essie

Essie - Designated DJ

Dienstag, April 11, 2017

Hello there!


Um die logische Kette CbL- Lack -> Essie -> CbL- Lack richtig abzuschließen, MUSS ich heute natürlich einen Essie zeigen :D

Und zwar den schönen Designated DJ aus der Spring LE :)

Auf Insta und Co wollte ich immer Designated Survivor schreiben bzw habe ich das sogar :D
Man konnte also erkennen, welche Serie ich zu dieser Zeit geschaut habe :D

Wer Designated Survivor mit Jack Bauer Kiefer Sutherland noch nicht gesehen hat, dem ist es wärmstens ans ♥ zu legen :)

Jedenfalls: Designated DJ- ein wunderschöner dunkler Lilaton, den man zwar auch gut in eine Herbstkollektion packen könnte, aber der dennoch irgendwie frühlingshaft ist :D


Genau mein Ding! :D

Er hat sich auch super lackieren lassen und war auch super pigmentiert. So darf ein Lack für mich gern sein :)
Irgendwie finde ich ihn auch recht edel 😎

Wir sehen zwei Schichten :) Gern hätte ich ein metallisches Stamping darüber gesehen, aber dafür hatte ich keine Zeit/Lust/Stampingplates.

Generell denke ich mir zuletzt: Ich hab zu wenig Stampingplates 🙄
Hätte ich mehr Platten... würde ich rumheulen, dass ich mich nicht entscheiden kann....

Das Leben als NPA ist schon verdammt hart 🙄🤓

Was haltet ihr von derarigen Tönen in einer Frühlingskollektion? :)
Habt ihr ihn vielleicht sogar gekauft? 

xx

Das könnte euch auch gefallen ;)

3 Comments

  1. Ich finde ihn auch mega chic und du hast es schon richtig gesagt, EDEL!
    Deine Nägel sind aber auch so schön!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Farblich der hammer, aber ich hätte ihn auch eher Richtung Herbst eingeordnet!

    AntwortenLöschen
  3. Edel, jepp... und damit ist dein Schätzchen auch immer tragbar :-)
    Essie hat in der aktuellen Kollektion ja auch einen Goldton und komischer Weise hat mich genau der am meisten angesprochen - Frühlingskollektionen dürfen von mir aus gerne mal eine Alternative zum klassischen Pastell-Overkill bieten ;-)

    AntwortenLöschen