MIT

[MIT- Lacke] Tja, dann eben NICHT (mehr) Zoya :) 50% auf alle Zoya- Lacke bei Petra :)

Donnerstag, Mai 16, 2013

Hello there! :)

//Edit: Der Gutschein ist nicht mehr gültig und die ZOYA- Lacke abverkauft! :)

//Edit:

Ach, liebes Zoya- Team.. das macht euch übrigens UNGEMEIN sympathisch :) 
Ich hoffe, dass die Ironie im Angebot war (falls nicht: deswegen hab ich es extra unterstrichen) und ihr sie euch leisten konntet- zusammen mit den Kunden, die ihr jetzt verliert.

Wenn das euer Ziel war... (frag ich mich, ob sie uns in meinem Studium der Technischen BWL was falsches beibringen :grübel: ), habt ihr es übrigens erreicht! :)

Einige von euch haben vielleicht schon gesehen, dass die Zoya- Lacke bei Petra auf einmal 14 € kosten und somit schon merkbar teurer sind als zuvor mit 9,90 € respektive 10,90 €.

Nachdem ich mir gestern noch dachte, dass es das wohl mit Zoya war..... Bestätigt Elena das gerade während ich diesen Beitrag tippsle.

Wie ihr dort lesen könnt, konnte sich Petra mit Zoya nicht einigen und somit wird sie Zoya in Zukunft nicht mehr verkaufen.


Ja- ihr lest richtig :)

Während ich es erst bebloggen wollte, wenn meine Pixie Dust- Liberty da ist, mache ich es nun doch heute schon, damit ich ggf auch noch was bekommt ;)

Mit dem Gutscheincode ZOYA bekommt ihr die Lacke für 7 Euro. 
Versand liegt- wie gewohnt- bei 2,90 für den unversicherten und 6,90 für den versicherten Versand nach Deutschland.

Wer neu in der Welt der Zoya- Lacke ist, dem kann ich die Swatches bei Elena auch nur ans Herz legen :) 
(ok- ich leg euch Elena generell ans Herz bzw in die Aboliste :> :) )
Ich verlinke euch mal ihre Posts mit dem Label Zoya ;) :D
Schuld für irgendwelche Käufe schiebt ihr dann bitte auch ihr zu :>


Wer also zB auf die Pixie Dust- Lacke scharf war... go go go :D Das ist eure Chance :) 

Sagt Bescheid, ob ihr euch der lieben Nyxx und mir anschließt und noch mal Zoya kaufen geht! :)
(Ich war übrigens brav :p Im Gegensatz zu ihr mit drei Lacken vs einen bei mir! :D)

Ich gehe jetzt noch mal bei Petra wuseln und finde hoffentlich nichts :x :D
Wobei ich sie fast immer kaufen könnte, wenn ich sie bei Elena sehe xD
Aber die Zoyas, die ich habe (nur zwei an der Zahl), sind ja nicht so meine besten Freunde (sie haben eine doofe Konistenz :/).
Diese Rabattaktion könnte mich ja aber noch bekehren :> :)
Hauptsache ist aber, dass ich Liberty bekomme ♥ (uh man sieht, ich sitz mal wieder an einer Volltastatur :D ich kann ein ASCII- Herz machen #Nerd- Yay! :D)

Wie lange die Aktion gilt, weiß ich aber nicht. Jetzt, wo Zoya Bye bye sagt- vermutlich bis sie abverkauft sind.

Also: Unterstützt Petra und eure Nagellacksammlung! :D :x

Ach und ich sehe es hier eher so, dass wir Petra unterstützen und nicht Zoya, wenngleich es natürlich indirekt so ist.
Ihr wisst ja, dass ich eigentich im Ausland bestelle, aber wenn ich bei Petra bestellt habe, war ich immer sehr zufrieden mit allem und daher unterstütze ich sie(!) in dem Fall gern und kaufe etwas für 50%- Rabatt!^^ (Bin ich nicht nett? :D)

Das könnte euch auch gefallen ;)

5 Comments

  1. Ich werde auf jeden Fall auch zuschlagen...

    AntwortenLöschen
  2. Doch, Du bist wirklich immer sehr nett :o). Danke für Deinen Post und für Deine Schützenhilfe.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe bereits bestellt und finde das auch ziemlich mies von Zoya. Hatte bis jetzt noch keine Lacke der Marke, war aber immer sehr interessiert daran und nutze nun die Gelegenheit zu einem guten Preis zu bestellen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mach mich jetzt sicher total lächerlich, aber ich verstehe es nicht ganz..... Zoya und Patra konnten sich nicht einigen ..... worüber !?!? Zoya war doch jahrelang bei Petra im Sortiment, und jetzt ist denen der verkaufspreis auf einmal zu niedrig oder wie ? Wieso darf ein Händler nicht selbst bestimmen zu welchem Preis er verkauft ? Ich habs damals bei OPI schon irgendwie nicht kapiert ....

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab gesündigt - es wurden 7 Stück... -.- Hatte mir höchstens 3-5 vorgenommen. Konnte mich (wie so oft) nicht entscheiden. Ole ole! Da mein Bestellfinger allerdings die letzten Wochen recht ruhig war, durfte er sich diesmal "austoben". ^^

    Ich sehe es übrigens genauso, dass wir damit Petra unterstützen. Ich bestell total gerne bei ihr - hatte noch nie irgendwelche erwähnenswerten Probleme, sie ist super lieb, alles läuft flott und reibungslos ab. Einfach klasse! :)

    Grüßle

    AntwortenLöschen