FemmeFatale

Femme Fatale - End Of The Storm

Montag, April 24, 2017

Hello there! =D


Femme Fatale- Thermos.

Nun.

Ich würde Hassliebe sagen, aber weder hasse ich sie, noch liebe ich sie sonderlich xP

Ich würde sie aber gern lieben.

Leider... ist in meinen Augen eine der Farben entweder total schrecklich oder die Farben passen gar nicht zusammen 💁

Im Falle von End Of The Storm ist ersteres der Fall :D

Aber seht selbst:




Alles noch super, wah?

Dann kommt aber die Ernüchterung für die Personen mit warmen Händen :D




Also: Es ist natürlich nicht hässlich, aber es ist zu goldfarben (für meinen Geschmack)... der Kaltzustand ist echt toll und ich "freue" mich darauf, wenn der Lack "kaputt" geht und dann eher der lilafarbene Teil über bleibt 😅

Und so geht es mir leider oft mit Lacken von Femme Fatale, wobei ich vor einer Weile mal einen guten Schwung bestellt habe. Dieser Schwung glittert aber eher vor sich hin 🤓

WAS man aber sagen muss: Vom Effekt her ist der Lack toll. Also der Wechsel zwischen warm und kalt funktioniert tadelos.
Er hat sich auch wunderbar lackieren lassen.

Ich musste ihn aber primär haben, weil er von meiner liebsten Alena kreiert wurde (@lfcbabe auf Instagram) :3
Leider ist sie seit einer geraumen Zeit sehr inaktiv auf Instagram, aber die Hauptsache ist eh, dass es ihr gut geht :)

Habt ihr euch einen der Lacke aus dem Trio geholt?
Wie findet ihr die FF- Thermos?
xx

Das könnte euch auch gefallen ;)

9 Comments

  1. I agree with you. In the first two photos I think everything is perfect and than, bamm, the two shades don't fit together.

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, es ist ein wenig Gelbgold, das mag ich persönlich auch nicht so gerne, aber der Übergang und das Grün sind SO schön!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Lacke der Marke sehr schön. Dieser fehlt mir allerdings noch in meiner Sammlung. Mich hat der der Glitter ein wenig abgeschreckt. Mich gruselt es dann immer vorm Ablackieren.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Mischung aus etwas dezenterer Farbe und Knalllila schon irgendwie klasse... Aber meist bleiben bei mir Thermos auch eher im Schränkchen stehen und ich lackiere andere Lacke mehrfach. ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Also, ich find ihn eigentlich ziemlich geil, dabei gind ich Gold idR eher unspannend XD
    (Solltest Du ihn mal los werden wollen, sag Bescheid XD)

    AntwortenLöschen