):
Das Eau de Parfum umhüllt die Silhouette der Cavalli-Frau zart wie ein edler Stoff und erfüllt den Raum mit einer unvergesslichen, floralen Ambra-Komposition. Die Noten von rosa Pfeffer, Orangenblüten und Tonkabohne verkünden eine klare Duftbotschaft: don´t go unnoticed – bleiben Sie nicht unbemerkt!

  • Annayake Soin Réparateur Extrême (7,5ml)
Probe of the Box \:)/ hehe
Ich mag die Marke sehr und freue mich daher sehr, die Creme zu testen, die ich aber bei einem Preis von 170 Euro für 50ml (wer kauft so was xD) logischerweise nie und nimmer nachkaufen werde...
Auf jeden Fall riecht sie angenehm und nicht aufdringlich :)
Mehr kann ich hier nach dem bloßen Ansehen nicht sagen^^
  • zerstörter IsaDora eyeshadow - Hazel
Ja... unser Patient... Ich vermute, dass die Lidschatten aus dem Red Rush- Look sind, den sonst finde ich keine vergleichbaren Lidschatten bei IsaDora. Die Farbe ist recht schön und die Textur ganz ok :)
Leider hält sie sehr schlecht- man kann den Lidschatten einfach wegwischen... Ich hab sie ohne Base für euch geswatcht (vergessen -.-) und nach zweimaligem Drüberwischen, war es echt nur noch Lidschatten- der war schlecht, ich weiß xD

Hier der Swatch:

Links verwischt und rechts gelayert (2 Schichten). Den goldfarbenen Schimmer hat das Handy etwas gefressen. Aber so eine echt hübsche Farbe.

Fazit:
Wäre die Creme von Annayake nicht drin gewesen, hätte ich die Box retourt, aber ich bin neugierig ^^ :)
Die Bodylotion verschenke ich auf jeden Fall oder eher wird sie Geschenkbeigabe. Die Venus Creme werde ich jetzt bald testen und bin gespannt.
Der Lidschatten ja.. [runterfallen darf er nicht (ist er aber schon ^.^)...] also ich war schon erschrocken wie schnell er vom Handrücken weg war OHNE, dass ich gewischt hatte...

So, dass war es xD

Ich dachte, dass das ein kürzerer Post wird, aber ja xD Screwed it :)

Ich wünsche euch einen schönen Tag (T.G.I.F. \:)/) und ein schönes Wochenende :)

Liebe Grüße
<3

Das könnte euch auch gefallen ;)

3 Comments

  1. Vielen Dank für Deinen Bericht zur BOB - fand ich sehr unterhaltsam zu lesen und bin gespannt, was Du dann noch zur Annayake Creme schreibe kannst:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. Der Lidschatten ist der schönste Bestandteil der Box meiner Meinung nach; schade, dass ausgerechnet der kaputt gegangen ist.
    LG.

    AntwortenLöschen
  3. @Flausenfee: Freut mich sehr =D
    Ich freue mich aufs Testen =D

    Schönes Wochenende! =)

    @My Bathroom/Wardrobe Is My Castle (wie heißt du eigentlich? Dein Blogtitel ist zu lang =/ ^^ Ich muss endlich die Reply- Funktion einbauen.. hab sie auch an sich- nur poppt dann ein neues Fenster auf und das ist blöd hmpf xD):
    Der Lidschatten ist aber noch benutzbar :) Bzw ich könnte Douglas anrufen und die würden mir wohl einen neuen schicken, aber hmm.. ich meine der hält so dermaßen schlecht, dass sich das irgendwo nicht "lohnt" und daher schenk ich mir die Umweltverschmutzung *g* Das geht schon *g*

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! =D

    AntwortenLöschen