L.O.V.

L.O.V. - Deep Illusionist (holo) + Abschied von p2

Wednesday, August 15, 2018

Wenn ihr ein komischer Verein seid, der nicht im Interesse der Leute handelt: 
Das ist WERBUNG!
Für alle in der Bloggerwelt: Es ist keine "Werbung", sondern ein normaler Beitrag.


Hi there!

Kennt ihr das Gefühl, wenn das eine Beautyprodukt, von dem ihr wolltet, dass es NIE eingestellt wird, weil es nicht zu ersetzen ist, plötzlich nicht mehr für euch verfügbar ist?

Nein?

Ich jetzt schon.

Machen wir uns nichts vor.
Dass p2 in naher Zukunft aus den DM- Filialen dieser Welt verschwinden würde, war klar.


Wir wissen, dass ich den p2 soft nail polish- Remover über alles Liebe.
Über. Alles.

Die Beziehung zu ihm dauert schon länger an als die meisten Ehen - nämlich sieben oder acht Jahre. Damals war er noch grün und mit Zen- Aroma.

Nun verschwindet p2 aus den DM- Regalen und ich harre der Dinge, die da kommen, weil ich keine Ahnung habe, wie ich ihn ersetzen soll.

Wenn mir Mädels erzählen, dass sie ebelin, Isana und Co lieben, frage ich mich immer insgeheim und auch mal weniger insgeheim, ob sie einfach nur ihre Nägel und die Nagelhaut hassen.

Ich werde mich wohl, da ich kaum bunkern konnte, wohl mit OPI anfreunden.

Und nein. Diese komische Kopie von ebelin... einfach nein :D

_________________


Jedenfalls... bei einem Streifzug, um weitere Flaschen des p2- NLE zu bunkern, ging ich an der LOV- Theke vorbei und nahm einen der Holos mit.




Da ich wegen des NLE deprimiert bin, kann ich nicht mal zu einem 
 "ALTER FALTER!!!!!!! ECHTER HOLO IN EINER DROGERIE"- Jubel 
ausbrechen 😂

Bei 35°C lackierte ich als vor Kurzem Deep Illusionist von L.O.V. und bin erst mal begeistert, dass der trotz des Wetters a) keine Blasen schlug, sich b) dennoch super lackieren ließ und c) gut trocknete.

Der Lack war auch sehr schön deckend und ich kann mich eigentlich nicht beschweren. Im Gegenteil. Die Haltbarkeit war auch voll in Ordnung und somit hat er mich, eine volle Woche lang, begleitet.

Bisher haben mir die Lacke von L.O.V. qualitativ immer recht gut gefallen- nur farblich finde ich leider selten etwas, dass mich anspricht, weswegen ich auch nicht mal eine Hand voll davon besitze.

Wie geht es euch mit der Marke?
Besitzt ihr Make- Up oder gar Lacke?
♥♥

Das könnte euch auch gefallen ;)

0 Comments