notd

[NOTD] Sailor Uranus! :D oder so :D

Sonntag, März 10, 2013

Hello there! =D

Was hätte sie fast vergessen? Richtig- euch die verhunzte Teilnahme an Talasias Schminkrunde 08 zu zeigen :D

Hätte Talasia nicht vorhin ihr tolles AMU gepostet, hätte ich es vergessen :o)

War der erste Versuch und naja... seht selbst xD


Man beachte nicht die verkrüppelten Sponging- Versuche (außer auf dem Mittelfinger :D). Irgendwie war ich doch noch leicht von der Erkältung gebeutelt und es war wohl zu viel Druck auf den Schwamm ausgeübt :o)

Ich hoffe, dass man erkennt, was es sein soll(te) xD (wobei es ja zu Haruka passt, dass man nicht weiß, was "es" sein soll xDD sorry =D)

Ob es so clever war, die Rhinstones noch zu applizieren, weiß ich nicht, aber ohne sah es so leer aus :o :)
Mit gefällt es mit den Steinchen eindeutig besser :)

Wer ist denn euer liebster Sailor Moon- Charakter? Meiner ist def Rei :D Die Szenen mit Bunny... ZU genial xD Und ihre Haare *_*

Ich wünsche euch eine schöne Woche und hoffe euer WE war gut :)

Liebste Grüße! :)

Das könnte euch auch gefallen ;)

3 Comments

  1. juhuuu, gut dass du es noch gesehen hast xD Sponging wollte ich auch nochmal machen, der Mittelfinger ist echt gut geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Die Schwammtechnik ist gut geworden, das Gemale ist mir zuviel.

    AntwortenLöschen
  3. Sailor Jupiter :-) Ich liebte sie so sehr :-)

    bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr schön, deswegen folge dich dir nun via GFC. Hast eine Leserin mehr :-)http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    liebe Grüße Zoe

    AntwortenLöschen