indie polish

Ms. Sparkle - Marrakech

Saturday, April 21, 2018

Hello there! =D

Heute gibt es eine Schönheit, die bei mir schon eine Weile herumstand, aber die nie lackiert wurde.
(Gekauft habe ich im Frühjahr 2017 :D)

Und zwar Marrakech von Ms. Sparkle! :)

Ich hatte immer die Befürchtung, dass ich die Farbe nicht einfangen kann und es daher keinen Sinn für den Blog macht, aber: Mitnichten! =D

Wie ich gerade durch Google erfahren habe, gehört er zur "Blurple"- Kollektion und man kann nur sagen, dass das eindeutig passt, da dieser Lack eindeutig blurple ist :D

Inspirationsquelle war die wundervolle Stadt Marrakesch und da bekomme ich irgendwie gleich Hunger, aber... nun :D

Ich zeige euch die Schönheit einfach mal:


Wie ihr seht: Eindeutig Blurple, aber ich würde sagen, dass es mehr in Richtung Blau geht als in den Bereich Lila.

Der Schimmer geht so von rötlich bis pink und außerdem hat Simone noch UCC- Flakie reingepackt, die ich jetzt mal so kupferfarben oder gold bezeichnen würde :D

Zur Konsistenz sage ich mal: Der Lack trocknet matt 💁
Also da musste ich dann schon etwas gucken, was ich mache und matt hätte es mir vermutlich gar nicht mal soooo gefallen, aber so ist er echt sehr hübsch =D

Ich seht ihr zwei Schichten, die mit dem HK Girl getoppt wurden =D

Falls ihr mal Vorbeischauen wollt: Klick zum Shop oder Insta :p

Habt ihr schon Lacke von Ms Sparkle getestet?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! 

Das könnte euch auch gefallen ;)

2 Comments

  1. Wow, wie toll der aussieht 💜

    ReplyDelete
  2. Wow, was für ein schickes Teil! :)

    ReplyDelete