notd

Pink Gellac - Berry Red, Cloudy Blue & Champagne

Sunday, April 22, 2018

Hello there!

Heute gibt es die drei anderen Farblacke (hier kommt ihr zu meinem ersten Bericht), die in meinem Päckchen von Pink Gellac enthalten waren :)

Einen davon konnte ich leider nicht so farbgetreu einfangen, aber da verlinke ich euch einen anderen Blog! =D
____________________________________

Den Anfang macht Cloudy Blue bei dem ich sofort an Electric Beat von China Glaze denken musste, aber ich habe sie nicht verglichen. Würde ich es tun, wären sie vermutlich total unterschiedlich :D





Cloudy Blue ist namentlich sehr passend. Ein helles Blau, aber auch ein kleiner Graueinschlag.
Die perfekte Basis für ein Himmel- Nail- Art =D

Der Gel- Lack war der am "wenigsten" pigmentierte, aber das ist nicht in diesem Sinne gemeint 😁 Bei den anderen war die Pigmentdichte quasi überdimensional gut und hier "nur" sehr gut.

Außerdem habe ich das überhaupt nur deswegen gesehen, da ich hier mal wirklich versucht habe, wirklich hauchdünne Schichten aufzutragen.

Es wurde aber keineswegs ungleichmäßig und wenn, wäre das eher meine Schuld gewesen 😁😋

Auch hier sind es zwei Schichten und der Ultra Shine- Topcoat.

Klick dich zum Produkt im Shop.

____________________________________

Kommen wir zu meinem Fotografier- Sorgenkind. Berry Red.

Ich hatte das schon befürchtet, aber die Farbe auf den Bildern wird der Realität nicht gerecht :/


Der Lack kommt hier leider viel zu hell und zu wenig "beerig" rüber :/ (hier konnt ihr euch ausnahmsweise mal grob an der Farbbanderole am oberen Teil der Flasche orientieren 😆)

Für farbgetreue Bilder schicke ich euch daher mal direkt in den Shop bzw zu Nail Lacquer UK :) 

Die Farbe ist aber definitiv eine, die ich mir selbst auch kaufen würde und die auch im Herbst sehr schön ist :)

Das Lackieren lief auch hier äußerst gut. Cremelackartige Konsistenz, aber nicht zu behebig, sondern einfach nur gut verteilbar.*

Auch hier zwei Schichten mit dem Ultra- Shine. 

____________________________________

Zu guter Letzt eine Farbe, die meinen Namen schreit. Nicht.

Nämlich Champagne :) 



Eine Farbe für die, die es dezenter mögen! 

Ein Champagner- Ton, der aber doch sehr gut deckt.

Beim Auftrag hatte ich etwas Bedenken, da es gut sichtbare Pinselstreifen gab, aber nach dem Kurieren bzw auch dem Shine- Topper waren die fast vollkommen verschwunden.

Die Applikation war, wie bei allen vier Farben, die ich testen durfte, sehr gut und einfach! 

Champagne ist auch eine sehr gute "Anfänger"gelfarbe, da man aG der Helligkeit kaum Lackierfehler sieht.

Dieser Gel- Lack enthielt außerdem gut sichbare Schimmerpartikelchen, weswegen er auch noch schöner glänzt!

Mein Geschmack ist so was bekanntlich nicht unbedingt, aber für die, die es neutral mögen oder für Arbeit und Co brauchen, sicherlich eine gute Wahl!


____________________________________

Soderle- für heute habt ihr es überstanden! =D Die Review zum Starter Kit, welches ich erhalten habe, ist noch in Arbeit.

Damit wünsche ich euch einen sonnigen, erholsamen Sonntag!

Liebe Grüße



* Ihr seht lest, dass ich von der Konsistenz sehr begeistert bin :D

** PR- Sample **

Das könnte euch auch gefallen ;)

3 Comments

  1. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  2. Der Blaue gefällt mir am besten. :)

    ReplyDelete