notd

Cirque - Alter Ego

Donnerstag, Juli 31, 2014

Hello there! :)

Heute zeig ich euch den letzten der drei Lacke, die ich mir bei PrettyPolish ausgesucht habe =D

Nach Picture Polish und A England gibts nun: Cirque! =D

Dass ich einen Lack von Cirque testen mag, wusste ich ziemlich schnell, da es "damals" Liebe auf den ersten Swatchblick war. Ich hatte die Lacke bei.. ich glaube FashionPolish zuerst gesehen... und "Alter Ego"* gefiel mir sofort <3

Schwarzer Holo. Ein Träumchen! :P

Damals ("damals"- als wäre es Ewigkeiten her xD) war es nicht ganz so einfach an Lacke von Cirque zu kommen. Und wie es dann so ist... Inzwischen gab es SO viele neue Lacke, da es in der Zeit ja auch immer mehr Indie- Firmen gab und überhaupt und... ihr kennt das :p

//Wobei mir bei längerem Überlegen einfällt... War es nicht so, dass man den Lack damals irgendwie nur im Set (mit einem Ring) kaufen konnte, welches "relativ" teuer (ok vermutlich wäre es heute mehr Geld, wenn ich an den schlechteren Kurs und das höhere Porto denke :>) war bzw "sinnlos", wenn man den Ring nicht will^^
Außerdem war es damals sogar relativ oft und schnell ausverkauft, soweit ich mich erinnern kann...
Falls das so war, dann hat mich eher das abgehalten... oder die Shops haben nur Kreditkarten genommen ;) Vermutlich war es eine Mischung aus allem... Der Shop nahm nur Kreditkarte- ich hätte ein Set kaufen müssen und vermutlich hätte der Shop nicht mal nach Deutschland geschickt oder Unsummen von Porto... ich glaube jeder Lackjunkie kennt so das eine oder andere davon :D
Und wie will man bestellen, was ausverkauft ist? :p

Jedenfalls bekommt man Cirque heute relativ einfach bei PrettyPolish im Shop :D

 


Lackiert habe ich hier zwei Schichten :) Trocknungszeit war sehr gut und Auftrag ebenfalls :)

Der Holo- Effekt ist unter direktem Lichteinfluss schon ziemlich gut, aber nicht so "krass" wie zB bei ColorClub oder Kollegen.

Im Schatten etc ist er eher subtil, aber dennoch sehr sehr schön :)

Und zu guter Letzt habe ich auch hier weiter brav das Stampen geübt lol :D


Wieder die #14 der Pro Collection in XL =D Gestampt habe ich mit Cloud Nine von ColorClub :)

Der Alter Ego* ist zur Zeit bei PrettyPolish ausverkauft, aber er hat auch nette Kollegen :D Eine kleine große Auswahl davon könnt ihr euch zB bei Elena anschauen =D


"Alter Ego"* wurde mir freundlicherweise von PrettyPolish zur Verfügung gestellt.
♥-lichen Dank dafür! :)

&
Cirque bei Facebook

Ich wünsch euch einen schönen Tag bzw Abend! :p :)
♥♥♥

*

Das könnte euch auch gefallen ;)

6 Comments

  1. Wunderschöner Nagellack! Ich finde jeden der drei Nagellacke, die du dir bei Pretty Polish aussuchen durftest, echt Mega schön. Auch die Bilder sind toll geworden!:)

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Die Cirque Lacke sind so toll! :) Ich habe bisher nur 4, aber da stehen definitiv noch mehr auf meiner Liste... Alter Ego wäre mir wahrscheinlich zu dunkel, aber trotzdem einfach wunderschön!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Schwarzer Holo! Es gibt kaum was schöneres *.* Diese Probleme mit Krrditkarte, Porto oder auch immer ausverkauft kenne ich aber nur zu gut :D

    AntwortenLöschen
  4. Toller Lack! Bestelle demnächst wohl auch endlich mal bei Pretty Polish ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hui, wer hätte gedacht, dass Schwarz so schön bunt sein kann?! ;)


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen