bloggeradventskalender

Beautyjunkies Adventskalender - Türchen 4

Donnerstag, Dezember 04, 2014

Hello- ho- ho there! :)
:>

Es ist soweit und ich darf euch heute das vierte Türchen des Beautyjunkie Adventskalenders öffnen :)


Dank einer Aktion von ANNY vor ein paar Monaten, wo man für das Hochladen eigener Nailart Nagellacke bekommen hat, ist das Gewinnspiel in diesem Jahr doch sehr deutsch =D 

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem :) ^^


Das Königspaar OPI mit seinen 17 ANNY- Jüngern :p


Außerdem gibt es Dank den lieben Menschen von Sunflower- Designs auch noch etwas total Duftes (höhö^^) :) : Nämlich eine Auswahl von Village Candle, Kringle Candle und Yankee Candle :) (Eine Duftlampe werde ich dem Paket dann noch beilegen, da es ja sein kann, dass ein Duftneuling gewinnt^^ :) )

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen (ich kann das gar nicht genug betonen! :) ) lieben Dank für das schöne Paket, welches wirklich Weihnachtsdüfte in alle Richtungen hat! :) ♥♥♥ (Ich hab mich sehr gefreut als ich es von der Nachbarin nach langer Suche geholt habe! ♥)

_______________________

Noch mal zusammengefasst^^

Zu gewinnen gibt es:
  • 17 ANNY Lacke (die, die oben abgebildet sind^^)
  • einen OPI Nail Envy in der matten Formulierung (bester!11 ♥)
  • einen mattierenden Topcoat von ebenfalls OPI
  • Duftmelt- Zusammenstellung von Sunflower- Designs
Was ihr dafür tun "müsst"?

Sind wir mal total kreativ: Erzählt mir etwas "Lack"- technisches^^  

Welcher ist euer liebster Weihnachtslack? 
Oder welche Mani tragt ihr am Heiligen Abend? 
Oder tragt ihr zu Weihnachten nix besonderes?
(so wie ich, die Weihnachtsmanis nur für den Blog macht xD)

Alternativ: Schreibt mir, was ihr am liebsten über die Feiertage oder generell in der Weihnachtszeit esst :D
Harter Themenschnitt, aber Essen interessiert mich immer^^ Frage gepowered by meinem Erdnussbutterkeks :D

Regeln:
  • Man muss das GANZE Jahr über brav gewesen sein! (ICH sehe alles!!111^^)

  • Das Türchen öffnet sich am 04.12.2014 00:00 Uhr und schließt am selbigen Tag 23:59 Uhr
  • offen weltweit
  • Seid auf irgendeine Weise Leser/Follower des Blogs :)
  • Beantwortet eine der oben gestellten Fragen =D
  • Der Gewinner muss über 18 sein oder die Eltern müssen zustimmen! :)
  • Hinterlasst eine Kontakt- eMail- Adresse :) (ich lösche die Kommentare dann, aber gern könnt ihr [at] als @ etc, um die Adresse unkenntlicher zu machen :))
  • Am Kalender teilnehmende Personen ausgeschlossen! :p (wie immer :D)
_________________

Außerdem noch der Hinweis für unseren großen Gewinn am Ende des Kalenders ;)
(das letzte Türchen am 24.12 :) )

Wir


sehr, dass der Hinweis euch weiterhilft :p


Ich hoffe, dass euch das Türchen gefällt ^_^

Morgen erwartet euch dann bei  
eine neue Überraschung :)

Das könnte euch auch gefallen ;)

168 Comments

  1. WOW ein hammer gewinn ich liebe die Lacke von Anny total :) Ich hab keinen bestimmen lieblingslack ich denke es wird was in richtung gold-braun für weihnachten werden :)

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Meine Weihnachtsmaniküre wird wahrscheinlich ziemlich einfach, irgendwas rotes oder grünes mit goldenem Glitzertopper nichts aufwendiges. Ich muss dann ja Geschenke aufreissen können ohne dass ich an meine Nägel denken muss.
    Zum Essen gibt es Traditionell jedes Weihnachten selbstgemachten Kartoffelgratin. Das habe ich mal zwangsweise eingeführt, weils den sonst bei und nie gibt und ich den aber doch so gerne mag :D
    Meine Kontaktmail wäre dann diese hier: Mira_die_Elbe@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Ich werde mir zu Weihnachten wahrscheinlich Toggle to the Top von Essie raufmachen. Also ein schönes glitzerrot. Vielleicht kommt darüber noch quasi ein Geschenkband. Wir reichen müssen. :D
    Liebe Grüße
    mareike.ponndorf@googlemail.com

    (ich hoffe das ich jetzt hiermit nicht den zweiten Kommentar abgeschickt habe.. mein Pc macht gerade nicht so mit wie ich will)

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Gewinnpaket!
    Mein Lieblingsnagellack an Weihnachten ist Leading Lady von Essie.
    Ich folge Dir via facebook
    Lieben Gruß
    Sandra
    Sugarsternchen[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Das ist der absolute Hammer. Da bekomme ich glatt Tränen in die Augen. Ich liebe Anny über alles :-) An Weihnachten habe ich vor, die Base meiner Nägel schwarz zu lackieren und dann die rechte Nagelseite bzw. die Nagelkante an der Seite mit Goldglitzer zu verzieren. Ich hoffe, dass es mir gelingt :-) Ich bin gespannt. Bei uns gibt es am 24. immer Kartoffelsalat nach dem Rezept meiner Oma und Schnitzel. Einfach, aber seit Jahren einfach himmlisch lecker. Und als Nachtisch gab es meistens Marzipaneissterne :-) Die liebe ich. So, ich hoffe, dass mir meine Zauberfee vielleicht hold ist und ich vielleicht an Weihnachten doch einen anderen Look aufgrund mehr Auswahl an Farben ausprobieren kann, das wäre schön :-) Und ach ja, lieb war ich natürlich das ganze Jahr :-)
    Liebe Grüße und gute Nacht
    thingsthatmakelife(at)web.de

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinns-Paket in deinem Türchen! Wie schön! An Weihnachten möchte ich mich mit einem klassischen rot schmücken, forever yummy von essie. Ich folge dir auf FB, carodasstreifentier@web.de
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  7. oh wooow, Ich wollte wirklich von all diesen Marken schonmal die Produkte ausprobieren, bin aber leider nie dazu gekommen und dieses riesige Set jetzt zu gewinnen, wäre einfach der HAMMER :) Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen <3

    Ich mag zur Weihnachtszeit am liebsten dunkles rot, tannengrün und gold und lackiere meine Nägel einfach nur in eine dieser Farben... und Ich esse am liebsten Lebkuchen :3

    Liebe Grüße und vielen Dank für die tolle Verlosung! M.

    (Email: schellyv[at]aol.de - [at] = @)

    AntwortenLöschen
  8. Zu Weihnachten hab ich gern Rot und Gold als Kombi. Was ich dieses Jahr zu heilig abend mache, weiß ich noch nicht. Vielleicht Rot mit nem Goldenen Gradient. Oder Gold stampen. Mal sehen wozu mir dann letzenendlich ist.
    Schöne Vorweihnachtszeit.
    LG Jasmin
    jasminhettich(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja mal tolle Gewinne!

    Zu Weihnachten werde ich mit meinen Nägeln nichts besonderes machen. Im Moment habe ich am liebsten French Nails, mal schauen, ob es Weihnachten dann doch ein klassisches Rot wird. Oder vielleicht darf ich mich da ja schon durch das Nagellackpaket von Anny probieren? :-)

    Liebe Grüße
    Caro

    lovelybooks82(at)web.de

    P. S.: Ich folge dir bei bloglovin.

    AntwortenLöschen
  10. Mein Mann beschreibt es gern als Macke,
    dabei sind's doch nichtmal hundert Lacke.

    Steh ich vor meinen Lacken nun,
    es sind zu wenig, was kann ich tun?

    Da klick ich auf die Kalenderblüte
    und was seh ich, du meine Güte?

    Hach - der wunderschöne Nagellack
    ich liebe ihn - egal ob schimmernd oder matt

    Ob knallig pink, grün, blau oder gelb
    gecrackelt, gestampt, einfach lackiert - das geht ins Geld!

    Drum wünsch ich mir das Set von dir
    und mit ein bisschen Glück gehört es bald mir.

    Es ist nicht so als bestünde ein Mangel
    an Lacken - im Gegenteil es gibt schon Gerangel

    in meiner Vitrine wo sie alle wohnen
    aber eine Neuanschaffung muss sich ja auch lohnen.

    Hoffentlich ist mir Fortuna hold
    denn ich liebe alle Lacke - nicht nur Gold

    Die Bloggerlacke und noch mehr,
    schnell, schnell, ein Gedicht muss her!

    Ihr seht, die Muse hat geküsst,
    so dass ich nur noch gewinnen müsst!

    Ich versuche es noch einmal, da ich nicht weiß, ob mein Kommentar angekommen ist, sollte er doppelt sein, bitte ich um Entschuldigung.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Wie genial! Ich besitze noch keinen einzigen Anny Lack (bei meiner riesigen Nagellacksammlung eigentlich sehr merkwürdig), das hier wäre also der perfekte Gewinn für mich :)
    Ich folge auf Facebook als Julia Mallm (juliamallm[at]web.de) und weiß nich garnicht wie ich meine Nägel zu Weihnachten lackieren soll, bin eigentlich nicht so der Fan von Motiven auf den Nägeln, also wirds wahrscheinlich einfach was glitzerndes :)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Türchen. Und nun zu deinen Fragen. Einen bestimmten weihnachtlichen Lack habe ich nicht,aber wenn ich sie nur lackiere entscheide ich mich zwischen etwas rotem oder goldenem. Wenn ich ganz viel Zeit vorher habe wird es mit Tannenbäume, Lebkuchenfiguren und Geschenken bunt auf meine Nägel. Unser Weihnachtsessen ist jedes Jahr gleich über die Feiertage Kartoffelsalat mit Bockwurst, Kassler mit dreierlei Gemüse, Pute mit Rotkohl und zwischendurch das was der Weihnachtsteller hergibt. Und unserer üblicher Spruch von allen nächstes Jahr essen wir alle weniger 😅. Wir verbringen die gesamten Feiertage bei meinen Eltern. Und im Falle eines Gewinnes kann mich die Glücksfee unter beautypueppi@gmx.de anschreiben. Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen!
    Liebster Weihnachtslack ist Ruby pumps von china Glaze-der Klassiker ;-)
    Definitiv liebste Weihnachtssüssigkeit ist Die Weihnachtsschokolade von lindt. Die bunkere ich bi Ostern ^^
    Liebe Grüße,Andrea
    Dk4ps at gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Wir sind nicht so die Weihnachtsreise , wir schmücken aber auch dezent unser Wohnzimmer und das Fester in der Diele strahlt.
    Geschenke bekommen nur die Zwerge....und die Menschen, die immer für uns da sind.
    Ich wünsche Dir eine schöne, Streß freie Weihnachtszeit...
    Dankeschön und liebe Grüße, Renate Kietz. ��
    Meine E-Mailadresse : RenateundMichael53@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Okay, eigentlich darf ich gar nicht mitmachen, aber ich hoffe einfach, dass du nicht merkst, dass ich höchstens brav bin, wenn ich schlafe :D
    Ich weiß doch jetzt noch nicht, welchen Lack ich an Weihnachten tragen werde! Wahrscheinlich irgendwas klassisch rotes, mit Schimmer und/oder Glitzer :) wobei, eigentlich ist mein ultimativer Weihnachtslack der Dior Diorific Minuit aus der letztjährigen Weihnachtskollektion (ich glaube, ich habe 2 Wochen gebraucht, um mich dazu zu überwinden, einen so teuren Lack zu kaufen), allein schon die Form des Fläschchens erinnert an eine Weihnachtskugel :)
    Und ich liiiiiieeeeebe Dominosteine :D
    kisaxyz[at]freenet.de

    AntwortenLöschen
  16. Puh, wenn ich ehrlich bin. Habe ich zu Weihnachten nichts besonderes....das ist immer sehr spontan :D
    Aber zum essen....jam jam...also da esse ich am liebsten Krustenbraten <3 oder Allgemein Braten und Kekse und...ach Weihnachten macht nur dick :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    beccy1986@live.de

    AntwortenLöschen
  17. Wow was ein Gewinn o.O
    Nagellacke ja danach bin ich regelrecht süchtig, meine Sammlung besteht nun schon aus 600 Nagellacken...wenn ich so drüber nachdenke, mama mia, ich habe nur drei oder vier Lacke doppelt, weil mir die Farbe so sehr gefallen hat das ich noch ein Back Up brauchte!
    Jeden zweiten Tag, wenn ich es schaffe, lackiere ich meine Nägel neu, dabei mache ich das immoment so, das ich meine Lacke alle in Kartons stehen hab, und daraus wähle, danach wenn sie mir gefallen, stelle ich sie in die zuständigen Regale ^^, so möchte ich wirklich einmal alle Lacke ausprobieren!

    SO genug darüber, mein Lieblingsweihnachtslack, hmmm habe ich speziell jetzt nicht, aber zur Weihnachtszeit, trage ich gerne Lacke die Farblich den Christbaumkugeln ähneln ;)
    Was trage ich zu Weihnachten für ein Nagellack, na ich überlege mit was mit Rot, Weiß, vllt noch ein bisschen grüß und auf jeden Fall als Highlight "Blattgold" was den Nagel schön verziehren soll.

    Liebe grüße und einen schönen Donnerstag!!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen,

    Vielen lieben DANK für das super schöne Advents Gewinnspiel, es ist ein super Gewinn, da versuche ich gern mein GLÜCK, weil ich es liebe meine Nägel zu lackieren. Und die Anny Lacke sind einfach die besten, weil da gibt es so eine super Farbauswahl und die lacke halten super lang.Weihnachten wird diesmal nicht so besonders werden, aber wir versuchen das beste daraus zu machen, weil meine Mutti plötzlich verstorben ist. Zu essen wird es wieder an Heiligabend Kartoffelsalat mit Bratwurst geben und diesmal ist Weihnachten zu Hause angesagt.

    wünsche Dir eine schöne Adventszeit LG Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Wow, ein toller Gewinn! :)

    Ich trage am liebesten essie Leading Lady in der Weihnachtszeit und werde ihn dieses Jahr wohl auch wieder an Heiligabend tragen.

    Liebe Grüße
    Isabel
    nagellack-junkie[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Was ein wahnsinns Gewinn.... Mir geht es mit den Weihnachtsmanis ähnlich.... Ich nehme mir riesiges vor und am Ende gibt es Unilack mit Schnelltrockner! Mein Absoluter Liebling in der Weihnachtszeit ist Ruby Pumps von China Glaze. Der wird es wohl auch dieses Jahr (wie auch schon die letzten beiden Jahre) werden.
    Ich wünsche dir eine besinnliche Weihnachtszeit :)

    AntwortenLöschen
  21. natascha froschhäuser4. Dezember 2014 um 07:31

    Das ist echt ein Hammer Gewinn!!!! Ich trage eigentlich immer zur Weihnachtszeit essi glitzer lacke :-) Ich finde Glitzer einfach toll ;-) Auf fb bin ich fan von dir und dein Blog gefällt mir echt gut . Erreichen kann man mich : Natascha.riehl@freenet.de

    AntwortenLöschen
  22. Meistens trage ich dunkelrote Nägel, denn rot geht eigentlich immer und dunkelrot ist so schön weihnachtlich :)
    An Weihnachtenbessen wir außerdem immer Fondue - sehr sehr lecker ^^
    Noch eine schöne Adventszeit und liebe Grüe
    Anne
    tennisfan123(at)web.de

    AntwortenLöschen
  23. Wow, was ein Gewinn! Also ich trage zu Weihnachten ganz klassisch rot (wahrscheinlich eher diesmal ein weinrot von Essie (Angora Cardie) mit goldener French-Spitze und sicher noch n paar Nageltattoos =) Ich liebe es den Weihnachtsbaum am Morgen des 24. zu schmücken und dann gemütlich den Tag mit Backen, Kochen und Spazierengehen zu verbringen, bevor es dann Zeit für die Geschenke wird =) Dann 25 und 26 sich vollfuttern und die Tage bis Silvester zählen =)

    AntwortenLöschen
  24. 515 take me honey ist super ;-)
    Und zu essen mag ich am meisten die Gans, die mein Papa jedes Jahr zubereitet =)

    AntwortenLöschen
  25. zu Weihnachten trage ich ebenfalls klassisches rot. Zu essen mag ich am liebsten fondue chinoise :), typisch schweizerisch

    AntwortenLöschen
  26. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. Das 4. Adventskalendertürcken ist ja Annytastisch. :) So viele schöne Lacke, wer kann da noch wieder stehen?!
    Für mich muss es an Weihnachten auf den Nägeln funkeln. Ich brauch einfach Glitzer. Aber ich glaub, so schöne weihnachtliche Designs werden es bei mir nicht. Ich tupfe eher den Glitzer auf.
    Ich hasse Kartoffelsalat mit Würstchen zu Weihnachten. Ich versuch deshalb immer zu organisieren, dass es was anderes gibt. Letztes Jahr haben wir Raclette gemacht. Da sitzt man lange zusammen und kann sich in Ruhe unterhalten. In diesem Jahr wird es wohl etwas schwieriger, da ich mit der Familie von meinem Freund feier. Ob ich da meine Bitte durchsetzten kann, ist glaube kaum möglich.

    Lieben Gruß und annytastische Weihnachten. :)

    Hab ich doch glatt die E-Mailadresse vergessen
    sonnenblu_mchen[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  28. Ich habe so als Vollzeitmami nicht wrirlich Zeit, mich viel um meine Schönheit zu kümmern, da ich meistens den drei Mädels die Nägel machen muss und manchmal sogar auch meinen Sohn... ;)
    Darum schreibe ich lieber etwas über das Essen; In der Adventszeit gibt es natürlich gaaaaanz viele, von mir und den Kids selbstgebackene Plätzchen und an den Feiertagen gibt es am 24. selbstgemachten Kartoffelsalat (Rezept auf meinemBlog: http://photos-at-home.blogspot.de/2013/06/weltbester-kartoffelsalat.html) mit Würstchen und an den restlichen Feiertagen entweder Ente oder Gans!

    LG Andrea (hettling@gmx.de)

    P.S.: Ich folge via GFC als andrea.hettling

    AntwortenLöschen
  29. Das ist ja ein toller Gewinn, da mache ich gerne mit. Mein liebster Weihnachtslack ist (derzeit) die 501 von Colour Alike , der erinnert mich doch sehr an einen funkelnden Weihnachtsbaum. Eine Mani mit diesem Lack werde ich sicher auch über die Weihnachtstage tragen. Meine Vorstellung ist, mit Striping Tape einen Weihnachtsbaum damit zu designen. Ich esse oder koche über Weihnachten gerne ausgefallene und besondere Sachen, die es sonst nicht gibt. Früher war legierter Kalbsbraten eine Tradition, seit ein paar Jahren sind es (wieder) Gerichte, die auch Kinder kennen und mögen.
    Meine E-Mail : Simone.Kuepper@mumnet.com
    Weihnachtliche Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  30. oooohhhhh was für ein kalender-türchen!!!!!!!

    so viele lacke auf einen streich,
    da zuckt mein junkie-finger doch so gleich.

    duftmelts kenn ich leider auch noch nicht,
    auch hierfür ist dies kleine gedicht.

    dieses türchen ist genial,
    drum bewerb ich mich einfach mal :-D

    bisher hab ich noch keine ahnung was weihnachten auf die nägel darf...vielleicht ja einer der lacke von deinem türchen? *lol*
    einen lieblings-weihnachts-lack hab ich nicht, kommt da auf meine laune an.

    stalken tu ich dich über bloglovin.

    glg bigs

    ps: bigsatalphafrau.de

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    das ist ein mega Türchen. Ich mache gerne mit. Ich selber habe noch keine Lacke von Anny aber ich finde sie klasse.
    Ich folge dir über bloglovin und facebook unter Kerstin he
    Bei Facebook habe ich hier geteilt:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/793141107400759?pnref=story

    Ich weiß allerdings noch nicht so recht was ich so zu Weihnachten mache..
    Zu essen gibt es auf jeden Fall zu Heiligabend Kartoffelsalat mit Würstchen.Ich wollte zu Weihnachten noch eine schöne Torte machen und sie dann mit FOndant überziehen und weihnachtlich dekorieren. Ich hoffe das klappt auch alles so. Da werden dann die Nägel einfach mal schnell mit Glitzerlack lackiert wahrscheinlich.
    Ansonsten mag ich sehr gerne eben holografische Nagellacke und wie gesagt Glitzer. Ich wollte auch gerne mal Schneeflocken stempeln, aber ich habe noch keine passende Schablone dafür gefunden. Ich liebe es auch wenn die Nägel so weiß glitzern. Du siehst, bei mir ist noch alles offen :-)

    Liebe Grüße und dir schon einmal alles gute

    Kerstin
    glimmerchen@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Ich muss unbedingt wegen der Duftmelts mitmachen :D

    Mein Lieblingsnagellack zur Weihnachtszeit ist von AEngland - She walks in Beauty! Passt einfach so schön mit den Glitzerpartikeln und man ist gleich für jedes Weihnachtsessen, ob mit Eltern oder Schwiegereltern gewappnet :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Hey!
    Das ist ja mal ein super Gewinn!
    An Weihnachten trage ich eher schlichte Manis, weil ich es doch immer wieder schaffe, sie beim schmücken kaputt zu machen. Meistens wird es ein Bratapfel rot oder ein Tannenbaum grün. Dazu gibt es Ofenkartoffeln mit butter und Kräuter dip. Nicht besonders fancy, aber sau Lecker.
    Ich würde mich echt ganz doll über die Lacke freuen!
    Ich Folge deinem Blog über Facebook als Leonie Joy
    Meine email lautet ellalajoy(at)gmail.com
    Liebe Grüße und einen ganz ganz schönen Advent!
    Elle

    AntwortenLöschen
  34. Wahrscheinlich werde ich sie schwarz lackieren und mit rotem Glitzerlack verzieren.
    Ansonsten machen wir es uns einfach nur gemütlich und genießen ein wenig die Ruhe.

    anita.platzer@gmail.com

    Liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen
  35. Mein absoluter Nummer eins Nagellack für Weihnachten ist und bleibt (natürlich nur wenn es zum Outfit passt!) 'Leading Lady' von essie! Ich liebe das schöne Rot zusammen mit den Glitzerpartikeln :P
    Ich folge dir via Bloglovin als Juliana und meine E-Mail Adresse ist: evaliana@gmx.de

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  36. was soll ich sagen: nagellacktechnisch bin ich ein neuling und können zwecks ausgefallene designs... sagen wir mal so: brauch noch etwas übung (und so geile lacke!!!)

    essen, dazu fällt mir schon mehr ein :D ich liebe an weihnachten ja fondue! gab es die letzten jahre leider eher weniger :/ da mir das mit meinem kleinen prinzen zu gefährlich war, er ist zwar brav, aber man kann nie wissen. außerdem hab ich da die zeit lieber mit ihm verbracht anstatt ewig in der küche zu stehen ;) also gabs meistens frisches gebäck und ne aufschnittplatte. und als nachspeise leckere "weihnachts-cupcakes" :D

    Alles Liebe
    Sandra
    sandra.hoedl(a)gmx.de

    AntwortenLöschen
  37. Warum nicht mal sein Glück probieren? :)
    Ich bin den Essie-Lacken verfallen und deshalb konnte ich natürlich nicht an der aktuellen "Jiggle hi jiggle low" LE vorbei - und habe drei Lacke mitgenommen. Zudem habe ich gestern bei zweien der Glitzerlacken zugegriffen und werde aus diesen verschiedenen Tönen (durchsichtigeres Weiß, deckendes schönes Silbergold, dunkles Rot, Glitzer Gold und Glitzer Rosé) etwas zaubern! :)
    Etwas zeichnen mache ich aber selten, letztes Jahr waren es Schneeflocken, aber ich denke es wird bei Deckfarbe und Glitzer bleiben :)

    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest!
    absolute-brightside@hotmail.de

    Vivien

    AntwortenLöschen
  38. Das typische Weihnachtsessen: Rotkohl, Klöße und Lamm/braten :D Oder Raclette oder Fondue oder oder oder :)

    LG Alex
    (alexandra.dienst(@)web.de

    AntwortenLöschen
  39. Guten Morgen,
    lacktechnisch habe mich noch nicht ganz entschieden, aber es soll auf jeden Fall glitzern! Dafür steht schon fest, was das kulinarische Highlight wird: Raclette (ich liiiiiiebe Käse!) an Heiligabend.
    Schöne Grüße!
    Maria (aka gintonic auf Bloglovin)
    (ciconia_lb(ät)web(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  40. Nagellaaaaack <3
    Zum heiligen Abend weiß ich noch nicht, was ich trage, da ich noch nicht weiß was ich anziehe :D
    Aber ich hab eine lustige Nagellackstory für dich!
    Mein FSJ habe ich in einem heilpädagogischen Kindergarten gemacht, in der Gruppe mit den 'besonderen' Kindern ;)
    Ich habe ja tatsächlich IMMER Nagellack drauf, sehr zum Entzücken eines kleinen Mädels. Jeden Morgen beim Begrüßen hat sie sich eine Hand von mir geschnappt, über die Fingernägel gestreichelt und die tägliche Farbe kommentiert. ''Heute blau svenja, heute blau!!''. Einen einzigen Tag hatte ich keinen Nagellack drauf. Sie guckt sich meine Hand an, dann mich. Ganz schockiert! ''Svenja keine Fingernägel heute! Keine Fingernägel!''

    :D :D
    Liebe Grüße,
    Svenja (Heute silber, heute silber!)
    Fr.Ausverkauft@web.de

    AntwortenLöschen

  41. Also ich trage an Weihnachten an meinen Nägel den umwerfenden a england Tristam (hauptsache ich hab noch nicht alle Weihnachtsgeschenke, aber schon den Nagellack ausgesucht xD). Zu Essen gibts bei uns Raclette und zum Nachtisch Ben& Jerrys Eis *.*
    LG Vanessa - ammann.v@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  42. Das ist ja ein tolles türchen, wow!

    Ich werde nichts besonderes zu Weihnachten tragen, ich hab's nicht wirklich so mit thematischen Manis. Morgen ist aber die erste Weihnachtsfeier (von der Arbeit) und ich denke da mach ich den Kiko 493 drauf, das ist ein unglaublich tolles schimmerndes rot.

    Ich folge deinen blog als rss-abo auf feedly, ich weiß nicht ob das für die Teilnahme gilt, weil das ja nicht überprüfbar ist...

    LG Miri (mieronna@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  43. Meine Nägel sind meistens nur einfarbig... daher mal die Essensvariante:

    Heiligabend gibt's immer Raclette und Fondue, in der Weihnachtszeit vorher meistens normales Essen, wobei wir dieses Jahr bei Hello Fresh gelandet sind-vielleicht gibt es so ja mal etwas ganz besonderes...

    AntwortenLöschen
  44. Ich folge über Bloglovin mit zumlesendenelch
    Mail: zumlesendenelch@gmx.de
    Weihnachten essen wir Kartoffelsalat, Klöße, Rotkohl und alles drumherum

    AntwortenLöschen
  45. Nein, ich trage keine bestimmte Weihnachtsmani, ich achte da auf überhaupt gar nix. Als mir neulich attestiert wurde, ich würde meine Klamotten auf meinen Nagellack abstimmen, habe ich das entschlossen zurückgewiesen :D

    An Weihnachten gibt es bei uns immer irgendein armes Tier mit Nudeln als Beilage, wobei ich immer die Nudeln mit Soße esse. Außer vorletztes Jahr, als meine Mami meinen Saft drüber geschütttet hat (weil sie dachte ICH verschütte meinen Saft darüber... -_-).

    Ich folge deinem Blog über Facebook und so weiter, aber auch über GFC, wo ich penguinlacquer heiße :)

    Meine Emailadresse ist penguinlacquer[at]googlemail.com :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  46. Was für ein Wahnsinnsgewinn!
    Ich trage über die Feiertage auf jeden Fall Jigle Hi, Jiggle Low von Essie und Toggle to the Top, ebenfalls von Essie, passend zu meinen Weihnachtskleidern und ohne große Designs, da ich dafür sicherlich keine Zeit finden werde um Weihnachten rum. Bei uns gibt es diesmal Entenkeule mit Rotkohl und Kroketten und ich werde noch eine Torte backen, da habe ich mioch aber noch nicht entschieden, vlt etwas mit Äpfeln und Zimt :)

    Liebe Grüße
    Denise
    fraeuleinpompidou@gmx.de

    AntwortenLöschen
  47. Ich liebe Nude Töne aber zu Weihnachten wollte ich was mit Gold machen

    LG Vic Ky
    victoriacollette@ymail.com

    AntwortenLöschen
  48. Huhu^^
    YEAY...NAGELLACK O.O wenn ich diesen Gewinn sehe MUSS ich einfach mitmachen!! Ich liebe es mir die Nägel hübsch zu machen.
    Ich werde mir über die Feiertage wohl täglich die Nägel anders gestallten. Mal ein knallige Grün und dann auch etwas eher dezentes.ABer wieund was genau entscheide ich immer spontan.
    Und zu essen gibt es seeehhhhrrrrr viel. erstmal das gute alte neunerlei am heiligen Abend. zum 1. Feiertag gibt es Ente mit Rotkohl und Klöße und zum 2. Feiertag gibt es Lamm mit Bohnen. *SABBER*
    Ich folge dir über
    FB als Kumi Lynn
    instagram als kumilynn
    Twitter als @kumilynn59
    bloglovin als Kumi Lynn
    Pinterest als Kumi Lynn


    Liebste Grüße Kumi^^
    kumilynn59@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  49. Also welchen Lack ich an Weihanchten tragen werde weiß ich noch nicht, aber warscheinlich einer mit Glitzer (gold, oder rot oder so, je nachdem was ich anhaben werde) :D Was es zum Essen geben wird weiß ich auch noch nicht genau, aber dieses Jahr soll es mal was ganz anderes werden :D Auf jeden Fall gibt es viel süßes! Kekse, Muffins, und und und :)

    Diddlanni@online.de

    AntwortenLöschen
  50. Ich bin Nagellacksüchtig!!Habe viele schöne,die ich benutze.Zu Weihnachten werde ich etwas mit Silber probieren
    Evatina0003@gmx.de!

    AntwortenLöschen
  51. Wow! Was für ein riesen riesen Paket!!
    Da hüpfe ich sofort gern in den Lostopf :) Also ich trage eigentlich eher langweilige Nagellack-Designs, meistens nur einfarbig mit einem andersfarbigen Ringfinger ;)
    Dieses Jahr wird es dank der Farbe meines Kleides wohl auf blau/bronze hinauslaufen, ich bin mir aber noch nicht sicher :D
    Die Frage mit dem Essen kann ich dafür viel besser beantworten: An Weihnachten selber gibt es bei uns immer Ente :) Und das ganze Süßzeugs drumherum: da liebe ich die selbstgebackene Stolle von meinem Papa :)

    Ich folge dir über GFC <3
    Liebe Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
  52. Hey Linda!
    Also zu der Lackfrage...entweder ich benutzt einen silbernen Metallic Lack von Essie oder so nen silbernen Glitzer Lack von Catrice...Ich hab jetzt aber keine Ahnung wie die Töne heißen...Also lieber weiter zur Essensfrage^^
    Am liebsten esse ich in der Vorweihnachtszeit Vanillekipferl! Am Weihnachtsabend selber...also ist jetzt nichts besonderes..freue ich mich über Reiberdatschi mit Sauerrahm ^^.

    Ich folge dir als crackhre bei GFC.

