notd

[NOTD] Get your nerd on- Mani :D #Circuit- Nails

Donnerstag, November 15, 2012

Hello there! =D

Heute unterbrechen wir kurz doch die Bond- Reihe für NailArt hrhr :)

Auf Wunsch einer einzelnen Person (Huhu Mäxxxxchen *wink* :D ) hab ich mich mal mit Circuit- Nails beschäftigt :)

Passt ja außerdem zu meinem Studiengang und eine "Elektro- Platine" ist nerdig genug für mich :) Zumindest fast hehe :)



Eigentlich sollte es "nerdigeres" Bildmaterial geben, aber ich hatte keine Zeit mehr eine grüne Platine aus einem PC auszubauen haha (ok außer vielleicht an der Uni im Praktikum 8) )

Vermutlich kann eine gewisse Zahl von euch nichts damit anfangen und würde nie so rumlaufen, aber ich eben schon hihi :)





Verwendet habe ich

  • China Glaze - Gaga for green (so richtig habe ich kein passendes Grün :< )
  • IsaDora - Silver sparkles
  • IsaDora - Gold Sparkles 
  • OPI - Goldeneye (über Gold Sparkles, weil ich erst dachte, dass der alleine nicht gut deckt, war aber eig nicht so^^ und so sparkelt es sooooo toll *-*)
  • IsaDora - Gothic Beauty
  • IsaDora - Blue Jeans
So.... seht und staunt :D
UND trotzt dem grauen Wetter, welches jedenfalls hier herrscht :D Ich liebe es mit Sonnenbrille im Winter bei Minusgraden im T- Shirt das Auto abzudecken, damit ich nicht kratzen muss haha =D (liebe Grüße an die Rentner, die mich deswegen immer anquatschen^^ #Sommerfrischler^^)

Liebste Grüße
*wink*


Das könnte euch auch gefallen ;)

3 Comments

  1. Ha - Du kannst gar nicht so nerdig sein :p
    Richtige Nerds haben ram Bausteine und platinen - und zwar nicht eingebaut *hust*
    Ich brauch mich nur einmal rumdrehen undich hab wahlweise einen Ram riegel oder ne Grafikkarte in der Hand
    Aber was sag ich - in dieser Wohnung wohnen zwei informatiker *kicher*

    Und die Mani ist toll alle Daumen hoch :)

    LG Kodachi

    AntwortenLöschen
  2. hehe =D

    Alles, was hier vor mir liegt, ist halt nicht grün, sondern rot oder blau, daher hab ich es gelassen :D

    Ich war auch überrascht, dass ich keine grüne hier liegen hab oO (fast erschreckte es mich lol xD)

    Vmtl würde ein zweiter Informatiker den Grünanteil erhöhen hrhr :D

    Und dankööö :)

    Liebe Grüße zurück =D

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem grün, silber und gold erinnert es mich etwas an Weihnachten^^

    AntwortenLöschen