essence

Auf dem Seeweg zu Addicted to nail polish :D #Gastbeitrag, die zweite :)

Sonntag, Mai 18, 2014

Hello there! =D

Heute die zweite Etappe, um die Blogherrschaft über Nicoles Blog an uns zu reißen :)

Dieses Mal versuchen wir es über den Seeweg und damit wir bestens gerüstet sind, habe ich natürlich die passende Mani dafür gemacht :p
 



Was mir anbei aufgefallen ist... Diese Mani ist jetzt einen Monat alt und wenngleich ich sie damals nicht schlecht fand oder so...."Heute" und ohne die ganzen damaligen Vorstellungen in meinem Kopf.. gefällt sie mir richtig gut lol :> :D #Perfektionismus ahoi :D

Den ganzen Beitrag sowie zwei mehr Spambilder gibts bei 

Ich hoffe ihr habt besseres Wetter als wir hier (Dauerregen den ganzen Tag :o) )

*wüüünk* :)

♥♥♥

Das könnte euch auch gefallen ;)

7 Comments

  1. Extrem gut geworden! Auch der Untergrund gefällt mir :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Nägel sind richtig gut geworden! :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  3. OMG *.* sieht das tooooll aus :)
    mal eine andere maritime maniküre :) sehr schick :)

    AntwortenLöschen
  4. Ahoi, dein Design gefällt mir sehr gut - schöne Idee! Ich gehe mir gleich mal den ganzen Post durchlesen, mal sehen welche Farben du so verwendet hast :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das sieht mega genial aus ^.^ toll gemacht

    AntwortenLöschen
  6. oh gott das ist fantastisch *-* ♥

    AntwortenLöschen