    Vanillige Grüße
    Valeria (crackhre[at]gmail.com)

    AntwortenLöschen
  53. Aaaaalso noch einmal ^^

    Ich trage an Weihnachten meist nur schnöde Farben, weil das mit den Designs ja nicht immer so mein Ding ist (zwei linke Hände und so :P). Die Farbe suche ich dann passend zu meinem Outfit aus, das muss also auch nicht unbedingt eine Weihnachtsfarbe wie Rot und Gold sein. Aber könnte auch ein schönes Tannengrün mit Glitzer oder so sein. Ich "darf" aber dann aber die Nägelchen meiner zwei Schwestern aufhübschen und da gibt es meistens auch ein Weihnachtsrot. Mein liebstes Rot ist übrigens Sunset Love von ANNY (wie überraschend ^^).

    LG Lotte
    naemi@benigna.de

    AntwortenLöschen
  54. Mega toller Gewinn <3
    Ich weiß noch nicht genau was ich zu Weihnachten an Nagellack tragen werde, aber ja ich kauf für Weihnachten gerne einen neuen Lack (*hust* was ein guter Anlass^^) und meistens ist auch Glitzer im Spiel. Kitsch ist zu Weihnachten einfach richtig gut!
    Essen werde ich dieses Jahr bei der Familie von meinem Freund und da gibt es schlesische Weißwürstchen mit Salzkartoffeln und schlesischer brauner Soße (Lebkuchensoße-klingt komisch, schmeckt aber sehr lecker!
    Ich folge dir bei Facebook (Anke Stolze) :-)
    Liebe Grüße
    Anke (Angel343@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  55. Sehr tolles Gewinnspiel. Wahnsinn wie viele Anny-Lacke du verlost (du hättest sie ja auch aufteilen können, dann würden sich 2 oder 3 Leute freuen ;).
    Ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Folge Dir über GFC.
    Meine Nagellackfavoriten um die Weihnachtszeit sind KIKO 203 und KIKO 226! Ein spezielles Design mach ich aber nicht, sondern lackiere sie nur ganz normal ;)

    Liebe Grüße
    bluemchenable[at]gmail[punkt]com

    AntwortenLöschen
  56. Was heisst denn hier trotzdem? Das Türchen ist der hammer!
    Etwas lacktechnisches: OPI habe ich erst kennengelernt, als ich anfing Blogs zu lesen und musste dann natürlich UNBEDINGT welche haben. Ich habe mir dann (gott sei Dank) "günstig" welche auf Blogsales, Kleiderkreisel und so geschossen und feststellen müssen: Das sind auch nur stink normale Lacke. Von der ach so tollen Qualität, die den Preis rechtfertigt merke ich null niente nada. Hält nicht länger, splittert nicht weniger, lässt sich nicht besser lackieren als billige P2/Essence/RdeL/...-Lacke. Freut mich allerdings sehr, denn so "muss" ich nur zuschlagen, wenn ich irgendeine tolle Farbe entdecke, zu der es keine günstigeren Dupes gibt.
    Die Duftlampe könnte ich auch gebrauchen, hab nämlich keine (-;
    Viele Grüße,
    Kathi18 (bei bloglovin ;)
    polarfuchs at vorsicht-scharf punkt de

    AntwortenLöschen
  57. Ohhh wow :) Also ich trage zum Weihnachtsfest ganz klassisch roten Nagellack und auf dem Ringfinger Glitzer :D Nicht über all, weil es zu schwer ist, es abzumachen :D
    Liebe Grüße - ekiem :)
    info@ekiem.de

    AntwortenLöschen
  58. Hallo :)

    Woah, was für ein krasser Gewinn!
    Da ich sowohl absoluter Nagellack- als auch Duftlämpchen-Fan bin (im Moment riecht es hier nach Lebkuchen-Duftöl) würde ich ausrasten wenn ich gewinnen würde.

    An Weihnachten werde ich schwarzen Nagellack tragen. aaaallerdings kommt darüber dann noch eine ordentliche Schicht Gold-Glitzer-Schimmer-Nagellack. Schööön weihnachtlich.
    Die Essensfrage beantworte ich auch noch:
    Ich stopfe mich in der Weihnachtszeit gerne mit allem voll, das mit Marzipan oder Nougat zutun hat. Oder mit beidem. Du weißt schon, diese Baumstämme. So so so so so so so lecker.

    Ich folge dir via Bloglovin als "anni2804" und meine Mail lautet: "hoernchengrube@web.de"

    Liebe Grüße und noch eine fabelhafte Adventszeit,
    Anni

    AntwortenLöschen
  59. Das nenne ich mal ein großes Nagellack-Paket :)
    Ich versuche mein Glück.
    An Weihnachtes werde ich ganz klassisch weinroten Nagellack tragen mit etwas Glitzer aufgepeppt.
    Liebe Grüße
    Nina
    nina2504@gmx.de

    AntwortenLöschen
  60. Hallo!
    Also um ehrlich zu sein wird nur ganz "normal" lackiert, irgendwas in Gold, vielleicht ein wenig rot dabei. Für mehr wird mir 1. die Zeit fehlen und 2. habe ich an dem Tag zu viel zu tun, wobei was abplatzen könnte und ich habe keine Lust mich an dem Tag zu ärgern ^^

    Was das Essen betrifft: Ich liebe das schwedische Julbord, da kann man immer wieder zwischendurch ran und stopft sich nicht auf einmal so voll.

    LG Jenny
    jennylehr83@gmail.com

    AntwortenLöschen
  61. Ich trage gerne Weihnachtssticker, habe aber noch keine gefunden, die gut halten :-/

    LG Caterina
    Regenbogennudel at gmx.de

    AntwortenLöschen
  62. Weihnachten wird Lack-technisch wohl auch eher klassisch bei mir: Entweder ein schönes Rot, oder aber (nicht ganz so klassisch:) Schwarz mit goldenem Ringfinger.

    AntwortenLöschen
  63. Hallöschen :)

    Erstmal Danke für den Mega tollen Gewinn den du uns da bereit stellst. Bin gerne dabei da ich auch ein Nagellack Junkie bin und Anny Lacke liebe sowie ein großer Fan von Yankee Candle bin :) :) :)

    Also zu Weihnachten bzw generell zu Weihnachten nehme ich gern dunkelrote Lacke bzw dunkle Farben oder Nude - Beige-Taupe Töne finde ich auch toll, je nach dem Outfit gewählt!

    Zum Essen gibt es bei uns an Weihnachten traditionell am 24. selbstgemachten Grünkohl mit Schwenkkartoffeln, am 25. Ente mit Klößen und Rotkohl und am 26. je nach dem Pute oder Shweinemedaillions oder so, mit bunter Gemüseplatte und röstis. Und natürlich, wie an Weihnachten so üblich darf der Nachtisch nicht fehlen, der varriiert von 2er lei Mouss au chocolait oder nen eis-Dessert mit früchten oder ähnliches :)Also viel viel Essen.Und dazwischen halt noch Kaffee,Stolle, Plätzchen und Kuchen und die Naschteller ;) und leckeren Wein und leckeren Sekt und viel gemütliches Beisammensein mit der Familie :)

    Ich wünsche dirschonmal eine tolle Vorweihnachtszeit und schöne Weihnachten mit deiner Familie :)

    Lg Susann
    s-kauert@gmx.de

    AntwortenLöschen
  64. Hallo,
    gern mache ich bei Deinem Kalendertürchen,das Du ja proppevoll mit sooooo tollen Produkten gepackt hast, mit.
    Ich werde zu Weihnachen einen schicken Rotton auf den Nägeln haben und über Stamping Weihnachtsmotive in Grün. Da ich leider eine nicht ganz so ruhige Hand habe, ist das Stamping für mich eine Methode, dennoch einen schönen Look zu kreieren, der besonders ist und nicht alltäglich. :-D

    Ganz liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  65. Als Erdnussbutterkeks mache ich leider (hörst Du mein lautes MIMIMIIII?) nicht mit =D aber bei uns sollte es eigentlich Pute geben, an Heiligabend, weiß aber noch nicht ob es hier nen Bauer/Züchter gibt, wo wir was kleines gutes bekommen, die Tiefkühldinger sind ja eklig. Mal schauen ;)
    ehm ja =D mache natürlich nicht mit, aber wollte natürlich kommentieren, weil wegen darum! ♥

    AntwortenLöschen
  66. Ein Taum :O Habe bisher nur zwei Farben von ANNY: take me honey + clubbing with Dracula - der erste kommt momentan meist alltags auf die Nägel, der zweite am Wochenende/Feiertage ;) Hatte mir von NYX einen mit Silberschimmer drin gekauft, aber von dem bin ich total entäuscht, deckt blöde ab und lässt sich so ungleichmäßig verteilen. Die ANNY Auswahl wäre echt ein Highligt, würde direkt mein "Mädel-Regal" umdekorieren und sie schön in Szene setzen!!!
    Gegessen wird alles von Nussecken bis Dominosteine, oft sitzen wir abends zusammen an unserem Rommelsbacher Partygrill (das beste was ich seit Jahren an Küchengeräten gekauft habe!) und brutzeln Gemüse, Fisch oder/und Fleisch.

    Dir eine schöne Zeit, Andrea

    AntwortenLöschen
  67. Wow, was für ein genialer Gewinn. Ich hatte für Weihnachten an was goldenes gedacht, aber ich überlege noch, ob es nicht vielleicht doch ein schöner Rotton wird. Mal schauen. Vermutlich entscheide ich mich kurz davor dann doch wieder für etwas komplett anderes ;)
    Ich folge dir via GFC und meine Email-Adresse lautet: anja.josua@freenet.de
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  68. Ich trage an Weihnachten meist klassich rot auf den Nägeln! Langweilig? NEIN! Da ich unter dem Jahr immer so viel experimentiere, style ich sie für die Festtage schön kurz und lackiere sie knallig rot. Gerne würde ich sie in diesem Jahr ganz matt rot tragen, habe aber noch kein überzeugendes "Matt" gefunden.

    LG Laura - die alle Farben gebrauchen kann
    lauraperschon1@web.de

    AntwortenLöschen
  69. Wow ein wirklich wahnsinnig toller Gewinn. Ich nehme die Variante mit dem Essen: Bei uns gibt es Weihnachten immer Kaninchen. Mein Onkel züchtet extra dafür und wir bekommen Weihnachten immer 2 davon ab. Das klingt zwar für den ein oder anderen brutal, aber meine Mama kann die ganz lecker zubereiten. Dazu gibt es Kartoffeln oder Klöße und Rotkohl und Champignons. Als Dessert gibt es an Heiligabend nach dem Mittagessen immer Obstsalat. Abendessen ist dann schon etwsa spartanischer, da gibt es dann den typischen Kartoffelsalat mit Würstchen.
    Deinem Blog folge ich via GFC mit Sandy.
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  70. Oh, Nagellack und dann noch Duftwachs dazu... mein Hirn hat mal eben einen kurzen Aussetzer und zwingt mich dazu, am Gewinnspiel teilzunehmen! :D
    Mir gehts zu Weihnachten ähnlich wie dir. In der Adventszeit kommt alle man klassisches auf die Nägel, also rot, grün oder gold, schön viel Glitzer und alles was dazu gehört. An Heiligabend bin ich aber oft so beschäftigt, dass die Zeit für die Nägel fehlt und sie entweder den Lack vom Vortag tragen oder gar ganz nackig sind.
    Pünktlich zum Familienbesuch am ersten Feiertag wird sich das aber ändern und da wirds dann vielleicht Toggle To The Top oder Ruby Pumps.

