Different Dimension

[PR Sample] Different Dimension '7 Deadly Sins', POTM May, June, July, Gift with purchase und PPU Rewind

Thursday, July 11, 2019

Hello there!


Vor ein paar Wochen schrieb mich Missi von Different Dimension an, ob ich euch die neuen Veröffentlichungen vom Juli zeigen mag.

Und was soll ich sagen? Natürlich wollte ich! :D

____________________________


Wer?
Different Dimension

Wo?
www.differentdimension.us

Wann?
Freitag, den 12. Juli; 9am EDT
 
Wieviel?
$11 (7 Deadly Sins)
$10 (POTM)



Also stelle ich euch heute die Kollektion '7 Deadly Sins' vor, die mit dem 7. Geburtstag von Different Dimension Hand in Hand geht! :)
 
Alle Lacke sind Jellys und haben verschiedene Partikel inne! :) 
 


____________________________
 
 
 

 
Der erste Lack ist Greed, ein neongrüner Lack mit Aurora- Schimmer und iridisierenden Flakies.

Ihr seht ihn hier ohne weiße Base und es sind drei Schichten.




Hier seht ihr Wrath- der lilafarbene Teil der Sündenfamilie.
Auch er enthält Aurora- Schimmer und iridisierende Flakies!

Ihr seht hier zwei Schichten :)




Bäm! Bäm!

Darf ich vorstellen? Das ist Lust, ein Neonpink!

Auch hier gibt es Aurora- Schimmer und iridisierende Flakies!

Einfache zwei Schichten!




Keine Neonkollektion ohne Neongelb!

So auch hier- mit Sloth!

Bei dem dachte ich erst mal ewig, dass ich nicht lackieren kann, aber es lag doch am Lack :D Wahrscheinlich ist man hier mit einer weißen Base besser dran :D

Lackiert habe ich hier drei Schichten, da es nach zwei Schichten immer noch recht unregelmäßig wirkte.




Mittlerweile liebe ich derartige neonfarbenen Koralltöne ja schrecklich! ♥

Hier seht ihr Gluttony - auch hier wieder Aurora- Schimmer und iridisierende Flakies!

Nach zwei Schichten war ich hier zufrieden ;) :D




Mein Favorit! :D

Envy - ein hübsches Blau mit Aurora- Schimmer und iridisierenden Flakies.

Ließ sich super lackieren und nach zwei Schichten war auch hier alles super :)



Pride - ein schwarzer Neonlack :P :P :P :D

Höhö :D

Als einziger in der Kollektion hat dieser- neben den iridisierenden Flakies- auch noch holografischen Microglitter.


____________________________


 
 
Außerdem wird es natürlich noch die POTM der Monate Mai, Juni und Juli geben! :)




Den Anfang macht natürlich der Mai mit April Showers Bring May Flowers

Ein Babypink (Crelly) mit multichromen Flakies und holografischem Microglitter.

Super einfach im Auftrag und ihr seht hier zwei Schichten.



'It's all make believe isn't it?' ist der Juni 2019. Ein periwinkle Crelly mit multichromen Flakies und holografischem Microglitter.

Außer super leicht im Auftrag und ihr sehr hier zwei Schichten!




'A winner is a dreamer who never gives' up ist ein weißer Crelly mit iridisierenden Flakies, silberfarbenen Flakies und holografischem Microglitter.

Er war eher sheerer und mit einer weißen oder cremigen Base kommt man vermutlich schneller zu einem ebenmäßigem Ergebnis.

_______________________________________________________________________________

Außerdem gab es noch zwei Lacke vom Polish Pickup Rewind:




Dorothy Dandridge ist eine schwarze Jelly- Base mit holografischem Microglitter, den es im August 2017 das erste Mal bei PPU gab.

Zwei Schichten ♥




Purple Rain ist ein lilafarbener Holo, der leicht duochrome ist. Wirklich ein ganz ganz hübscher Lack ♥

Diesen gab es im Juli 2017 das erste Mal bei PPU.

____________________________


Außerdem gibt es für die ersten 100 Bestellungen diese Schönheit gratis dazu:


Das ist 'Cheers to 7 years'.

Eine holografische Base mit iridisierenden Flakies und holografischem Micorglitter.

Ich habe hier zwei Schichten lackiert, aber mit einer Schicht habt ihr einen super Holotopper!


____________________________
 
Folgt DD auch gern auf Instagram oder schaut mal im Shop vorbei:
 

 
So! ziemlich bilderlastig, aber wir haben es geschafft!

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend/Tag/Mittag :D

Liebe Grüße!

Das könnte euch auch gefallen ;)

0 Comments