    Liebe Grüße,
    Cyra
    (ich folg' via bloglovin, Email ist Szuera[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  71. Das ist ja ein Riesenpaket! Wow!
    Ich hab mir neulich erst Nagellacke gekauft, die sowohl Pinsel als auch eine ganz filigrane Stiftspitze haben und hoffe, dass ich möglichst bald mal Zeit finde, meine Nägel etwas weihnachtlich aufzuhübschen.. Mal sehen was draus wird.
    Viele Grüße
    Steffi (charon3st at gmx.net

    AntwortenLöschen
  72. WoW was ein geiler Gewinn!
    Ich bin nicht der Fan von den klassischen Weihnachtsfarben wie rot, gold oder silber.
    Deswegen trage ich von OPI - stay the night an den Feiertagen. Ich finde er passt einfach prima dazu :)
    Liebe Grüße
    Abbadon_@gmx.de

    AntwortenLöschen
  73. Gerne dabei!

    An Weihnachten trage ich am liebsten richtig schön glitzernde Lacke - mit rot, grün oder dunkel silbernem Grund.

    kleine_kat@gmx-topmail.de

    AntwortenLöschen
  74. Mein liebster Lack für die Festtage ist der Party Hearty von China Glaze. Den gabs mal in einer Hollyday LE vor ein paar Jahren <3 Dieses Jahr Versuch ich aber ein Stamping dazu integrieren, ein paar tolle Plates von Moyou sind grad unterwegs zu mir :)

    Dieses Jahr geht es zu Heiligabend mal wieder in die Heimat zu meiner Familie, da wird dann die ganze Verwandschaft und der engste Freundeskreis abgeklappert. Bin schon gespannt, immerhin ist die Reise auf einem Weg 500km und zu Weihnachten fahren ja viele nach Hause :)

    realdresdendoll@googlemail.com


    Einen schönen Advent wünscht
    Lia xxx

    AntwortenLöschen
  75. Ich liebe selbstgebackene Kekse und kann davon nie genug bekommen xD
    Außerdem liebe ich deftige Suppen aus Kartoffel, Erbse oder Kürbis ♥
    Liebste Grüße
    Nadine
    nadine-kalender@web.de

    AntwortenLöschen
  76. *haben will* da krieg ich gleich glänzende Äuglein :)
    Meine Weihnachts-Mani habe ich mir schon Ewigkeiten überlegt. Ich werde meine Nägel Bordeau-Rot streichen und vorne bei den Spitzen mit Glitzer verzieren (sorry ich bin nicht gut im beschreiben ;))

    Liebe Grüsse Alessandra (fc_thun_girl{at}hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  77. Hallo,
    Ich werde Weihnachten ein Weinroten Nagellag mit feinem Goldschimmer tragen.

    Einen schönen Advent wünscht
    Tina

    AntwortenLöschen
  78. WOW! Ich habe keinen Lack von Anny, hätte aber so gerne einen (oder auch mehrere)!

    Ich habe mir zu Weihnachten einen Schneeflocken topper gemischt und werde darunter entweder dunkelrot oder dunkelblau tragen (hab mir noch keinen genauen Lack ausgesucht). Jet5zt wo ich es mir anschaue: "Glamour Girl" von Anny wäre auch super :)

    Ich folde dir übrigens auf Facebook (Jana Michalsky) und bei Bloglovin (Aryanna).
    Im Falle, dass ich gewinne, kannst du mich unter moondance91@aol.com erreichen.

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  79. Hallo!
    Ich trage keine spezielle Weihnachtsmani und hab dementsprechend auch keinen liebsten Lack dafür. Ist bei mir eh immer eine Stimmungsfrage wonach ich greife ;-)
    Ich esse in der Weihnachtszeit natürlich am liebsten Gebäck, vorallem Zimtsterne und Spekulatius <3 An Heilig Abend freue ich mich, wenn es etwas "ausgewöhnliches" gibt, wie z.B. Hirsch mit Birnen und Preiselbeeren.
    mica90[at]gmx.de

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!

    AntwortenLöschen
  80. Uiui! Das Türchen schaut ja toll aus!
    Aaalso, Nagellack... Ich weiß es leider noch nicht genau, aber dunkelgrün, rot und weiß werden eine Rolle spielen! Ich tendiere dazu, die Vorweihnachtszeit zum rumalbern zu nutzen (Sticker, rot/grün/weiß, Glitzer, Gradients...) und dann an Weihnachten selbst etwas Elegantes zu tragen.
    Also hat Dunkelgrün mit Goldglitzer sehr gute Chancen!
    fleecyfleece[at]web.de

    AntwortenLöschen
  81. Oooooh mein Gott! So viel Nagellack und dann noch Yankee Candle?! Ich wäre im Himmel, wenn ich das gewinnen würde :D
    Also ich liebe im Winter vor allem rote Lacke, in den verschiedensten Tönen. Von beerig bis intensives Rot darf gerne alles dabei sein. An Weihnachten werde ich aber ganz klassisch auf ein schönes Rot zurück greifen :)
    aliciadelightful@gmail.com
    Ich folge dir bei Bloglovin (AliciaR)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  82. Ich werde sicherlich einen klassischen dunkelroten lack tragen, vielleicht Caught on the Red Carpet von catrice :)

    Lieben Gruß,
    Sophie
    so.viel(at)web.de

    AntwortenLöschen
  83. Das ist ja ein Hammer Gewinn :D
    Ich trage meistens etwas in Richtung Gold und Rot, immer verschiedene Muster. Für dieses Jahr wollte ich vielleicht klassisch rot und einen goldenen Tannenbaum auf dem Ringfinger probieren :)

    lg Maren

    mystic-forest at web punkt de

    AntwortenLöschen
  84. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  85. Ups, habe in meinem vorherigen Post meine E-mailadresse vergessen anzugeben! Habe meinen Kommentar daher gelöscht und poste ihn hiermit erneut:

    Was für ein toller Gewinn! Ich habe noch gar keinen Anny Lack in meiner Sammlung und bin so gespannt, wie die Lacke sich so machen! Und die Dufttarts sind für diese Jahreszeit natürlich der Hammer!

    Ich bin noch nicht ganz sicher, wie ich meine Nägel an den Feiertagen lackieren werde.
    Sollte ich bis dahin eine schöne Stamping Palette mit weihnachtlichem Motiv besitzen, dann rot-weiß mit Rentieren oder so :D
    Ansonsten habe ich den grauen Nagellack der P2 Winter..who cares? Limited Edition im Auge, der sieht schön winterlich aus. Oder evtl. dunkelrote Nägel mit Goldakzent :)

    E-mail: mintmornings@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  86. Wow, unglaublicher Gewinn!
    Ich hab mir gedacht ich werde den Nagellack aus der Essence Good Girl Bad Girl Limited Edition tragen. Der mit Porzellaneffekt, da er so.. schön perlig aussieht :D

    atraxi@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  87. Zu weihnachten wirds bei mir wahrscheinlich ein klassisches rot oder tannengrün ooooder gold sein. vielleicht lass ich mir bis dahin auch noch eine schöne Kombination einfallen :)
    mekne email: julia.victoria.9699@gmail.com

    AntwortenLöschen
  88. Vermutlich werde ich an Weihnachten mal etwas ganz schlichtes tragen in den Farben Rot und Gold :) Vielleicht ein paar Nagelsticker in weiß noch obendrauf oder Stamping :) Mal schauen ich lass mich da überraschen :D
    Mein Lieblingslack zu Weihnachten ist auf jeden Fall NYX - Mushroom Glitter ^^
    Meine E-Mail: rinabowdash(at)gmail.com :)

    AntwortenLöschen
  89. Einen speziellen Weihnachtslack habe ich nicht, aber dieses Jahr wirds vermutlich irgendein dunkelroter :)
    gedankengarage[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  90. Hallo, ich bin ja geflasht vom Anblick der tollen Produkte. Sehr gern nehme ich an Eurem Gewinnspiel teil. Einen direkten Lieblingslack habe ich nicht, Hauptsache etwas Glitter in Gold und am besten einen Farblack in Rot darunter. Zu Weihnachten fahren wir dann traditionell zu meinen Eltern. dort treffe ich dann auch meinen Opa und meinen Bruder mit seiner Freundin. Zum Mittag gibt es dann Entenbraten mit Rotkohl und Klößen. Ich liebe Rotkohl. Ich folge Euch via GFC als Jana und auf Facebook als Jana Zimmermann. Meine Mail-Adressa: Jana.zimmermann25(at)web.de. Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  91. Tolles Türchen :) ich werde bestimmt ein Mani mit viel Glitzer tragen - leading lady ist so mein Favo oder aber etwas anderes :) ein Nailart wäre aber auch was :)
    Ich folg dir bei GFC als Leeri:)
    Meine Mail ist leeri(at)gmx.net
    LG Leeri

    AntwortenLöschen
  92. Ich werde wahrscheinlich so gold- oder kupferfarbenen Nagellack tragen...
    Ich folg dir bei bloglovin als lena10676 :)
    email ist marlene.muck[at]hotmail.com
    lg Lena

    AntwortenLöschen
  93. Ich mache ja um Weihnachten nicht so ein Bohei. :D
    Bei TK Maxx hab ich neulich toggle to the top von Essie erstanden, von daher werd ich den wohl tragen und vielleicht noch nen andersfarbigen Glitter dazu. :)
    Ich folge dir via Bloglovin als lauraluisa und meine Mailadresse ist ljurkewitz93 [at] gmx [punkt] de

    AntwortenLöschen
  94. Ein genialer Gewinn! :)

    Eigentlich mache ich kein besonderes Design auf die Nägel, auch nicht für Weihnachten. Aber ich halte mich an diesen Tage an rot Töne. Dieses Jahr habe ich vor kurzem den P2 Gold&Crown Lack in der Farbe 010 brown spender gekauft und er passt einfach wundervoll zu Weihnachten! Werde ihn dann wohl tragen. :)

    Und essen tue ich so vieles so gerne!!! Z. B. Gewürzspekulatius! Die sind genial! Oder so einiges, das es auf dem Weihnachtsmarkt gibt!

    Lieben Gruß!
    Sandra

    sandra060386 [AT] googlemail.com

    smartiswelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  95. das ist echt ein tolles gewinnspiel :) also an weihnachten ist es normalerweise was (dunkel) rotes mit glitzer.. :D zb toggle to the top, aber für dieses jahr weiß ich es noch nicht. meine mail adresse ist ohwowbutfckyou at gmail com :)

    AntwortenLöschen
  96. eigentlich nichts besonderes :)

    meikdree[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  97. Cool, soooooo vieleee?! Da macht man ja sehr gern mit! Hab noch keinen Anny aber würde liebend gerne einen besitzen ;) Letztes Jahr hatte ich den Mavala Sparkling Red drauf, ein roter-silbriger Glitzerlack (natürlich mit unendlich vielen Schichten). Ich hab erst den Essie Leading Lady gekauft, den würde ich heuer sehr gerne auf meine Nägel pinseln. Meine E-Mail-Adresse: dakicnikolina@gmail.com
    Grüße und noch viel Spaß!
    Niki

    AntwortenLöschen
  98. Oh wow, ich bin sprachlos, was für ein hammer Türchen! Habe mir gerade ein DIY Nagellackregal gebaut, der muss noch unbedingt gefüllt werden =)

    Ich muss ehrlich zugeben das ich dieses Jahr keinen Nagellack zu weihnachten tragen werde, muss nämlich leider Arbeiten, deshalb werde ich dieses Jahr zu weihnachten einen weißen Kasack tragen und eine weiße Stoffhose, klasse oder? Das kann natürlich nicht jeder. Unser Weihnachtsessen, von meiner Kollegin und mir wird aus einer Art Buffet bestehen, einer bringt Kartoffel Salat mit und einer Würstchen, die können wir uns dann in einer Mikrowelle warm machen haha. Egal, dafür tun wir was Gutes.
    Ganz Liebe Grüße Samy

    S.Schuurhuis@web.de

    AntwortenLöschen
  99. OMG was für ein Gewinn!
    Das lässt mein Herz sehr viel höher schlagen.
    Ich war von vorgestern bis gestern in Manchester und habe auch dort natürlich nach Nagellack Aussachau gehalten. Habe auch Lacke mitgebracht aber die Preise da sind ja schon hart. Schätze mal, dass ich mir mit den Lacke vllt auch ein schönes Nagelsedign für Weihnachten zaubereaber ich bin mir noch nicht ganz sicher.
    Wahrscheinlich lasse ich mich von einem deiner NOTD inspirieren, denn die haben es mir grade ganz schön angetan ^^.

    Folge dir überall :) Immer als Carina Karusseit, Carina K oder Testimony1990.

    Falls ich unerwartet echt diesen Mega-Gewinn bekommen sollte, dann kannst du mich uner testimony1990(at)gmail.com erreichen :)

    Freue mich aber so oder so weiter auf deinem Blog zu lesen und eine gleichgesinnte gefunden zu haben ^^

    Lg

    AntwortenLöschen
  100. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  101. Hmm...
    eine Weihnachtsmani habe ich mir für dieses Jahr noch nicht überlegt. Ich trage das, wonach ich mich fühle, tendiere derzeit zu Leading Lady. Der ist einfach klasse.
    LG
    netzbaendsche
    (folge via FB Isa Bell)

    AntwortenLöschen
  102. Dieses Weihnachten möchte ich mal eine neue Maniküre ausprobieren. Und zwar eine Art von French Maniküre. Hellgrauer Lack mit metallischen Spitzen.
    Mal gucken, wie´s wird.
    Liebe Grüße!
    Katja O.

    AntwortenLöschen
  103. Wow ich bin sprachlos bei dem tollen Gewinn! Ich trage über Weihnachten einfach einen Nude-Nagellack, ich finde da ist weniger immer mehr! :)
    Liebe Grüße,
    Leonie
    leo@isetal.eu

    AntwortenLöschen
  104. Hallo,

    ich habe jetzt gerade 2 mal geschaut ob dies wirklich alles verlost wird. Das ist ja ein absoluter Traumgewinn. Ich stelle mich mal schnell auf die Zehenspitzen, streck die Hand gaaaanz hoch und rufe: hier, hier, hier.
    Bei dieser tollen Lackauswahl bleibt wirklich kein Wunsch mehr offen.
    Weihnachten kommt die ganze Familie zusammen und das bedeutet, dass die Tage davor im Vorbereitungswahnsinn versinken und ich keine Zeit habe meine Nägelaufwändig zu verzieren. Ich lackiere sie nur in einem schönen Rot mit etwas Glitzer.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  105. Um die Weihnachtszeit rum mag ich ganz besonders Glitzerlacke und zwar Sand-Lacke, ich hasse es nur unglaublich sie abzulackieren :D
    Ich folge dir via GFC
    Liebe Grüße!

    stella.henschel@gmail.com

    AntwortenLöschen
  106. Das ist ja mal ein gamma Gewinn :O
    Ich folge dir schon seit gefühlt trölfzigtrillionen Jahren via GFC als Lack is all I need und Facebook und was nicht alles noch :D
    Den OPI Matte würde ich super gerne mal ausprobieren, weil er so viele Fans hat und auch die anderen Lacken sehen Bombe aus!

    Meine Email Adresse lautet: jacquelineschmidt1998 [at] gmail [dot] com
    Die Einverständniserklärung meiner Mutter würd ich dir dann im Gewinnfall schicken.

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  107. Jetzt hab Ich doch tatsächlich deine Frage vergessen ;D
    Also ich lackieren mir die Nägel auch an Weihnachten nur für den Blog oder zumindest hauptsächlich aus dem Grund :)

    AntwortenLöschen
  108. Wahnsinn!!! :D ich liebe Nagellacke und im Winter trage ich am liebsten roten Lack (allerdings nur dunkelrot und Glitzer drauf. :-D einen bestimmten Lack habe ich da nicht, ich wechsel gern. Anny Lacke kenne ich noch nicht und würde diese so gern testen.

    Und zu Weihnachten esse ich am liebsten Ente, Rotkohl und Köße - also ganz klassisch!

    Und ich bin immer lieb, nicht nur dieses Jahr ;-)
    Ich folge dir via Bloglovin als Ilka M.

    LG Ilka

    ilka.montenbruck @ gmail.com

    AntwortenLöschen
  109. Gern dabei! Folge dir via GFC..
    an Weihnachten trag ich gern goldenen Nagellack.. entweder komplett gold, oder schwarz mit goldenem Glitzer :D

    AntwortenLöschen
  110. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  111. JA! JA! JA! JA! Ich mag gerne über Essen erzählen und über Nagellack, um mich Nagellack verwöhnt zu werden! Sonst bekomme ich nie Nagellack geschenkt und muss mir den selbst kaufen.. oooooch mennnnnnooooooo.. ;D
    Also ich esse gerne: Plätzchen (Zimtsterne, alles mit Marmelade gefüllte Süßzeugs..) und KLÖßE mit Soße.. sehr sehr lecker.. das ist gar nicht so beliebig, wie es jetzt auf den ersten blick aussieht ;D
    Tja.. Nagellack.. da kann ich mich jedes Jahr nicht entschieden. Dieses Jahr wird es aber vielleicht nur schnöder durchsichtiger Lack (spart Zeit bei den ganzen Vorbereitungen).. Oder ein richtig toller, vampiger dunkelroter Lack von Essie (Fishnet Stockings (obwohl der eher mittelrot ist) oder Skirting the Issue). Der geht einfach IMMER (ich meine hier skirting the issue) und sieht schick und sexy und cool und alles tolle gleichzeitig aus. Leider war er limitiert.. ='(
    Naja.. vielleicht sind Anny Lacke ja auch toll und da ist einer dabei, der mein armes kleines Herz ein bisschen von seinem Verlust befreit :D
    Herzliche Grußlos
    Elli

    eliese (punkt) Schmitt [ätt] gmail (punkt) com

    AntwortenLöschen
  112. Ich schätze mal es wird ganz klassisch dunkelrot werden. Bei uns ist Weihnachten sehr entspannt, von daher mache ich mir keine zu großen Gedanken. :) Nur mit deinen Nagellacken hätte ich noch viel mehr Auswahl, das wäre wunderbar <3
    Liebe Grüße,
    Jenny
    (J.Rix@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  113. Wow, das sind ja Gewinne, die sich sehen lassen können.
    Ich werde an Weihnachten meinen Lieblingslack tragen. Ein dunkeles Rot mit Glitzerpartikeln. Traumhaft. Ich folge dir übrigens über bloglovin.
    Essen, ja das ist auch ein tolles Thema. Wahrscheinlich werde ich an einem der Feiertage gefülltes Rinderfilet machen. (Mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen.)
    LG und eine wunderschöne Adventszeit,
    Alexandra.

    Aleksa3110 [at] hotmail.com

    AntwortenLöschen
  114. Hallo

    Mein Liebling zur Weihnachtszeit ist der Ciate Espadrilles.Ich werde ihn nun zum 2ten Mal in Folge zu Weihnachten auf den Naegeln tragen.Mit seinem rot goldenden Schimmer hat er mich total verzaubert und ist mein Liebling zur Weihnachtszeit.Meine Ma bekommt ihn noch vor Weihnachten von mir geschenkt :)

    Liebe Grüße Bombonesmalos

    AntwortenLöschen
  115. janine.kuehne@freenet.de4. Dezember 2014 um 19:06

    Ich trage meine Nägel eigentlich immer kurz und alles naturbelassen :) Meine Tochter fängt jetzt aber an sich die Nägel zu lackieren und das am liebsten in 10 Farebn - jeder Nagel seine eigene :) Wir würden uns darüber sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  116. Ich trage gerne einen Nagellack mit Glitzer drüber :)

    ich folge dir bei IG: grinsecat

    a-kamschilow(at)web.de

    AntwortenLöschen
  117. Wow,lieben Dank für das Türchen ❤️

    Mein lieblings Weihnachtslack ist der Leading Lady von Essie und den werde ich auch wie letztes Jahr auftragen :) kriege schon langsam Angst das der mir leer geht!

    In der Weihnachtszeit esse ich sehr gerne Speculatius,gebrannte Mandeln und unsere typische Aachener Printen :)

    Verfolge dich via GFC,Bloglovin

    Lg
    Serap
    coenk.serap[at]live.de

    AntwortenLöschen
  118. Servus,
    das sind ja wiedermal richtig tolle Gewinne !!!!
    Ich sag immer *Wer die Wahl hat hat die Qual" ....
    Mein liebster Nagellack ist von Manhattan Lotus Effect. Den gibts in einem schönen weinrot. Passend zu Weihnachten.

    Wenn mich dann ein paar Tage vor Weihnachten die Muse küsst, dann leg ich ihn auf.

    *Daumen drück*.

    Liebe Grüße Verena (frenchyalexs@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  119. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  120. Aloha!
    Zur Weihnachtszeit finde ich besonders Lackfarben wie Bordeauxrot und Grau super schön. Essie hat in ihrem Sortiment da wirklich schöne Sorten vorrätig. :)
    Grüße, Alex
    (diary-of-alexxii@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  121. also ich weiß noch gar nicht, ob ich bei den ganzen Weihnachtsvorbereitungen überhaupt zum Nägellckieren komm, aber mit diesen Wahnsinnslacken könnt ich mich anschließend richtig austoben ;-)

    liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  122. Hallo und vielen Dank für das wundervolle Gewinnspiel :o) Übers Essen können wir leider nicht reden: wir sind an Heilig Abend und dem 1.Feiertag eingeladen und haben noch keine Ahnung, was es geben wird... Auf die Nägel kommt auf jeden Fall "Carry Ann" von Zoya --- das fünfte Jahr schon! Der ultimative Weihnachtslack, den ich auch nur Weihnachten auf den Nägeln ertragen kann.... Liebe Grüße Anja - 1Igraine, via Bloglovin´ (kubscha(ät)gmx(.)de)

    AntwortenLöschen
  123. Grandioses Türchen. :) Um Weihnachten herum trage ich meine roten und goldenen Lacke (z.B. von Essie oder OPI) am liebsten. Und weil ich auch nicht genug vom Thema Essen bekommen kann: Ich esse am liebsten ukrainische Horischki (Teignüsschen mit Karamellfüllung, hmmm). Ganz liebe Grüße, Lidia

    pardonme_blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  124. Tolles Paket. Nagellacke und Maniküre sind wichtig, aber Essen geht klar vor :DDD
    Bei uns gibt es am 24. traditionell wie in der Gegend üblich Bratwürstl mit Sauerkraut und Erdäpfel. Obwohl ich sonst kein großer Würstlesser bin, freue ich mich immer schon Monate vorher. Dieses einfache Gericht (Kochstreß am 24. bleibt damit aus) gehört für mich zu Weihnachten dazu. Erst am 25. und. 26. wird groß aufgekocht.
    Als Draufgabe noch was lustiges: beim Verwandtentreffen bei meiner Tante/Onkel am 26. wird immer Glühmost angeboten. Der ist leider dermassen bitter (vermutlich zu lange gekocht) und damit absolut nicht trinkbar. Die ganze junge Runde (Cousins und Cousinen) verweigert höflich. Tja und mein Onkel wundert sich jedes Jahr und ist begeistert, daß uns alkoholische Getränke anscheinend nicht schmecken ;-)
    Lg
    zitronenminze gmx.at
    Folge via bloglovin

    AntwortenLöschen
  125. Ich kann/darf bei der Arbeit leider nicht immer Nagellack tragen, nun muss ich die Feiertage arbeiten also bleibt mir nach der Arbeit an Heiligabend nur die Möglichkeit huschhusch zu lackieren, sprich einfacher Nude Lack. Pssst den sieht man nicht so dolle und ich lass ihn dann für die nächsten 2 Tage drauf. :-) Zum Essen kann ich nicht viel sagen, bin eingeladen und lasse mich überraschen. Freuen würde ich mich wenn es Kaninchen gibt. :-)

    AntwortenLöschen
  126. ich werde einen rot/Lila glitzerlack von essence trage :)
    daskatzenauge@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  127. Ich denek ich trage "Leading Lady" von Essie. Der ist einfach perfekt für Weihnachten ♥

    LG, Sunny :)

    AntwortenLöschen
  128. ich trage am liebsten Wicked von Essie an Weihnachten :)
    liebe Grüße
    anna
    aannaa01@web.de

    AntwortenLöschen
  129. An Weihnachten trage ich mich eine klassisches rot
    lxj31@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  130. Hallo,
    erstmal ein super Gewinn ist das!
    Ich weiß noch nicht genau welchen Lack ich Weihnachten tragen werde, aber definitiv wird das etwas mit Glitzer sein, passend zu meinem Outfit! :-) Da ich noch gar keine Lacke von ANNY oder OPI habe, würde mich natürlich freue diese mal ausprobieren zu können! Ich verwende immer die Lacke von catrice oder p2.

    Das ist zwar kein Essen, aber die Weihnachtszeit geht bei mir niemals ohne Kakao mit Amaretto. :-) Ich LIEBE es einfach!

    In diesem Sinne wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit. :-)
    Liebe Grüße
    purejoyoflife

    P.S: Meine Emailadresse lautet purejoyoflife@gmail.com

    AntwortenLöschen
  131. Der Gewinn ist ja mal der Wahnsinn!
    Ich trage zu Weihnachten, passend zu roten Lippen, immer ganz klassischen roten Lack auf den Nägeln. So voraussichtlich auch in diesem Jahr <3

    Alles Liebe, Madeline
    (madelines-statement[at]live.de)

    AntwortenLöschen
  132. Ich bin immer für klassisches Rot.
    Passt zu Weihnachten ja auch eigentlich ganz gut ;)
    Gruß,
    Nadine

    (nadine@schaubert.de)

    AntwortenLöschen
  133. Was für ein HAMMER Gewinn! Einfach klasse!
    Ich finde Leading Lady von Essie ist der Weihnachtslack schlecht hin! Rot ... Glitzer ... wunderbar!
    Ich folge dir als Fabuliz via Bloglovin.

    fabulizbeauty@yahoo.de
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  134. Habe mir noch nicht wirklich Gedanken darüber gemacht, welchen Nagellack ich tragen werde. Denke aber etwas rotes wird es werden.
    eva608(at)hotmail.com
    Folge via Bloglovin als vierai

    AntwortenLöschen
  135. Also über meine Weihnachts-Mani habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, aber irgendetwas Rot-Goldenes. Und zu essen gibts wie jedes Jahr Gans, Rotkohl, Kroketten, Gemüse und Knödel. Und natürlich Hochzeitssuppe. Das ist das einzig Schöne an Weihnachten. Das Essen! :D
    toto_trixi[at]web.de

    AntwortenLöschen
  136. Boah, was ist das denn für ein krasses Gewinnpaket? :D Alter Schwede..
    Ich denke mal, dass ich keine besondere Farbe an Weihnachten auf den Nägeln hab, das ist mir irgendwie echt Wurst. Bin an Weihnachten eher aufs Essen aus ♥
    Es gibt immer Raclette und ich liebe es einfach... So sehr, dass ichs morgen schon mit meiner Freundin einweihe, haha.
    Meine Email: Christina.Ovens@gmx.de, folge dir bei Facebook und war dieses Jahr gaaanz brav... :P

    AntwortenLöschen
  137. Was für ein meeega tolles Gewinnspiel! :) Ich gebe mir an Weihnachten meist etwas mehr Zeit für meine Nägel und verziere sie mit einem hübschen NailArt. Die Farben sind zu Weihnachten passend, also Rot, Gold vielleicht auch dunkelgrün und Glitzer darf bei mir auch nicht fehlen :) Genauere Pläne darüber werde ich noch machen :D
    Ich folge dir übrigens auf bloglovin mit dem Namen Nathalie und auf Facebook mit Nathalie Schmieder. E-Mail: Nathalie.Schmieder@gmx.de
    Liebe Grüße und eine schöne Worweihnachtszeit! :)

    AntwortenLöschen
  138. Hallo :-)

    Ich denke, ich werde an Weihnachten dunkelroten Nagellack und als zweite Schicht noch einen Klarlack mit goldigem Glitter auftragen.
    Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  139. Ich gehe regelmäßig zu meiner Nageltante die mir feine Designs drauf macht ;)
    Dieses Jahr trage ich schwarzes French mit Glitzerpartikeln darauf, das leicht blau schimmert. Auf Ring und Zeigefinder sind Schneeflöckchen, auf den anderen eine weiße Linke, ähnlich wie dieses hier nur etwas andere Farbe:
    http://www.pinterest.com/pin/138345019779223362/
    Werde meins bald auf Instagram posten, falls zu schauen willst (mary_April28) oder den hashtag #april28nails ;)

    Liebe Grüße
    Mary // Mary@April28.de

    AntwortenLöschen
  140. Ich habe letztes Jahr einen uralten, aber immer noch brauchbaren roten Lack mit Goldschimmer von Oil of Olaz (489 Electric Red) in meinem Schrank gefunden, der passt ganz gut zu Weihnachten, und der wird dieses Jahr sicher wieder zum Einsatz kommen.

    Liebe Grüße
    Elisa
    (bandlowelisa[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  141. Tolles Gewinnspiel!
    Ich denke, ich werde den OPI Lack OPI with a Nice Finn-ish tragen, sofern er denn noch vor Weihnachten bei mir ankommt. Gold-Bronze passt doch ganz gut zu Weihnachten. Vielleicht entscheide ich mich auch für einen meiner zahlreichen anderen Goldlacke, die ich eigentlich nie trage aber doch behalte, weil man die ja mal zu Weihnachten tragen könnte :D
    Wobei so ein roter Lack mit Goldtopper auch ganz schick wäre. Ich kann mich nicht entscheiden :D Aber wahrscheinlich wird's der OPI. Und an Silvester ist immer Holo dran :D
    LG Angelita
    hauntingviolet(at)hotmail.com
    ich folge dir bei bloglovin (Angelita)

    AntwortenLöschen
  142. Woha was fuer ein Paket! Ich mach uebrigens fuer die Kerzen hauptsaechlich mit. ;P
    Mein festlichster Nagellack ist von Scandal, einer koreanischen Marke. Der Lack stink bestialisch (nach Benzin?!) aber es ist eine so schoene dunkle Weihnachtsrotfarbe mit viel Glitzer. Kriegt man dementsprechend auch schwer ab, aber sie ist so schoen!
    Allaboutlibra@live.de

    AntwortenLöschen
  143. wunderwunderwundervoller gewinn :-D verschlägt mir ja die sprache!

    also für mich darf es in dieser saison etwas schicker sein als üblich. ich gehe dann ins nagelstudio und mache mir schöne "krallen" machen, dh etwas längere nägel als sonst und auf dem ring und mittelfinger schöne glitzerakzente. dabei versuch ich es natürlich noch natürlich zu halten :-)

    mail: callme-cozy@gmx.de

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  144. Das ist aber ein super tolles Päckchen :)) Da mache ich auch sehr gerne mit.

    Liebst, Charlotte
    comeascarrot@gmail.com

    AntwortenLöschen
  145. Hallo,

    dieses Jahr wird meine Weihnachtsmaniküre wohl eher schlicht ausfallen - ich werde in den Tagen vor Weihnachten wohl sehr im Stress sein und werde dann wahrscheinlich einfach "ballet slippers" von Essie tragen. Eine Schicht drauf, fertig. :)

    Liebe Grüße!
    schokoblume(at)freenet.de
    (bzw narcissiste über bloglovin)

    AntwortenLöschen
  146. Hallo,
    ich werde am Heilig Abend dieses Jahr Opi Red Fingers and Mistletoes tragen.
    Der ist genau richtig für Weihnachten.
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  147. Ihr haut wirklich ein paar Hammer Türchen raus, da muss ich noch fix mitmachen, vor allem weil ich von Anny noch nicht einen Lack besitze :D

    Nagellacktechnisch bin ich dieses Jahr das erste mal richtig dabei, letztes Jahr war noch Gel von der Nageldesignerin drauf ;-)

    Ich habe mir bei BPS erst ein paar tolle Stempelschablonen bestellt und da ich kein großer Fan von Feiertags-Nägeln vor dem Feiertag bin (außer für den Blog), wird es am 24. wohl was gestempeltes geben (Einen Santa Kopf, ein paar Rentiere, Glocken etc.) in weiß auf klassisch roter Basis und dazu Silber Glitzer... Glitzern muss es zu Weihnachten :D Die Lacke werde ich aus den Come to Town Sets von essence nehmen, weil sie wie immer für den Preis klasse sind und diesmal schon 4 Tage halten (mit leichter Tipwear)

    Ich folge dir bei bloglovin als Lisa355

    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit!

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  148. Ich habe mien e-Mail vergessen...

    lisa.gutheil(at)web.de ;-)

    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  149. Wheeey was ein tolles Geschenk ♥
    Ich habe mir noch keine Gedanken drüber gemacht was ich tragen werde, aaaaber wenn es meinem Outfit nicht widerspricht, wird es wohl der klassische rote Lack von OPI sein.
    Wir werden dieses Jahe zum ersten Mal zur Ehre meiner Bruder auswärts essen :D

    Liebe Grüßen,
    Kate. ♥

    P:S. ich folge dich auf Facebook und heiße Je Kate Rina :)
    kate.jeanette17[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  150. Zu Weihnachten liebe ich gold oder rot auf meinen Nägeln :))
    Liebe Grüße; Laura
    himmelblaura@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  151. Was für ein irre tolles Kalendertürchen ist das denn bitte?!?
    Wahnsinn!
    Danke dafür!

    Ich weiß noch nicht genau, welche Lacke an Weihnachten drauf dürfen, aber schon ganz klassisch rot und gold wird es wohl werden. Vielleicht der rote Lack aus der Catrice Viennart LE. Und darüber der Goldflakies-Lack aus der Essence Metal Glam LE.
    Ja doch, jetzt wo ich darüber nachdenk, wird´s das wohl werden!

    Ich wünsch Dir eine schöne Weihnachtszeit,

    LG

    Rike
    h.dibbern[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  152. Ich war das ganze Jahr über suuuuperbrav! *hust* ^^
    Ich denke mir schon immer was besonderes für Weihnachten aus, habe aber noch keinen genauen Plan für dieses Jahr. Vor drei Jahren war es klassisch Ruby Pumps von China Glaze, vorletztes Jahr schwarzes Spitzenmuster auf Beige passend zum Kleid und letztes Jahr ein Candy Cane-Muster, das ich absolut geliebt habe. Dieses Jahr wird es vielleicht etwas mit Gold und Glitzer. Einen Lack an sich finde ich etwas langweilig, aber meine festlichsten Lacke sind bestimmt der bereits erwähnte Ruby Pumps und Beyond Cozy von Essie.
    Meine Emailadresse ist kasta at live. de ^^
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  153. WOW, was für ein tolltes Gewinnspiel!

    Ich mach eigentlich jedes Jahr goldene Nägel, einer davon ist entweder schwarz matt oder rot.

    folge dir auf FB und GFC.
    Lg zoe
    zoe.loves.lifestyle@gmail.com

    AntwortenLöschen
  154. Puuh so viele Fragen. Ein liebster Weihnachtslack? Sehr schwer. Hab eher eine Auswahl. Jack the Lad von Butter London ist super. Die gute alte Leading Lady. Alles was glitzert. Ich könnte die Liste wohl noch länger weiter führen. Aber ich beantworte euch einfach noch mehr Fragen stattdessen :D an Weihnachten direkt wird es wohl keine besonderen Nägel geben. Meist hab ich an dem Tag doch was anderes im Kopf. Wenn mir gar nichts einfällt greife ich zu jeder Jahreszeit auf Bahama Mama zurück. Essen? Auch schwierig. Dank andauernder Magenschmerzen soll ich auf Schokolade verzichten, daher gibt es momentan eher Lakritz. Zu Weihnachten direkt freu ich mich auf Raclette. Und Tortilla Chips mit Dip. Super, jetzt hab ich Hunger :D Folgen tu ich sogar auch über GFC. Und auch eine Email Adresse besitzt das brave Kind: simplepolishblog [at] gmx .de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  155. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  156. Meine Weihnachtsmani wird dieses Jahr äußerst schlicht ;) rote-weiß gestreifte Zuckerstangen-Fingernägel - That's it :) Dennoch hübsch und festlich, also alles gut ;)
    Ich wünsche noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!
    Liebe Grüße,
    Christina ♥

    rutabiprinzessin@gmail.com

    AntwortenLöschen
  157. Iwie bin ich dir schon mal gefolgt, finde es aber nimmer :D
    Also jetzt nomma via GFC ^^

    Ich liebe Leading Lady von Essie in der Weihnachtszeit. Trage ihn sehr oft im Dezember.
    Essenstechnisch mag ich natürlich sehr gerne Lebkuchen und Plätzchen. Und zu Weihnachten darf's dann gerne dekadent sein (Daddy kocht zu gut): Ente, Stubenküken, etc. mit Klößen und Rotkohl.. hmmm ♥ Als Nachtisch dann Bayrische Creme oder sowas und ich rolle nach Hause :D

    Ich würde mich über das Päckchen sehr freuen, kenne Anny auch noch gar nicht, also die Marke schon, aber besitze noch keinen Lack von denen :o

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  158. hey :)
    ich lese deinen blog schon sehr lang!
    ich liebe die farbe burgund zu weihnachten!!
    lg
    husana.qamar@wvo-dbg.de

    AntwortenLöschen
  159. Der Hammer :o

    Also ich trage zu Weihnachten eher unauffälligeren Lack..so bunt aus der Menge heraus stechen muss in der Familie ja nicht sein..
    Am liebsten esse ich zu Weihnachten alles weihnachtlich leckere :3
    Also wirklich..ALLES :D

    heinze.katharina@googlemail.com

    Liiebe Grüße^^

    AntwortenLöschen
  160. Ich habe seitdem ich in der Ausbildung bin keine Zeit mehr zum Nägel lackieren... Mal schauen, ob ich an Weihnachten Zeit dafür finde. Aber dann wird es sicherlich ein schönes klassisches Rot mit goldenen Akzenten :)
    Ich bin absolut kein Fan von typischem "Weihnachtsessen", wie z.B. Ente mit Rotkohl oder so. Bei uns gibt es in jedem Jahr etwas anderes Leckeres :)
    Ich folge dir bei Bloglovin (Laura Luck).
    shoppingaddicted_testet@yahoo.de
    Lg, Laura ♥

    AntwortenLöschen
  161. Abned, ich liebe Nagellack <3 amliebstenvon ANNY und OPI.
    Die halten einfach länger und das aufragen ist einfach klasse.
    Ohne Probleme.
    ZU Weihnachten undganzen Feiertagen natürlich dunkelroten nagellack zum meinem Kleid ;)

    AntwortenLöschen
  162. Ich hab nen lustigen Schwank vom Letzten Weihnachtsfest.
    Man brezelt sich also schick auf - nägel sind toll lackiert klamotten passen - perfekt. So fährt man zu den Schwiegereltern in Spe.
    Dummerweise ist mir dank peel off base coat irgendwo zwischen zuhause und ziel komplett der lack von einem Finger gefallen... (hab ihn ein halbes Jahr später im Auto gefunden)
    Beim essen bei den Schwiegereltern in spe hab ich dann immer versucht das Besteck so zu halten das man den nackten finger nicht sieht - total entspannt :D

    Folgen tu ich dir auf bloglovin ... jaja :D
    Kodachis.Welt@gmail.com

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  163. Das ist ein echt tolles Paket! :D Ich habe mir noch keine Gedanken gemacht was und ob ich heuer etwas speziell für Weihnachten lackiere, vielleicht sollte ich mir das langsam mal überlegen ^^
    Letztes Jahr habe ich "My Favorite Ornament" von OPI (wenn ich mich recht erinner aus der Mariah Carey Edition?) entdeckt und zu Weihnachten getragen.
    Meine Mailadresse: dieschmulia@gmail.com

    AntwortenLöschen
  164. Also letztes Jahr hatte ich das auf den Nägeln, was ich am liebsten in der Weihnachtszeit lese: Lebkuchen(männchen).
    Wahrscheinlich mache ich dieses Jahr auch etwas, v.a. weil meine kleinen Nichten voll drauf stehen. Ist einfach zu niedlich, wenn man ihnen immer wieder die Nägel zeigen soll. ^^

    LG, neX
    Rei-san@gmx.at

    AntwortenLöschen
  165. leider halten meine Nägel nicht viel vom lackieren! aber ich wüsste da schon jmd. verena.rexeis[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  166. OMG! Was für ein unglaublich tolles Türchen!!! Bin sofort dabei ;)
    Auch wenns super knapp ist ;)
    Deswegen meine Geschichte ganz schnell ;) Zu Weihnachten gibts kleine Nikolausmützen auf meine Nägel :D :D
    Mehr Gedanken habe ich mir auch nicht so gemacht, für mich ist Weihnachten noch total weit entfernt :D
    Ganz liebe Grüße, maackii

    papiliomaackii[@]web.de
    Folge dir via bloglovin (maackii)

    AntwortenLöschen
  167. Ohh was für ein tolles Giveaway *____*
    Hach was könnt ich erzählen.. Also was ich an Heiligabend auf den Nägeln tragen werde, weiß ich noch gar nicht. Sowas ist bei mir immer relativ spontan. xD Mein liebster Winterlack ist übrigens essies On A Silver Platter. Sooo schön <3
    hehe Da ich ja aus Nürnberg komme, stehen Lebkuchen ganz oben auf der Liste von den Dingern, die ich gern esse zur Weihnachtszeit ^3^ Und natürlich Plätzchen. Yummy! Oh, als wir letztens auf dem Christkindlesmarkt waren wollte ich mal die Baumstriezel probieren, war aber dann doch zu voll von all dem anderen Zeug -,- Wird aber beim nächsten Mal nachgeholt. Kennst du das? Bestimmt, oder :D
    Ich sollte um diese Uhrzeit nicht mehr so viel über Essen reden, könnt wieder einen kleinen Snack vertragen xD

    Liebe Grüße!

    nailove2807 [at] gmx.de
    (folge dir über GFC und jetzt auch über bloglovin ^.^)

    AntwortenLöschen